Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Log von kulin&janek vom 17.11.
#1
Ich wurde gebeten, den (Copy&Paste-)Log zu übersetzen, weil man (Google? Smile) darin das Wort Polizei erkannt hat. Bevor mir weitere Owner schreiben, poste ich es hier. Drin steht etwa:

kulin+janek schrieb:Gefunden im Rahmen der Aktion Wien24 zusammen mit Peeta a b-i-k-e-r. In 22 Stunden fanden wir 219 Caches, waren in 3 Ländern, hatten in Wien unzählige DNFs, erlebten die dortige morgendliche Verkehrsspitze und eine Kontrolle durch Polizei-Cacher, bewunderten ein junges Mädel, das uns um 11 in der Nacht fragte, ob wir Hilfe brauchen, halfen einen Traktor mit zwei Wagen aus dem Straßengraben zu bergen, sahen einen österreichischen Dosen-Vernichter, sammelten ein paar TBs, schliefen kein bisschen - und hatten eine Menge weiteren coolen Erlebnisse. Vielen Dank!

Habe kulin&janek schon angeschrieben und auf Einzelheiten zu der cachenden Polizei und dem Typen, der Dosen putt macht, gefragt.
Zitieren
#2
oje ... hoffentlich schreit das nicht nach Wartung einiger meiner Käsches.
Aber vielleicht sind sie ja keine "ich_muss_unbedingt_zig_Käsches_in_den_paar_Stunden_schaffen_wuarscht_was_es_koste" und sie sind eh vor- und umsichtig mit den Dosen umgegangen?
Zitieren
#3
Also die Geschichte mit der Polizei: Sie waren in Stockerau, wo sie die Teufelsmühle gemacht haben, und auf einmal haben sie bemerkt, dass hinten ihnen ein Streifenwagen fährt. Irgendwann hat die Polizei dann das blaue Licht angeworfen und das tschechsiche Auto angehalten. Zwei Polizisten stiegen aus, jeder leuchtet von einer Seite in den Wagen und sie fangen an zu grinsen. Im Auto sitzen drei Burschen in Warnwesten, Stirnlampen am Kopf, GPS in der Hand. Führerschreinkontrolle, Einigung auf Englisch als Kommunikationssprache. "Und was machen Sie hier?" "Öhm... Wir sind als Touristen hier... Es ist so ein Spiel, Geocaching..." "Hehe, das habe ich mir schon gedacht. Aber wir wurden halt von Anrainern angerufen, dass irgendwelche Ausländer durch die Stadt gehen und sich Häuser anschauen. - Und wieviel haben Sie heute schon gefunden? ... Na dann viel Glück noch und auf Wiedersehen!" -- So weit, so gut, kein Grund zu Beunruhigung.

Das mit dem Puttmachen der Dosen ist komisch. Er schreibt, und es haben angeblich schon mehrere Leute beobachtet (er nennt z.B. "VelkyVezir", einen bekannten tschechischen Cacher), dass einige Dosen in der Gegend um Stockerau/Weinviertel mit irgendeinem schwarzen klebrigen Etwas verschmiert waren - konkret Luftige Schatzsuche - das beim Kontakt mit der Haut stark und mehrere Tage lang juckt oder reizt oder ätzt. Der Owner der Luftigen Schatzsuche weißt es offensichtlich schon, die Dose ist disabled.
Zitieren
#4
chemische Kriesgführung gegen Cacher? also das wäre mal ganz neu und grenzt eigentlich an Körperverletzung.

Und ich hab noch immer nicht die braune Substanz (weder ätzend noch sonst was... aber ich spül sowas generell das Klo runter) verkraftet die IN meinem TB-Hotel gefunden wurde.
Zitieren
#5
(20.Nov.2010, 23:15 )howc schrieb: Und ich hab noch immer nicht die braune Substanz [...] verkraftet die IN meinem TB-Hotel gefunden wurde.

Bitte WAS? Huh
Zitieren
#6
also bei der cachedichte die wir in stockerau haben hätt es mich auch gewundert wenn die ampeln in blau ned bescheid wüssten, alleine in einen 500m radius um den posten liegen 5 dosen :-)

das schwarze kelbrige etwas is mir allerdings noch nicht untergekommen
Zitieren
#7
willst eine Zeichnung? du wirst schon richtig gedacht haben...
Zitieren
#8
Naja, was das war habe ich schon begriffen, aber wer tut so etwas in einen Cache? War es persönliche Rache, Zufall oder ein Trade?
Zitieren
#9
Ein Trade ? Pfffffffffffff... *Lachkrampf*

Bitte Howc - sag' uns, was vorher drin war ! Big GrinBig GrinBig Grin




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#10
nachdem ich ja einer der sympathischsten Cacher überhaupt bin, glaub ich fast an einen muggelzufall....

es ist zwar serh flughafennahe... und dort gäbs toiletten... aber man weiß ja nie.
Zitieren
#11
na ja, es gibt vielleicht doch ein paar plätze daneben, als dass man IN das doserl....
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
War eigentlich das Logbuch auch irgendwie sichtbar von der Aktion betroffen ? Weil dann gäbe das Spielraum für Theorien... Angel




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#13
bitte zurück zum Thema, oder schließen.
Ich esse gleich!
Zitieren
#14
Stockerau liegt mir ganz übel im Magen. Da habens mir während ich Doserl suchte das Auto ausgeräumt.
Liebe Grüße

netcrocodile

[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=2120ca3...db9091f824]
Zitieren
#15
wann war das?
Zitieren
#16
Unlängst ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#17
(22.Nov.2010, 14:46 )netcrocodile schrieb: Stockerau liegt mir ganz übel im Magen. Da habens mir während ich Doserl suchte das Auto ausgeräumt.

ah die polnische methode einer autoreinigung. Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#18
Am 6.11.2010 gegen 22 Uhr beim Cache Spielplatz Senninger Bach.
Liebe Grüße

netcrocodile

[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=2120ca3...db9091f824]
Zitieren
#19
das liegt ja eigentlich mitten im, wohngebiet und der cache ist ned so schwer das ma lang suchen müsste...
Zitieren
#20
War ja auch nur 2x 10min weg. 1x 10min um zu bergen, dann Greifer geholt weil das zurücklegen doch etwas schwieriger war.
Als ich dann zurückkam waren alle Fenster offen und das Equip weg.
Die Polizei meinte nur das in der Gegend immmer wieder Autos ausgräumt werden.
Liebe Grüße

netcrocodile

[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=2120ca3...db9091f824]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: