Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuss (ohne Jäger?)
#1
So... jetzt haltet euch mal fest:

Ich habe letzte Woche ein nettes Döschen magnetisch in einem Vorrangschild versteckt.... LOKF

Ich fand es schon eigenartig, dass der starke Magnet nicht greifen sollte, aber naja....
Heute sind wir hin, um eine neue Dose anzubringen - was seh ich als Erstes? Das Vorrangschild weist genau mittig ein SCHUSSloch auf - die Kugel verbog das Rohr und traf wohl offensichtlich genau meine Dose...

Wie arg ist denn das????
HuhUndecidedDodgyHuh
anderer Cache

das sind die logs des anderen Caches zu dieser location... logs verschwinden seltsamerweise und am selben Tag verschwindet meine Dose.... mhmh....HuhHuh
Zitieren
#2
logs löschen.. da frag ich immer gerne: Was hastn geschrieben???

Aber sonst... ab zur höchsten Instanz ;-)

Wo ist die CSI und erkennt das Kaliber der Waffe??
vielleicht hilft dieser Cache? ;-=
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...b6373f258f
Zitieren
#3
cachen dürft immer gefährlicher werden, vl sollte ich mal versuchen mit der begründung "ich bin geocacher" einen waffenpass zu beantragen Smile

durchschossene verkehrsschilder hab ich hier in nö schon öfters gesehen die löcher eigen sich gut um daran dosen mit einen stück draht zu befestigen, is billiger als magneten Big Grin
Zitieren
#4
was ich im ami-urlaub alles an zerschossenen dingen gesehen hab... Schilder, Bäume, ein VW-Käfer

http://img.geocaching.com/track/log/366b...bd43dc.jpg
Zitieren
#5
(20.Nov.2010, 23:20 )howc schrieb: logs löschen.. da frag ich immer gerne: Was hastn geschrieben???

Aber sonst... ab zur höchsten Instanz ;-)

Wo ist die CSI und erkennt das Kaliber der Waffe??
vielleicht hilft dieser Cache? ;-=
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...b6373f258f

ich hab nur geschrieben, dass ich an einem Ort, der wohl zum öffentlichen Wc mutiert ist, nicht mehr suchen wollte....

maaaah.... des is echt arg...
Zitieren
#6
Besch* Dosen sind leider guidelinekonform

sollte man 3-5 nm posten, damit der owner selbst die schweinerei sehen soll.
Da möchte man dem Owner eh ned unbedingt einen Vorwurf machen. Beim Verstecken kanns ja noch ganz anders aussehen, als nach 200 Founds (=10 Tage?) ;-)
Zitieren
#7
wieso löscht der dann sogar found-logs??? (von dem der meinen cache FTF hat??)
Zitieren
#8
(20.Nov.2010, 22:08 )schifra schrieb: So... jetzt haltet euch mal fest:

Ich habe letzte Woche ein nettes Döschen magnetisch in einem Vorrangschild versteckt.... LOKF

Ich fand es schon eigenartig, dass der starke Magnet nicht greifen sollte, aber naja....
Heute sind wir hin, um eine neue Dose anzubringen - was seh ich als Erstes? Das Vorrangschild weist genau mittig ein SCHUSSloch auf - die Kugel verbog das Rohr und traf wohl offensichtlich genau meine Dose...

Wie arg ist denn das????
HuhUndecidedDodgyHuh
anderer Cache

das sind die logs des anderen Caches zu dieser location... logs verschwinden seltsamerweise und am selben Tag verschwindet meine Dose.... mhmh....HuhHuh

Na da kann man von Glück reden, dass der (wenn ers war) es nur auf deinen Cache und nicht auf dich abgesehen hat Confused Sad
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#9
found logs löschen... dann an groundspeak wenden. oder so lange nachloggen bis er aufgibt...oder anschreiben warum er denn das tut der schurke
Zitieren
#10
versteh ich da was falsch oder werden da grad zwei dinge vermischt... im ersten log gehts ja um die zerstörung einer dose....und beim zweiten cache nur um kaliber.

wer hat dann wo welches log gelöscht und steht nun wie im zusammenhang??? nix mehr auskenn.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#11
@ Zusammenhang zerschosssene Dose und Loglöschung: kann ich auch nicht erkennen

@ angeschossene Verkehrsschilder: sind hier in A nicht selten - da dürften amistanische Gepflogenheiten zu sehr zu uns überschwappen

@ Schiesswut in Amistan: no comment

Obwohl mich aufgrund mancher Logs nichts mehr wundert Rolleyes
Zitieren
#12
Zusammenhang besteht bei den zwei Dosen wohl nur der, dass sie an der selben location (mit nötigem Abstand) angebracht sind... sonst nix (nehme ich an)

Das Seltsame ist nur - ich verstecke meine Dose und poste eine note bei der anderen... meine Dose und die note inklusive inzwischen found-logs anderer cacher (dier sich aber in ihrem log auf meine note bezogen haben) verschwinden einfach so.... (wurden also gelöscht)

dann fahr ich nachschauen und finde dieses Schussloch... ich glaub, wenn die Story weitergeht, hole ich mein Doserl einfach wieder ab und aus...

Zitieren
#13
ahh danke... nu hab auch ich es kapiert.

[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#14
Achtung, hier wird scharf geschossen!!!

[Bild: 6a4c3c9a-a3d6-4cb6-b097-8480b22072e7.jpg]
Zitieren
#15
i sogs glei, i wors ned [Bild: gatling_gun.gif]
Zitieren
#16
schifra gefällts gar nicht, wenn ihre Dosen abgeschossen werden...


@emma - weißt du,warum wird überhaupt auf Verkehrschilder geschossen wird???
Zitieren
#17
(22.Nov.2010, 21:27 )schifra schrieb: @emma - weißt du,warum wird überhaupt auf Verkehrschilder geschossen wird???

die bewegen sich nicht und sind deswegen leicht zu treffen Big Grin
Zitieren
#18
(22.Nov.2010, 21:32 )charliemike schrieb:
(22.Nov.2010, 21:27 )schifra schrieb: @emma - weißt du,warum wird überhaupt auf Verkehrschilder geschossen wird???

die bewegen sich nicht und sind deswegen leicht zu treffen Big Grin

des müssen feste volltr***el sein... aaaaaergh.... AngryAngryConfused
Zitieren
#19
(22.Nov.2010, 21:44 )schifra schrieb:
(22.Nov.2010, 21:32 )charliemike schrieb:
(22.Nov.2010, 21:27 )schifra schrieb: @emma - weißt du,warum wird überhaupt auf Verkehrschilder geschossen wird???

die bewegen sich nicht und sind deswegen leicht zu treffen Big Grin

des müssen feste volltr***el sein... aaaaaergh.... AngryAngryConfused

Verkappte Militaristen? Rolleyes
Zitieren
#20
(22.Nov.2010, 22:18 )termite2712 schrieb:
(22.Nov.2010, 21:44 )schifra schrieb:
(22.Nov.2010, 21:32 )charliemike schrieb:
(22.Nov.2010, 21:27 )schifra schrieb: @emma - weißt du,warum wird überhaupt auf Verkehrschilder geschossen wird???

die bewegen sich nicht und sind deswegen leicht zu treffen Big Grin

des müssen feste volltr***el sein... aaaaaergh.... AngryAngryConfused

Verkappte Militaristen? Rolleyes

Memmen!

Seit Samstag is des Doserl wieder aktiv und noch hab i net ghört, dass wida er gschossn hätt... *uff*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: