14.Nov.2010, 21:00
Wir haben heute diese Serie absolviert und möchten diese caches wirklich jeden ans herz legen. Sehr schön mit viel liebe zum detail!
absolut sehenswert!!!
Start
absolut sehenswert!!!
Start
Johannesbachklamm RW Serie
|
14.Nov.2010, 21:00
Wir haben heute diese Serie absolviert und möchten diese caches wirklich jeden ans herz legen. Sehr schön mit viel liebe zum detail!
absolut sehenswert!!! Start
14.Nov.2010, 21:02
Hi,
haben wir vor einigen Tagen gemacht: Thread: 2010-10-31-Sonntagsausflug-mit-Sonnenschein Sind ein bisserl mehr geworden :-)
Move your ass - your mind will follow
14.Nov.2010, 21:09
Da kann ich dir nur beipflichten Mausbiber.
Ich bin diesen vor 3 Wochen abgegangen und war hell auf begeistert. Jeder einzelne Cache ein Erlebnis für sich, genauso wie der Versteckplatz. Natürlich ist die Klamm im Herbst mit ihrem bunten Kleid ein nochmaliges Highlight. Ich kann diese Serie wirklich nur jeden ans Herz legen, der mal was anderes sehen will als lieblos in die Gegend geworfene Dosen.
14.Nov.2010, 21:38
Auch ich kann allen Postings nur positiv beistimmen - eine absolut toll gemachte Cache-Serie mit Versteck-Highlights, die ihresgleichen suchen!
15.Nov.2010, 00:12
Ich war auch beim Riesenrudel mit BTW unterwegs in der Klamm und wir waren alle samt schwer begeistert!!
Mal abgesehend davon, dass die Leute sehr angenehm waren, waren wir von jedem einzelnen Cache von der Vielfalt und der reichlichen Überlegung zu den Verstecken fasziniert. Denke, das lässt sich auch in den Logs zu den Caches nachlesen Seeeehr empfehlenswert!!
15.Nov.2010, 02:03
Kann mich auch nur den Meinungen anschließen, wir waren von den Caches mehr als begeistert. Beim Bonus mussten wir ja schon richtig lachen Die Klamm selbst ist auch sehr schön, wobei ich sie mir etwas länger vorgestellt habe.
15.Nov.2010, 09:38
Ja da haben wir uns verpasst. Wir waren gestern auch dort unterwegs und ich kann mich an keine gleichwertige Serie erinnern. Kurzweilig, die Dosen sind jede ein Kunstwerk für sich und am Ende gibts überhaupt den Dosenflash. Das Beste was uns seit langem untergekommen ist. Eine unbedingte Empfehlung (solange kein Schnee liegt).
Bloß nicht an den Weihnachtsmarktwochenenden nach Würflach fahren,da herrscht dort Ausnahmezustand.
Slainte Martin
Alles unter 400g ist Carpaccio
15.Nov.2010, 13:35
(15.Nov.2010, 09:38 )Schnuffls schrieb: Bloß nicht an den Weihnachtsmarktwochenenden nach Würflach fahren,da herrscht dort Ausnahmezustand. Korrekt - dann sollte man wirklich keine Dosen suchen. Hier die Öffungszeiten: Datum: Samstag, 4. u. Sonntag, 5. Dezember 2010 Dienstag, 7. u. Mittwoch, 8. Dezember 2010 Montag veranstaltungsfrei! Zeit: täglich ab 14:00 Uhr
16.Nov.2010, 10:43
Ich habe den Rundgang auch an jenem Sonntag gemacht und bin ebenso begeistert wie ihr.
Wir habe sogar den Owner getroffen und bei einem Bier hat er dann verraten das er in der Gegend einen weiteren Trail plant. Ich kann nur hoffen und freu mich auf den Frühsommer, da solls dann fertig sein.
17.Nov.2010, 14:13
(15.Nov.2010, 09:38 )Schnuffls schrieb: Ja da haben wir uns verpasst. Wir waren gestern auch dort unterwegs und ich kann mich an keine gleichwertige Serie erinnern. Kurzweilig, die Dosen sind jede ein Kunstwerk für sich und am Ende gibts überhaupt den Dosenflash. Das Beste was uns seit langem untergekommen ist. Eine unbedingte Empfehlung (solange kein Schnee liegt). wo habt ihr den owner getroffen? wir haben mit ihm beim "pech gehabt" geplaudert. da sagte er uns dass hinter uns auch eine cachergruppe unterwegs ist. die klamm ist ja leider etwas kurz, aber der zusammenprall von herbststimmung und nebel war ein traum. es war für mich eines der schönsten erlebnisse seit langem. wahrscheinlich auch deßwegen weil die serie auch nora so gut gefallen hat, welche ja meist nach zwei drei standard caches (tradis im eck) aufschreit wie lange sie denn noch muss.... sie hat sogar gemeint dass sie von dieser art cachen mehr haben möchte. für mich ein wink mit dem zaunpfahl.... nun gehts ans wandern... |
|
Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: