Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauchen wir keine Reviewer mehr?
#1
Wink 
Sag amal, Herr Sklave von Grundsprech: Wirst Du jetzt durch http://www.opencaching.com arbeitslos Huh Cool

Derzeit ist die Seite offline, allerdings war sie offensichtlich gestern Abend ab 2000 bereits etwa 3 Stunden in Betrieb und es war auch schon möglich, sich anzumelden, Caches hochzuladen und Grundsprech-Funde mittels .gpx zu importieren.

Hat jemand von Euch die Seite gesehen und kann mehr dazu sagen?
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#2
Beruht alles nur auf hörensagen aber liest sich interessant:

http://www.geocaching-dessau.de/wp/?p=55...+Dessau%29
Zitieren
#3
Meine Frage war, ob jemand aus eigener Erfahrung mehr dazu sagen kann...
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#4
deine frage war ob wir keine Reviewer mehr brauchen.

Und die Frage ob jemand mehr dazu sagen kann...
Ja, scheinbar kann der Blogger aus Dessau etwas dazu sagen.

Danke für deine Erklärung
Zitieren
#5
Ich habe die Seite nicht gesehen und werde daher auch nichts dazu sagen (können) ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
die situation ist groundspeak bereits seit wochen bekannt. seit der markteinführung des chirp war es nur mehr eine frage der zeit, bis öffentliche schritte gesetzt werden.

hier ist auch ein kleiner beitrag zum nachlesen.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#7
tja, das war zu erwarten, nachdem garmin bereits mehrere versuche gestartet hatte geocaching.com zu kaufen bzw. zu übernehmen...mal schauen, was da wirklich noch kommt...
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#8
Jojo, die Zeit ist wohl reif für ernsthafte Konkurrenz ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
Vielleicht gibts für ein Probeabo ein Oregon gratis?
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#10
Ach wozu. So wie die Geocacher auf geocaching.com immer jammern, dass alles so langsam und schlecht bei Bodensprech ist, werden sich tausende freuen, wenn sie endlich eine internationale Alternative haben werden ...... Nach dem Motto:" Ihr habt es so gewoolt!" ... Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
heute mal mit den jungs von garmin gesprochen - die halten sich alle sehr bedeckt...
naja, wie auch immer - der eindruck ist, dass es kein zufall ist/war, und dass es sich um einen schuss vor den bug handelt(e)...
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#12
deswegen verschwand auch letztens das geocaching.com Icon vom Oregano....
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#13
Ich mag aber schon noch Reviewer haben. Über wen soll denn bitte sonst geschimpft werden, wenn sich die Themen zu "minderen, nicht der Existenz-würdigen und überhaupt...Caches" wieder einmal erschöpft haben? ;-)
Zitieren
#14
Ach, ein schuldiger unter dem hut ist schnell gefunden, egal welchen rang er bekleidet
Zitieren
#15
(10.Nov.2010, 23:32 )howc schrieb: Ach, ein schuldiger unter dem hut ist schnell gefunden, egal welchen rang er bekleidet
Also ganz nackt ohne einen der weiß wo's lang geht und der auch für Ordnung im verrückten Rudel sorgen kann mag ich's nicht. Ein paar Regeln sind ganz hilfreich um uns endlose Diskusionen und Querschläger vom Leib zu halten.
Auf den Punkt gebracht: Der Mann mit Hut ist gut.

Auch wenn sein High Horse ein Pony ist ;-)

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#16
Ich kann mich täuschen aber der Garmin Fieldnotesimportreiter ist auf geocaching.com an die letzte Stelle gerückt.
Liebe Grüße

netcrocodile

[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=2120ca3...db9091f824]
Zitieren
#17
Ja, das stimmt, das war da vor dem letzten Update definitiv nicht.
Wenn die die Funktion ganz entfernen, werd' ich aber sauer Angry
Zitieren
#18
(11.Nov.2010, 09:29 )fossie schrieb: Ja, das stimmt, das war da vor dem letzten Update definitiv nicht.
Wenn die die Funktion ganz entfernen, werd' ich aber sauer Angry

auf garmin oder GS Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#19
Na auf beide, zum steiten gehören immer (mindestens) zwei Angry
Zitieren
#20
Mittlerweile steht da sogar schon ein Text:

"As free and open as the great outdoors..."

na wenn das keine Anspielung ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine mails mehr von Groundspeak Tosog 6 2.717 17.Jul.2011, 10:17
Letzter Beitrag: Tosog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: