Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bonic [split] Galileo lebt!
#1
Ahhh da Boinc`t noch einer...cool... Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#2
Defenseless schrieb:Ahhh da Boinc`t noch einer...cool... Wink

Warum machts Ihr Euch so einen Streß? Ihr könntet mir ja auch einfach eine Email schreiben und das SETI wäre schon erledigt. Smile

Aber ich glaub ich muß auch zum Boincer werden, ein bisserl Rechenleistung hätte ich noch über. Das kannte ich noch gar nicht. Wink


So long

Georg
Zitieren
#3
schurli schrieb:
Defenseless schrieb:Ahhh da Boinc`t noch einer...cool... Wink

Warum machts Ihr Euch so einen Streß? Ihr könntet mir ja auch einfach eine Email schreiben und das SETI wäre schon erledigt. Smile

Aber ich glaub ich muß auch zum Boincer werden, ein bisserl Rechenleistung hätte ich noch über. Das kannte ich noch gar nicht. Wink

Na,ja ich SETI seit 1999 und bis jetzt nix gfunden Sad

Aber es ist eine gute Möglichkeit PCs a bissl zu beschäftigen wenns grad nicht benutzt werden...die sollen ruhig was hacklen Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#4
OK. Jetzt weis ich auch was Bonic ist. Smile

Dachte zuerst das ist eine A1 Schleichwerbung. Tongue
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#5
Defenseless schrieb:Na,ja ich SETI seit 1999 und bis jetzt nix gfunden Sad

Hättest gleich mich gefragt, hättest Dir 8 Jahre Rechenzeit erspart. Die sind unter uns. Der Eingang ist dortWink


So long

Georg
Zitieren
#6
Kottan schrieb:OK. Jetzt weis ich auch was Bonic ist. Smile

Dachte zuerst das ist eine A1 Schleichwerbung. Tongue

Das ist BoB... das ist wieder was anderes. Die brauchen aber auch zig Jahre für die Berechnung ihrer Daten Wink


So long

Georg
Zitieren
#7
[Bild: stats.php?userID=7065&prj=1]
ich sollt mir das auch mal wieder installiern :-).
Zitieren
#8
Defenseless schrieb:Ahhh da Boinc`t noch einer...cool... Wink

Ja, durch dich bin ich drauf gekommen!
Ich kenne Seti ja schon seit vielen Jahren, vorallem durch das Logo im DITech, aber dass man da Rechenleistung auch für sinnvolle(re) Sachen spenden kann, weiß ich erst seit kurzem!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galileo, so wird es ja doch was Jeeper.at 6 1.252 19.Sep.2007, 21:16
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: