Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-11-20: NightBiker
#1
Mir ist schon klar, dass die Dose fast alle haben, aber vielleicht liest hier noch der/die eine oder andere mit, der/die Lust hätte...

Am Samstag, dem 20. November, falls das Wetter mitspielt, überlegen wir mit ErichSt den NightBiker anzugehen. Möchte uns jemand Gesellschaft leisten?

Über Details haben wir noch nicht gesprochen. As a matter of facts haben wir im Prinzip noch gar nicht entschieden, ob wir es uns jetzt wirklich antun - es ist nur einer der zahlreichen Vorschläge, was man mit dem Samstag machen kann, nur der Wille - "wir wollen eh alles machen!" - ist vorhanden Smile und unsere Samstagsentscheidung hängt u.U. auch vom Echo hier ab. Ich schätze aber, dass wir halt - falls - gegen 17 Uhr anfangen und fest hoffen würden, wir schaffen es bis Mitternacht (plus minus) wieder nach Hause.

Zitieren
#2
Interesse hätt ich wohl, allein die Zeit fehlt mir. Bin leider am WE nicht da. Sonst gerne.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
Na dann warten wir's ab, ob sich noch jemand meldet. Wenn nicht, verschieben wir's auf einen Wochentag zu einem für Dich günstigeren Termin. Ich bevorzuge stark den Samstag und glaube, man sollte nicht allzu lange damit warten, aber einen Nachtcache lieber an einem Wochentag zu dritt oder zu viert als egal wann zu zweit. Erich würde es eh nicht stören, schätze ich, wenn wir auch unter der Woche cachen gehen (das verweigere ich nämlich meistens...).
Zitieren
#4
Gegen den Samstag spricht normalerwise ja nichts. Nur an dem Samstag gehts bei mir nicht. Unter der Woche schauts bei mir ohnehin derzeit sehr schlecht aus.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
Samstag geht bei mir leider nicht, Sonntag ginge, ich habe die Runde auch schon einmal gemacht, allerdings nicht alle Stages gefunden Wink
Zitieren
#6
Noch jemand, der am Samstag keine Zeit hat, aber einen Alternativtermin nennen kann? Smile Wir werden schon eine Lösung finden...
Zitieren
#7
Hmmmm.... So wie es nach einem Gespräch mit Erich ausschaut, Sonntag klingt von unserer Seite durchaus ok.
Zitieren
#8
Nightbiker?
Da denke ich noch lange mit Schrecken dran ... mein armer Hintern Sad
Zitieren
#9
Ja, laut Logs etwa 50 km. Erich meinte, wir könnten noch davor M.W.s Tour de Lobau machen. "Das sind doch nur 20 km!" Dass die zwei Caches nicht wirklich direkt nebeneinander liegen, spielt keine Rolle, die Anreise zählt doch nicht... Big Grin
Zitieren
#10
Die 50km sind nur ein Richtwert, der davon abhängt, wieviele "fast"auf dem Weg liegenden Dosen ihr noch machen wollt.
Bei unserer Tour sind es ca. 60km geworden. :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#11
Schade, schade, samstag bin ich in linz, besser gesagt rohrbach bei linz. Sonntag in der arbeit. Wie schauts das wochenende drauf aus?
koennte da auch donnerstag oder freitag abend. Wuerde gern dabei sein.
Zitieren
#12
(16.Nov.2010, 17:59 )termite2712 schrieb: Nightbiker?
Da denke ich noch lange mit Schrecken dran ... mein armer Hintern Sad
Blush Ich hoffe Du verzeihst mir Blush

Des Radl gibts immer noch Tongue

Zitieren
#13
Ok, extra für Tschundi, damit er dabei sein kann (dann finden wir vielleicht die Dose gleich nach dem Start und ersparen uns die Hetzerei... Smile):

Doodle
Zitieren
#14
Die kilometer mit dem rad werden wir uns nicht ersparen können. Aber du bist ja gut bei Fuss. Hoffentlich melden sich noch ein paar.
danke tschundi
Zitieren
#15
(17.Nov.2010, 08:21 )TJ-Locke schrieb:
(16.Nov.2010, 17:59 )termite2712 schrieb: Nightbiker?
Da denke ich noch lange mit Schrecken dran ... mein armer Hintern Sad
Blush Ich hoffe Du verzeihst mir Blush

Des Radl gibts immer noch Tongue

Keine Angst ... du bist da nicht schuld. Im Gegenteil: ich bin dir dankbar, daß du mir ein Radl geborgt hast, sonst hätte ich den Nightbiker wohl nie machen können (obwohl ich mir sogar schon mal überlegt habe, ihn mit der Q zu machen ... ist ja auch ein Bike Big Grin )

Schuld war da sicher nur mein nicht-fahrradtrainierter Allerwertester Sad

Zitieren
#16
(17.Nov.2010, 13:49 )termite2712 schrieb: Schuld war da sicher nur mein nicht-fahrradtrainierter Allerwertester Sad

Bitte das kenn ich. So ist es mir auch ergangen.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#17
Bevor es unter den Tisch fällt bzw. ich es verdränge...:

Also Montag, der 22.11., 17 Uhr, bei den Startkoordinaten. Smile
Zitieren
#18
Montag?
Habt ihr denn am Dienstag frei?
Ihr werdet es brauchen .... Wink
Zitieren
#19
Paßt, kann aber schon um ca. 16:00 vorort sein, vielleicht gibts ja was in der nähe, telefonieren wir halt am montag, schade das wir nur zu dritt sind.
Zitieren
#20
(19.Nov.2010, 10:27 )termite2712 schrieb: Montag?
Habt ihr denn am Dienstag frei?
Ihr werdet es brauchen .... Wink

Jein! Nicht wirklich frei, wir haben einige Caches in Wien vor. -- Aber Arbeit vortäuschen müssen wir am Dienstag nicht. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-10-15 NightBiker Homies-Vienna 95 38.526 17.Oct.2011, 09:56
Letzter Beitrag: termite2712
  Rudelanfrage Nightbiker 3ter Versuch Defenseless 13 5.198 26.Mar.2010, 11:15
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  2009-09-25 Rudelanfrage Nightbiker 2. Versuch Jeeper.at 24 8.459 28.Sep.2009, 19:59
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2009-09-04 Rudelanfrage Nightbiker Jeeper.at 56 16.154 04.Sep.2009, 21:21
Letzter Beitrag: mariah74

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: