Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Englischbuch meiner Schwester
#1
Heute im Englischbuch meiner Schwester (11 Jahre) gefunden.
Ob der Owner gefragt wurde wegen seinem Cache Big Grin


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2
only 20 kids can go... hihi...
Zitieren
#3
(15.Nov.2010, 20:01 )howc schrieb: only 20 kids can go... hihi...

Wir haben es hier mit beschränktem Rudelcachen zu tun, oder doch
Beschränkten- Rudelcachen?
LiGrü von pure72



Zitieren
#4
Das ist ein Cache in Illinos der seit 6 Jahren archiviert ist
Zitieren
#5
Ist doch eine witzig geschriebene Geschichte!

Ob der Owner gefragt wurde, weiß ich nicht. Der genannte Cache wurde aber schon vor vielen Jahren (zwangs-)archiviert, nachdem er längere Zeit unauffindbar war. Vielleicht waren doch zu viele beschränkte Adventure-Camp-Rudel dort.



Edit: Senk ju, charliemike, for biing schneller... Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#6
(15.Nov.2010, 20:23 )charliemike schrieb: Das ist ein Cache in Illinos der seit 6 Jahren archiviert ist

Was ja urheberrechtlich völlig irrelevant ist. Das geistige Werk existiert ja nach wie vor in Form des Listings..... Wink Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
(15.Nov.2010, 22:34 )Tafari schrieb:
(15.Nov.2010, 20:23 )charliemike schrieb: Das ist ein Cache in Illinos der seit 6 Jahren archiviert ist

Was ja urheberrechtlich völlig irrelevant ist. Das geistige Werk existiert ja nach wie vor in Form des Listings..... Wink Tongue

Das schon, aber Horden von heranströmenden Schulklassen Tongue können nicht zerstören, was nicht mehr da ist. Idea
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
(15.Nov.2010, 22:34 )Tafari schrieb:
(15.Nov.2010, 20:23 )charliemike schrieb: Das ist ein Cache in Illinos der seit 6 Jahren archiviert ist

Was ja urheberrechtlich völlig irrelevant ist. Das geistige Werk existiert ja nach wie vor in Form des Listings..... Wink Tongue
Im Thread geirrt?
Zitieren
#9
(16.Nov.2010, 11:14 )Hynz schrieb:
(15.Nov.2010, 22:34 )Tafari schrieb:
(15.Nov.2010, 20:23 )charliemike schrieb: Das ist ein Cache in Illinos der seit 6 Jahren archiviert ist

Was ja urheberrechtlich völlig irrelevant ist. Das geistige Werk existiert ja nach wie vor in Form des Listings..... Wink Tongue
Im Thread geirrt?

Nö, du?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
langsam finde ich bedenklich, was da mit unserem netten Hobby so passiert. Mir gefällt dieser "Heimlichkeits-Modus" viel besser!
Zitieren
#11
da bist du leider 2-3 jahre zu spät eingestiegen oder im falschen Land
Zitieren
#12
(16.Nov.2010, 12:38 )schifra schrieb: langsam finde ich bedenklich, was da mit unserem netten Hobby so passiert. Mir gefällt dieser "Heimlichkeits-Modus" viel besser!

Stimmt!

Wenn das so weiter geht dann kann ich ja gleich zum Golfen anfangen.
Momentan erfülle ich aber noch nicht alle Voraussetzungen dazu, von denen diese bösen Zungen öfters sprechen.Big Grin

LiGrü von pure72



Zitieren
#13
Also mir persönlich ist viel lieber, dass wenn mich jemand beobachtet, wie ich etwas suche, finde, schreibe und wieder verstecke, dass er sich denkt: "ah, wieder ein Geocacher, die Typen sollten sich ein vernünftiges Hobby suchen..." als dass er die Polizei wegen Terrorgefahr bzw. einem Drogendepot allarmiert.
Zitieren
#14
(16.Nov.2010, 13:38 )pure72 schrieb:
(16.Nov.2010, 12:38 )schifra schrieb: langsam finde ich bedenklich, was da mit unserem netten Hobby so passiert. Mir gefällt dieser "Heimlichkeits-Modus" viel besser!

Stimmt!

Wenn das so weiter geht dann kann ich ja gleich zum Golfen anfangen.
Momentan erfülle ich aber noch nicht alle Voraussetzungen dazu, von denen diese bösen Zungen öfters sprechen.Big Grin
udn während dessen schreibst du im Forum???
Huh Tongue

Zitieren
#15
(16.Nov.2010, 14:13 )howc schrieb:
(16.Nov.2010, 13:38 )pure72 schrieb:
(16.Nov.2010, 12:38 )schifra schrieb: langsam finde ich bedenklich, was da mit unserem netten Hobby so passiert. Mir gefällt dieser "Heimlichkeits-Modus" viel besser!

Stimmt!

Wenn das so weiter geht dann kann ich ja gleich zum Golfen anfangen.
Momentan erfülle ich aber noch nicht alle Voraussetzungen dazu, von denen diese bösen Zungen öfters sprechen.Big Grin
udn während dessen schreibst du im Forum???
Huh Tongue

Macht ja nix. Der Tag hat ja bekanntlich 24 Stunden und die Nacht gibts dann auch noch .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#16
Also das mit dem Untergrund-Hobby ist schön langsam wirklich vorbei... ;-)
Leidenschaftlicher GeoCacher und online Treasure Hunter.
Zitieren
#17
Schön langsam ist schön umschrieben .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#18
(16.Nov.2010, 11:16 )Tafari schrieb:
(16.Nov.2010, 11:14 )Hynz schrieb:
(15.Nov.2010, 22:34 )Tafari schrieb:
(15.Nov.2010, 20:23 )charliemike schrieb: Das ist ein Cache in Illinos der seit 6 Jahren archiviert ist
Was ja urheberrechtlich völlig irrelevant ist. Das geistige Werk existiert ja nach wie vor in Form des Listings..... Wink Tongue
Im Thread geirrt?
Nö, du?
Welcher Teil dieses Threads hat irgendetwas mit Urheberrecht zu tun?

Zitieren
#19
(16.Nov.2010, 15:55 )RenatoGeo schrieb: Also das mit dem Untergrund-Hobby ist schön langsam wirklich vorbei... ;-)

Kommt aber vielleicht wieder!

Dann, wenn alles was Spaß macht verboten und zu tode reglementiert ist, Die Blockwarte keine NAs mehr absetzten können, dann wird sie kommen die ultimative Underground-Cacher Szene.

Bis dahin wart ich noch, und mach die ach so tollen legalen Leitplanken-Piss-Mikros.

Yeah... Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#20
Wäähhäääää ... bald tun es alle und alle tun so als würden sie wissen was sie tun .... und ich bin immer noch mitn eTrexH unterwegs *verzweifel*
Der Lauf der Zeit holt mich ein *hetz*

Um was gehts grad? Blush
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: