Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Joy of Geocaching
#1
Gerade hat mir Amazon folgendes Buch nahegelegt:

The Joy of Geocaching: How to Find Health, Happiness and Creative Energy Through a Worldwide Treasure Hunt

Zuerst habe ich fast gelacht der Filmdose im oberen Eck wegen ("Jaaaa! The joy of the powertrails!" Smile), aber wenn ich mir den Inhalt anschaue, ist es u.U. doch nicht so schlecht. Habe mir einige Bücher zu GC gekauft, das hier kann man vielleicht auch probieren...

PS: Ah, gibt's auch bei uns in Juropp.
Zitieren
#2
wer machts schon weltweit ;-)

verd* mir fehlt noch IMMER die südliche hemisphäre
Kunden die dieses Produkt gekauft hatten, kauften auch ein Dakota....

pffffffffffffff
Zitieren
#3
Sehr schön sind auch bei diesem die Kritiken wie "One of the best books ever written on Geocaching". Ist ja nicht soooo schwer, wenn man die Anzahl ebendieser mit den eigenen Fingern zählen kann.

Bitte kauf's und laß und wissen, wie gut es ist (Gewicht, Brennbarkeit usw.)...

Vielleicht gibt's das ja auch bald auf eBay&Co. Kürzlich dort gesehen:
"Tausche schwer verständliches Buch über Empfängnisverhütung gegen gebrauchten Kinderwagen."

Big Grin




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
Zitat:The Joy of Geocaching: How to Find Health, Happiness and Creative Energy Through a Worldwide Treasure Hunt

Hmm leider nur Health und net Wealth
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#5
(19.Nov.2010, 16:39 )howc schrieb: wer machts schon weltweit ;-)

verd* mir fehlt noch IMMER die südliche hemisphäre
Kunden die dieses Produkt gekauft hatten, kauften auch ein Dakota....

pffffffffffffff

Danke für Erinnerung - musste noch ein Land in meinem Profil einfärbeln Blush
Zitieren
#6
Zitat:Auszug aus den Kritiken: "Geocaching is not for dummies."

Kann man das mal bitte in die Guidelines mit aufnehmen Blush

@Lachwurzn: Herrlich, deine Posts in aller Früh *hüstel* lesen zu dürfen.

Zurück zum Buch:
Für mich wärs ja interessant, zu erfahren, wie man mit einer Anleitung zum Cachen, ein ganzes Buch voll kriegt.
Bin also auch gespannt, welche Kritik dazu kommt von BakaGaijin .. oder anderen die das Geld dafür ausgeben wollen Smile

[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: