Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Power Trails gab's gestern. Welcome to BAUER TRAILS!
eine nette erweiterung für dosensüchtige. hier geht's mal ab zum ersten Bauern Trail. klick
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Geil!
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Enldich mal ein echter Bauerntrail .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Etwas weit weg von Wien, aber andererseits sind wir ja auch in die Tschechei gefahren - allerdings wegen der Aussicht ;-)
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
A Aussicht hast im Ländle aber auch .... Wink Tongue
Nemo me impune lacessit!
Maaa is des super!! Des Liadl is ja a voi supa. Und echt a geile Idee dazu! Schad, dass des so weit weg is... Sad
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
(11.Nov.2010, 17:27 )Tafari schrieb: A Aussicht hast im Ländle aber auch .... Wink Tongue

Und weit schöner mit Sicherheit auch! Bregenzer Wald soll ja ein ganz nettes Fleckerl Erde sein.
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
(11.Nov.2010, 17:27 )Tafari schrieb: A Aussicht hast im Ländle aber auch .... Wink Tongue

Auf die Vormachtstellung im Rheintal? Angel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(11.Nov.2010, 17:31 )Stegi schrieb:

Jo, da musst aber fest anzahn, denn einer der Owner des Bauerntrails wird die Dinger sicher loggen (wollen), weils ja doch mehrere Punkterl sind, die sonst die besagte Vormachtstellung im Rheintal gefährden würden .... Big Grin
Nemo me impune lacessit!
Der Titel taugt mir!
LiGrü von pure72

(11.Nov.2010, 17:31 )schneeprinzessin schrieb: Maaa is des super!! Des Liadl is ja a voi supa. Und echt a geile Idee dazu! Schad, dass des so weit weg is... Sad

Stimmt ja gar nicht, dass das weit weg ist. Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
(11.Nov.2010, 19:06 )HUD1008 schrieb:
(11.Nov.2010, 17:31 )schneeprinzessin schrieb: Maaa is des super!! Des Liadl is ja a voi supa. Und echt a geile Idee dazu! Schad, dass des so weit weg is... Sad

Stimmt ja gar nicht, dass das weit weg ist. Wink

zefix, zweit weg Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Maaaaah, wie grenz genial ist denn das Lied bitte!!!
Zitat: und mach das Fenster auf – es stinkt - „Jo reg de nüd uf – zefix!

Ich war echt froh, dass da a Text mit dabei war Smile

Schad is's drum, wei i mi sicha niat so schnöi in des Landle bewega tua.

Wia scho gsogt ... zefix! des is mia zwoat weg Blush
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
(11.Nov.2010, 21:28 )cosheen schrieb: Schad is's drum, wei i mi sicha niat so schnöi in des Landle bewega tua.

Wia scho gsogt ... zefix! des is mia zwoat weg Blush

Hihi, du muascht unbedingt amol zu üs is Ländle koh, damit du gschied xibergerisch lerna kasch. Big Grin So gohts amol gear ned. Wink
Das war noch nicht mal der Versuch euren sehr genialen Dialekt nachzuahmen Wink
Das ist meine persönliche Mischung aus "aufgewachsen zwischen Linz und Wien" ... und was daraus entstand Big Grin

Aber trotzdem wär ich gern mal in Vorarlberg ... maaaa die Berg, und des viele Grün ... und die Berg *schwärm*
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
(11.Nov.2010, 22:19 )cosheen schrieb: Das war noch nicht mal der Versuch euren sehr genialen Dialekt nachzuahmen Wink
Das ist meine persönliche Mischung aus "aufgewachsen zwischen Linz und Wien" ... und was daraus entstand Big Grin

Aber trotzdem wär ich gern mal in Vorarlberg ... maaaa die Berg, und des viele Grün ... und die Berg *schwärm*

Achso, hihi. Eben klang es so überhaupt nicht nach vor dem Berg sondern eben nach hinter dem Berg. Wink

Isch scho schö bi üs do. Und da Bodasee homma jo ou no. Smile D`Sunnauntergäng dunn z`Breagaz odr z`Hard - traumhaft schö sen dia. Heart
(11.Nov.2010, 22:19 )cosheen schrieb: Das war noch nicht mal der Versuch euren sehr genialen Dialekt nachzuahmen Wink

bitte woher weißt du daß in vorarlberg berge sind und viel grün haben? das liegt doch h i n t e r m arlberg! da war doch gar niemand dort (vielleicht liegt ja bielefeld dort???) Big Grin
ähm btw. solltest du hinkommen, wo immer es auch ist, tätest mich bitte mitloggen? mausbiber ohne ie Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
(11.Nov.2010, 23:17 )Mausbiber schrieb: bitte woher weißt du daß in vorarlberg berge sind und viel grün haben? das liegt doch h i n t e r m arlberg! da war doch gar niemand dort (vielleicht liegt ja bielefeld dort???) Big Grin
ähm btw. solltest du hinkommen, wo immer es auch ist, tätest mich bitte mitloggen? mausbiber ohne ie Big Grin Big Grin

1. mal sind wir V O R M Berg; und
2. wieso kannst du B*elefeld ausschreiben? Tongue

Und zum Thema grün: so unrecht hast du nicht, schön langsam wirds weiß in der Höh. Wink
(11.Nov.2010, 18:26 )Tafari schrieb:

Jo, da musst aber fest anzahn, denn einer der Owner des Bauerntrails wird die Dinger sicher loggen (wollen), weils ja doch mehrere Punkterl sind, die sonst die besagte Vormachtstellung im Rheintal gefährden würden .... Big Grin
hehe, dass glauben wir auch. Die Punkte lässt er sich sicher ned entgehen Big Grin
Haben gerade von Spider+Spidi erfahren, dass beim Bonus schon alle brav als Beta-Tester im Logbuch stehen Angel
(12.Nov.2010, 16:24 )WantedDeadOrAlive schrieb:
(11.Nov.2010, 18:26 )Tafari schrieb:

hehe, dass glauben wir auch. Die Punkte lässt er sich sicher ned entgehen Big Grin
Haben gerade von Spider+Spidi erfahren, dass beim Bonus schon alle brav als Beta-Tester im Logbuch stehen Angel

Schön wenn manche Dinge so berechenbar sind, nicht? .... Big Grin
Nemo me impune lacessit!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Trend "Muster in der Landschaft" als Power-Mysti-Trail Nightlights[SF 5.01] 23 7.967 10.Sep.2012, 18:19
Letzter Beitrag: Nightlights[SF 5.01]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: