Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoamatschatz....
#1
Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll:
www.hoamatschatz.at
Confused
Elro
#2
hmm... na wenn sie es schon in der Schule lernen...
werden auf der einen Seite die Förster auszucken, weil noch mehr Leute IN SCHULKLASSENGRÖSSEN durch die Wälder hirschen,
die Älteren Cacher können über noch mehr Newbies schimpfen, und ich schul vielleicht doch um und werd Geocache-Ausbildner mit Humbug!
#3
so eine lehrverpflichtung wäre eh ned schlecht.
die arbeit mit dem hobby zu verbinden ... fein!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#4
Vor allem weiß ich nicht, in wie weit ich mich daran stoßen soll, dass die Cachelistings direkt von geocaching.com genommen wurden und jetzt ohne Urheber/Nachfrage beim Owner auf hoamatschatz.at zu lesen sind.
#5
ähm... ich bin noch nicht angemeldet.
Weißt du, ob Listings ohne Nachfrage genommen wurden?

Ich wurde nämlich mal vor EWIG gefragt... ;-)
Ich hab damals aber gesagt ich möchte informiert werden wenn das irgendwie Thema werden sollte und welcher Cache überhaupt
#6
Es ist auch einer von uns drin, und wir wurden nicht gefragt.
Auf der Seite schaut das dann so aus (incl. Bild genauso wie auf geocaching.com):
   
#7
mhm... ich meld mich an... kann man das eh auch als Nicht-Schüler? ;-)
#8
Sicher, ich bin ja auch "nur" Lehrerin Tongue
#9
(09.Nov.2010, 14:30 )Elro_and_Nukehead schrieb: Sicher, ich bin ja auch "nur" Lehrerin Tongue

welche kunstrichtung?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#10
Freestylebändigung von 10 - 14jährigen in Englisch und Geographie
Tongue
#11
Zu Deutsch:

wie lerne ich einen earthcache so zu legen, dass er auch für Reisende mit Migrationshintergrund (?ist das politisch korrekt, gemeint sind ausländische Touristen?) möglicherweise leichter verständlich ist?
#12
wow, da musst du ja echt hart im nehmen sein.
bist sicher eine T5 power cacherin (zur entspannung) Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#13
@Mausbiber: T5-Cacherin bin ich nicht, maximal Zuschauerin, wenn Nukehead wo hinaufkraxelt. Wobei ich das nervlich weniger aushalte als meine Schülerleins.

@howc: zu Deutsch kann ich dir nicht viel sagen, bin ja Englisch. Meinst du die Fragen, die vor Ort zu lösen sind oder das Listing?

Aber wir schweifen ab....
#14
ja, ich meinte: Lerne einen Earthcache auch mit englischem listing zu verfassen ;-)
#15
no, dem Anglophoben, der ganz nett fragt, dem helf ich natürlich
Big Grin
#16
hmmm das wär mal ne aufgabe... wir reichen bei euch caches ein (in deutsch oder der dafür gehaltenen sprache) und ihr übersetzt es ins englische Big Grin
deine jugendlichen können + punkte und einser sammeln und geocachen wäre für alle mit diesen neuen besseren listings eine bereicherung Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#17
Mit dem Survivalenglisch, das manche drauf haben, würds sicher eine Bereicherung der heiteren Art werden.
#18
Anders rum: ob groundspeak das freut wenn die von ihnen kopieren? Terms of use?
#19
@termite: che?
@howc: eben, da werden die Icons von Groundspeak verwendet (direkt von geocaching.com), aber auch mein - wenn auch qualitativ nicht wirklich hochwertiges, aber trotzdem mein - Foto.
#20
So die ersten Owner haben ihre Caches gesperrt bis so machen Urheberfragen geklärt sind. Einige Caches sind ja nicht gerade Kinder bzw. "massenauflauffreundlich" etc.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: