Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Englischbuch meiner Schwester
#21
(17.Nov.2010, 20:58 )schifra schrieb: ich habe ja nicht gesagt, was aus meinen Lippen rauskommt, wenn ich sie öffne.... Tongue

Und ich bin mir da gar nicht sicher, ob ich das überhaupt wissen will Huh Big Grin

Zitieren
#22
...bahamas wäre recht? anschließend rüber zu den keys auf einen "key lime pie"? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#23
(17.Nov.2010, 21:29 )Mausbiber schrieb: ...bahamas wäre recht? anschließend rüber zu den keys auf einen "key lime pie"? Big Grin

wir angen uns zu verstehen an... jaja..

ich sags doch immer - ALLES wird GUUUUT! Tongue
Zitieren
#24
(17.Nov.2010, 21:37 )schifra schrieb:
(17.Nov.2010, 21:29 )Mausbiber schrieb: ...bahamas wäre recht? anschließend rüber zu den keys auf einen "key lime pie"? Big Grin

wir angen uns zu verstehen an... jaja..

ich sags doch immer - ALLES wird GUUUUT! Tongue

ok... ich hab da mal was rausgesucht...
=route&tx_aidadyncatalog_catalog[shipCode]=LU&tx_aidadyncatalog_catalog[cruiseID]=LU21120303]Reisevorschlag

geht das?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#25
(18.Nov.2010, 09:34 )Mausbiber schrieb: geht das?


Nein, (der Link) geht nicht.

Aber ich kann mit ebendiesem Booterl die Karibik-Kreuzfahrt (im wahrsten Sinne des Wortes) wärmstens empfehlen. Letztes Jahr gemacht - und ich würde binnen einer Stunde gepackt haben, wenn mich wer wieder dazu mitnimmt.






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#26
(18.Nov.2010, 10:20 )Lachwurzn schrieb:
(18.Nov.2010, 09:34 )Mausbiber schrieb: geht das?


Nein, (der Link) geht nicht.

Aber ich kann mit ebendiesem Booterl die Karibik-Kreuzfahrt (im wahrsten Sinne des Wortes) wärmstens empfehlen. Letztes Jahr gemacht - und ich würde binnen einer Stunde gepackt haben, wenn mich wer wieder dazu mitnimmt.

und hatt da deine frau auch den mund geöffnet? Big Grin Big Grin
neuer link:

LINK
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#27
geht auch ned
Zitieren
#28
geht nix Sad

Ich denke, das Geheimnis wird wohl gewahrt bleiben...
jaja..
(17.Nov.2010, 21:29 )termite2712 schrieb:
(17.Nov.2010, 20:58 )schifra schrieb: ich habe ja nicht gesagt, was aus meinen Lippen rauskommt, wenn ich sie öffne.... Tongue

Und ich bin mir da gar nicht sicher, ob ich das überhaupt wissen will Huh Big Grin

da war jetzt die Versuchung mit dem Knopferl schon sehr groß Wink

Zitieren
#29
letzter versuch....

lastlinktoheaven
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#30
(18.Nov.2010, 11:02 )Mausbiber schrieb: und hatt da deine frau auch den mund geöffnet? Big Grin

Als ob diese Übung für irgendeine Frau unserer Welt schwierig wäre. Tongue

Ich habe versucht, mich in die Gefühlswelt von Frauen zu versetzen. Dann aber gemerkt, dass ich viel zu wenig Schuhe habe. Big Grin





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#31
(18.Nov.2010, 11:55 )Lachwurzn schrieb:
(18.Nov.2010, 11:02 )Mausbiber schrieb: und hatt da deine frau auch den mund geöffnet? Big Grin
Ich habe versucht, mich in die Gefühlswelt von Frauen zu versetzen. Dann aber gemerkt, dass ich viel zu wenig Schuhe habe. Big Grin

und wars wie bei einm von geburt an blinden der in einem lsd rausch plötzlich farben sehen kann? Big Grin Big Grin

und was hat dich gewzungen das zu tun?
das ist verbotenes gebiet! das kann zu wahnsinn führen!!!! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#32
Apropos Wahnsinn... hat schon Vorteile, so eine Burka in Zeiten der Erkältungen: du brauchst kein Taschentuch. Tongue




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#33
ja und da können die frauen den männern die zunge zeigen ohne dass sie dafür bestraft werden Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#34
ich will jetzt eigentlich gar nicht schreiben, was ich mir denke!

Aber denkt euch, dass ich nicht wirklich amused bin...
liebe admins - könnt ihr hier bitte zumachen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: