Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cache unpublished?
#1
Ich wollte gerade meinen cache "kegler vom stephansturm" überarbeiten um ihn wieder aktivieren zu können. jeodch wenn ich zum listing gehe erscheint es mir ganz kurz normal und auf einmal wechselt die anzeige und ich seh nur die zeilen "cache unpublished"???

das ist mir vor kurzem auch beim standing duck aufgefallen. da krieg ich logs rein bei denen im header steht...xxx found standig duck (unpublished)
geh ich dann zum cache, war es das gleiche wie eben. ein paar stunden später kam ich ganz normal rein.
ist euch das auch schon passiert?? was kann das sein?
werden wir nun alle sterben, oder hat garmin seine bösen finger im spiel????
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#2
Ich vermute, ein Teil der Adresse fehlt. Geh mal über geocachingadmin.com und den GC-Code rein. Geht das?
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#3
leider auch nicht..

gc code: GC2A9PQ
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
Also ich kann mir das Listing einwandfrei angucken.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#5
(12.Nov.2010, 18:58 )Mausbiber schrieb: Ich wollte gerade meinen cache "kegler vom stephansturm" überarbeiten um ihn wieder aktivieren zu können. jeodch wenn ich zum listing gehe erscheint es mir ganz kurz normal und auf einmal wechselt die anzeige und ich seh nur die zeilen "cache unpublished"???

das ist mir vor kurzem auch beim standing duck aufgefallen. da krieg ich logs rein bei denen im header steht...xxx found standig duck (unpublished)
geh ich dann zum cache, war es das gleiche wie eben. ein paar stunden später kam ich ganz normal rein.
ist euch das auch schon passiert?? was kann das sein?
werden wir nun alle sterben, oder hat garmin seine bösen finger im spiel????

Das Listing ist lediglich "inactive" soll heißen Temporarily disabled. Aber es ist gepublished und nichts deutet darauf hin, dass man das Listing nicht sehen, als Owner bearbeiten könnte o.ä.

Wahrscheinlich basteln sie an irgendwelchen Tests für die nächste Release und da kanns schon mal vorkommen, dass die DB einen Stumpfsinn zurückmeldet. Ich weiß, das hilft dir kaum, aber auch ohne, dass eine Reviewer-Stellugnahme eingefordert wird, sage ich dir jetzt, du musst guschen, denn das Problem wird dir in Seattle keiner lösen wollen dass dieses Problemchen zu selten auftritt, als dass man das reproduzieren könnte und man eine permanente Fehlerquelle daher ausschließen kann. Das Problem wird sich von selbst lösen.... Wink

Wenns net viel ist, was du ändern willst, kannst mir das gerne schicken und ich kopiers dir rein ....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
hmm ich kanns nicht nachbearbeiten... sobald ich auf die seite gehe seh ich kurz das listing und dann kommt das.
(12.Nov.2010, 19:19 )Jeeper.at schrieb: Also ich kann mir das Listing einwandfrei angucken.

komisch ich komm nicht hin, also nur sehr kurz halt...

das ist aber witzig... susanna kommt rein (windoof) und ich mit safari nicht. mit firefox komm ich wieder rein.... da soll sich einer auskennen....
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#7
So, ich war nun nocheinmal im Listing. Alles einwandfrei. Konnte alle Logs sehen, und alles machen.
Ganz seltsam.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#8
Der Kegler vom Stephansturm - Deutsch/English
Cache Issues:
* This cache is temporarily unavailable. Read the logs below to read the status for this cache


Die Beschreibung und alle Logs einsehbar.

Das sehe ich, wenn ich den Cache anschaun will.
(wollt ich nur mal gesagt haben *g*)
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#9
(12.Nov.2010, 20:06 )Mausbiber schrieb: hmm ich kanns nicht nachbearbeiten... sobald ich auf die seite gehe seh ich kurz das listing und dann kommt das.
(12.Nov.2010, 19:19 )Jeeper.at schrieb: Also ich kann mir das Listing einwandfrei angucken.

komisch ich komm nicht hin, also nur sehr kurz halt...

das ist aber witzig... susanna kommt rein (windoof) und ich mit safari nicht. mit firefox komm ich wieder rein.... da soll sich einer auskennen....

Würdest du jetzt sagen, du hättest kein Licht, würde ich meinen, du hättest die Rechnung nicht bezahlt ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
ok wenn ich mit safari meine caches ansteuere (alle) kommt kurz nach der seite sofort das unpublished....

ist das auf anderen macs mit safari auch nachvollziehbar?

edit ALLES retour!

es war das plugin "GC tidy" in safari das die unannehmlichkeiten gemacht hat. update wurde nicht automatisiert eingespielt...hand angelegt... nun geht wieder alles ...*uffff*

danke für eure hilfe und aufmerksamkeit!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#11
(12.Nov.2010, 20:06 )Mausbiber schrieb: das ist aber witzig... susanna kommt rein (windoof) und ich mit safari nicht. mit firefox komm ich wieder rein.... da soll sich einer auskennen....

Unter Windows funktioniert es mit IExplorer, Safari, Opera, Firefox und Chrome.
Am Mac funktioniert es mit Safari, Opera, Firefox und Chrome.

Du hättest doch den i7 und nicht den i5 kaufen sollen !Big Grin






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#12
mit dem wird dann alles besser Big Grin derzeit hab ich ja noch mein klitzekleines macbookilein Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#13
Die Owner Benachrichtigungen kam bei mir mit einem "not published":

>.Tscherney found St. Georg (Not Published) (Traditional Cache) at 11/10/2010<<

...wahrscheinlich haben die drüben etwas verstellt... wird schon wieder, hoffe ich.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#14
(14.Nov.2010, 00:24 )Beutelteufelweibchen schrieb: Die Owner Benachrichtigungen kam bei mir mit einem "not published":

>.Tscherney found St. Georg (Not Published) (Traditional Cache) at 11/10/2010<<

...wahrscheinlich haben die drüben etwas verstellt... wird schon wieder, hoffe ich.

hast du acuh das tool gc tidy installiert??? nach dem update dieses plugins war der fehler weg!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#15
ging von ganz alleine wieder weg... heute war alles wieder normal :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: