Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Nüvifone
#1
Hallo!

Ich hatte am Freitag das Vergnügen, das neue M50 von Garmin/Asus mal näher zu betrachten.
Wesentlich grösser als das "alte" Nüvifone und viel übersichtlicher gestaltet.
Soweit ich weis ist der Preis nicht wesentlich über dem alten 10er.
Ich überlege schwer, ob ich mir das M50 leisten soll, wenn ihr wollt werd ich weiter darüber berichten.

GLG vom Jeepsussal
[Bild: 5520894.jpg]

Die schönen Dinge des Lebens sind meistens etwas schmutzig ;-)
Zitieren
#2
(21.Nov.2010, 21:59 )Jeepsussal schrieb: wenn ihr wollt werd ich weiter darüber berichten.

Ja bitte Smile
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#3
also, das neue ist günstiger - und hat das lifetime update mit dabei. android 2.1 als betriebssystem. ansonsten (fast) alles, was man von einem smartphone erwarten kann.
ich bekomm meines heute oder morgen, dann schreib ich gerne ein paar zeilen...
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#4
Jo bitte unbedingt Erfahrungsberichte posten .... THX
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
sodala, gerade das teil in den händen gehalten und ein wenig angetestet (ist leider das für meinen schwager, deswegen noch kein "eingeweise-test").
erster eindruck: solides smartphone mit navigation um einen preis, der echt okay ist...
dafür dass es "nur" 700 mhz hat, geht es schön und schnell. navigations-apps sind 2 drauf - einmal google, einmal eben von garmin (da gleich mit dem lifetimeupdate). gps-empfang war sofort da (naja, ca. 30 sekunden gewartet, dann waren die ersten 4 satelliten an). schade ist, dass wieder einmal das display (fast schon typisch garmin) nicht mit dem galaxy meiner frau mithalten kann. aber dass ist auch eine andere preisklasse.
mal guggen, meines bekomm ich ja angeblich morgen, dann schaun mer mal mehr auf die inneren werte...
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#6
da bin ich aber auch neugierig auf weitere infos!
Zitieren
#7
Na supa ... ihr könnt mit einem Nüvifone liebäugeln und mir drücken sie eine Brombeeren-Fackel aufs Aug Sad
Zitieren
#8
(23.Nov.2010, 22:30 )termite2712 schrieb: Na supa ... ihr könnt mit einem Nüvifone liebäugeln und mir drücken sie eine Brombeeren-Fackel aufs Aug Sad

Weilst auch immer gegen das neimodische Klumpat wettern musst - selber schuld ... Big Grin Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
Wo kan ma das M50 in Good Old Austria denn bewundern? Hat das irgendein Beteiber schon?
Zitieren
#10
(24.Nov.2010, 10:11 )Tafari schrieb:
(23.Nov.2010, 22:30 )termite2712 schrieb: Na supa ... ihr könnt mit einem Nüvifone liebäugeln und mir drücken sie eine Brombeeren-Fackel aufs Aug Sad

Weilst auch immer gegen das neimodische Klumpat wettern musst - selber schuld ... Big Grin Tongue

Leider gehört auch der BB Torch in die Kategorie "neimodisches Klumpat, neimodisches". Aber nichtsdestotrotz sind die Brombeeren eine Richtlinie, an die ich gebunden bin.

Zitieren
#11
Ich weiß. Wärst du aber nicht immer gegen so ein neumodisches Klumpat, würdest du damit viel besser leben ... Wink

Denn ich entnehme deiner Aussage:

(23.Nov.2010, 22:30 )termite2712 schrieb: Na supa ... ihr könnt mit einem Nüvifone liebäugeln und mir drücken sie eine Brombeeren-Fackel aufs Aug Sad

...dass du eh gern mit neumodischem Klumpat herumspielen möchtest entgegen deiner sonstigen Aussagen ... Big Grin Big Grin Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
(24.Nov.2010, 10:21 )charliemike schrieb: Wo kan ma das M50 in Good Old Austria denn bewundern? Hat das irgendein Beteiber schon?


Betreiber werden es nicht haben - hat zwar verhandlungen mit den üblichen verdächtigen gegeben, die aber zu nix geführt haben (so sagt es zumindest der nette herr von garmin). gibt es also als freies gerät - einige händler haben es bereits. die media/saturn-gruppe meines wissens nach nicht (stand: montag)
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#13
(24.Nov.2010, 16:16 )Tafari schrieb: Ich weiß. Wärst du aber nicht immer gegen so ein neumodisches Klumpat, würdest du damit viel besser leben ... Wink

Denn ich entnehme deiner Aussage:

(23.Nov.2010, 22:30 )termite2712 schrieb: Na supa ... ihr könnt mit einem Nüvifone liebäugeln und mir drücken sie eine Brombeeren-Fackel aufs Aug Sad

...dass du eh gern mit neumodischem Klumpat herumspielen möchtest entgegen deiner sonstigen Aussagen ... Big Grin Big Grin Tongue

Korrekt.
Bei einigem neimodischen Klumpat täterte ich schon mittun wollen. Das Nüvifon täterte auch gut zu meinem Nüvi passen tun.

Und jetzt habe ich gerade den Torch bekommen und schau in mit großen Augen an ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: