Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball-Cache
#1
Simple Frage zwecks Vermeidung der Neu-Patentierung des Rades: gibt es in der Osthälfte unserer Republik schon ein Doserl, welches sich thematisch mit dem traurigen Thema des österreichischen Fußballs beschäftigt ?

Zweckdienliche Hinweise bitte unter Codewort "tuas ned" an diesen Fred oder meine allesfressende Mailbox.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#2
Bidde tuas ned ..... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
Bitte tuas ned. :-)

Also ich kenn nur den. Ist aber nur ein lokaler, nicht ganz österrichisches Trauerspiel

http://coord.info/GC1B35T
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#4
ich glaube, da hat es mal so einen längeren Multi oder Mystie in der Gegend von Mühlleiten zu dem Thema gegeben. Ich weiß aber leider nicht den Namen nicht (nur, daß man da während des Multis/Mysties einen Internetzugang im Feld brauchte)

ach ja: nomen est omen Big Grin
Zitieren
#5
in der lobau gibts/gabs einen. grün weiß oder so.....
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#6
(22.Nov.2010, 12:15 )Mausbiber schrieb: in der lobau gibts/gabs einen. grün weiß oder so.....

den meinte ich (ich glaube, der war doch in der Gegend von Mühlleiten?)

Zitieren
#7
...grün-weiß bis in die au. schon im archiv. hat sich mit der einzigen mannschaft dieses universums, welche tatsächlich fußball spielt, beschäftigt. ja, SK RAPID.
noch einen gibts.... 1. vienna football cache
hier regiert übrigens der SCR!
LG andeunaldo_grün-weiß bis eh scho wissn.
Zitieren
#8
Danke für eure bisherigen Antworten ! An sich wollte ich da ja nichts duplizieren, aber wenn der einzig wahre GRÜN-WEISSE Cache nicht mehr existiert, gibt es ja Motivation genug, für eine Reinkarnation zu sorgen.

Vielleicht warte ich aber auch noch, bis wir in der Tabelle wieder ein wenig weiter nördlich angesiedelt sind - sonst kann ich mir in den Logs wieder signifikant viele unsachliche Kommentare anlesen... Big Grin




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#9
boah ey ... das Thema Fußball (insbesonders der österr. Fussball) ist für mich genauso interessant und fesselnd wie das Sexualleben meiner Türmatte Big Grin
Zitieren
#10
(22.Nov.2010, 15:01 )termite2712 schrieb: ... interessant und fesselnd wie das Sexualleben meiner Türmatte Big Grin

Kleiner Perverser! Wink Smile
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#11
(22.Nov.2010, 15:01 )termite2712 schrieb: boah ey ... das Thema Fußball (insbesonders der österr. Fussball) ist für mich genauso interessant und fesselnd wie das Sexualleben meiner Türmatte Big Grin

na dem tirtaggerl schau ich aber lieber zu Smile
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#12
(22.Nov.2010, 15:01 )termite2712 schrieb: boah ey ... das Thema Fußball (insbesonders der österr. Fussball) ist für mich genauso interessant und fesselnd wie das Sexualleben meiner Türmatte Big Grin

Stimmt doch gar nicht. Alleine die Taktiken der verschiedenen Mannschaften sind so unterschiedlich - das ist absolut faszinierend...

[Bild: 1290444255836.jpg]






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#13
mhmh....
Zitieren
#14
dass wir uns mit den Jägern usw anlegen ist schon schlecht, aber jetzt wirds schon sehr unsportlich!
Zitieren
#15
Fußball Rolleyes Tongue

Vierundvierzig Beine rasen
durch die Gegend ohne Ziel,
und weil sie so rasen müssen,
nennt man das ein Rasenspiel.

Rechts und links stehn zwei Gestelle,
je ein Spieler steht davor.
Hält den Ball er, ist ein Held er,
hält er nicht, schreit man: "Du Toooor !"

Fußball spielt man meistens immer
mit der unteren Figur.
Mit dem Kopf, obwohl's erlaubt ist,
spielt man ihn ganz selten nur.

Heinz Erhardt
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#16
(22.Nov.2010, 23:18 )howc schrieb: dass wir uns mit den Jägern usw anlegen ist schon schlecht, aber jetzt wirds schon sehr unsportlich!

Mit dem "unsportlich" hast du sicher recht, aber ansonsten hinkt der Vergleich in großem Ausmaß: unsere Jäger treffen wenigstens hin und wieder etwas (und sei es nur Verkehrstafeln) - das kann man von unseren Nationalballesterern nicht behaupten.

Österreich hat sicherlich ein Team, das man unterschätzen darf. Big Grin






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#17
Na geh'... ich dachte, die Guidelines verbieten Caches, die eindeutig religiöse Themen beinhalten. Der ist ja für die Anhänger der einzig wahren Farbe (Hint: so wie der Rasen) noch viel unmachbarer als der ärgste Fäkalcache unserer nördlichen Nachbarn.

Was soll da jetzt ein bekennender grüner Punktegeier tun ? Das treibt doch eine große Anzahl von Cacher in die Schizophrenie und zu den Seelenklempnern... Big Grin




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#18
(22.Nov.2010, 15:01 )termite2712 schrieb: Sexualleben meiner Türmatte Big Grin

Hast Du sie bei Thinkgeek.com bestellt? Dann hat sie Überraschungen parat. Smile



So long

Georg
Zitieren
#19
(23.Mar.2011, 22:15 )Lachwurzn schrieb: Was soll da jetzt ein bekennender grüner Punktegeier tun ? Das treibt doch eine große Anzahl von Cacher in die Schizophrenie und zu den Seelenklempnern... Big Grin

Na ja, so wie ich sehe wäre ja noch der FTDNF frei Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#20
(23.Mar.2011, 22:15 )Lachwurzn schrieb: Was soll da jetzt ein bekennender grüner Punktegeier tun ? Das treibt doch eine große Anzahl von Cacher in die Schizophrenie und zu den Seelenklempnern... Big Grin

Ah geh das macht doch nix. dabei handelt es sicherlich nur um cacher die versehentlich beim verteilerkreis falsch abgebogen sind.
Manchmal treten die dort in kleinrudeln auf tarnen sich und jagen einer dose ähm ball hinterher.

leider schaffen sie beides nicht. also fürs tarnen habens die falsche farbe und mit der dose umgehen können sie auch nicht. aber wie gesagt es sind nur wenige und nicht wirklich nennenswert.

wann gibts denn den grünen breitencache?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: