Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weil ich es grad rausgesucht hatte...
#21
Aber doch net im Handschuhfachl, oder?
Oder haben solche Autos ein Abflussrohr im Handschuhfach?
Vielleicht haben die ja gar kein Handschuhfach - dann wärs ja egal.
Mir geht's ja nur um die Ablagemöglichkeit für meine noch nicht benutzten Kaugummis.
Die nassen Sitze, die Gatsch- Stalaktiten vom Dachhimmel, der spritzende Gatsch aus den Lüftungsdüsen können ja kein Problem sein.
LiGrü von pure72



Zitieren
#22
schaut zwar lustig aus, allerdings darf man an die ökologischen aspekte eines derartigen sondermülltransports durch flussläufe nicht denken. oder laufen diese (aus meiner sicht absolut verzichtbaren dreckschleudern) neuerdings ohne öl- und fetthaltige betriebsstoffe?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#23
Also ich nehme an, dass man solche "Gatschtouren" nicht mit dem Alltagsjeep unternimmt Wink Solche aussergewöhnlichen zumindest nicht. Von daher wird da auch kaum was im Handschuhfach liegen, sollte eines vorhanden sein. Und den Rest übernimmt der Kärcher *g*

Was die Verunreinigung betrifft ... jaaaa, sicher ein Aspekt über den man sich lange und wahrscheinlich ohne grünem Zweig unterhalten kann.
Oder man machts wie BP ... och nööö, waren ja nur zig Millionen Liter Rohöl, da bleiben keine Schäden an der Natur zurück Dodgy

Ich persönlich, würde sowas gern mal mitmachen Smile Hat sicher einen enormen Spassfaktor *gg* Wenn ich mir vorstelle, wie ich mich angestellt habe, als ich eine Offroadtour mitgemacht habe *g* auf einem Übungsgelände als Beifahrer. Mit einer beachtlichen Geschwindigkeit super steil bergauf, man sieht nur die Bäume über sich, und erst als der Wagen plötzlich wieder nach vorne kippt, merkt man, dass es genau so steil wieder bergab geht Smile War nicht schön *g* Hat aber super Spass gemacht, und ich hatte Hosen zum wechseln mit Blush
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#24
(25.Nov.2010, 13:44 )cosheen schrieb: Also ich nehme an, dass man solche "Gatschtouren" nicht mit dem Alltagsjeep unternimmt Wink

Doch macht man.
Zu dem Zeitpunkt wie die folgenden Bilder entstanden war der Jeep mein Daily Driver. Warum auch nicht.

[Bild: IMG_1260.jpg]

[Bild: IMG_1305.jpg]

[Bild: IMG_1310.jpg]

[Bild: IMG_1315.jpg]

[Bild: IMG_1313.jpg]

Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#25
um die "dunklen" scheinwerfer ist dir ein jeder golf fahrer neidig *lol*
Zitieren
#26
Das ist ja kein Jeep mehr, das ist auf den Bildern schon ein Grubengrabgerät Big Grin Blush *cosheen gefällt das*

Aber ich korrigiere mich ... ich vermute, dass nicht jeder seinen Alltagsjeep kurzfristig in einer etwas zu groß geratenen Lacke versenkt Wink
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#27
es gibt jeepfahrer die an nagelneuen jeep vom händler holen und mit dem ned grad günstigen auto am nächsten we scho im gelände herumkraxeln ohne rücksicht aufs auto...

a jeep gehört so gehalten, alles andere ist für die eisdiele!
Zitieren
#28
Jeeper.at gefällt das.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#29
Stimm ich dir voll und ganz zu charliemike Smile

Ich kenn nur einen Jeepfahrer, und der hat 2. Einer davon ist eingentlich nur eine Blechhülle mit SL Ausstattung (Sitz und Lenkrad). Wobei ich nicht mal weiss, ob das tasächlich ein Jeep ist Blush Das ist wirklich nur ein grünes blechernes, genietetes Ding *gg* Da spricht der Profi aus mir *schäm* ... und der andere ist sein Alltagsauto. Geht auch mit dem ins Gelände. Aber eher ins Trockene Smile

[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#30
@Jeeper.at

Hast du da keine Probleme, wenn du mit deinem umgefärbten Auto zu Waschstraße kommst?
Oder machst eh Handwäsche?
Ich bin zwar auch nicht der leidenschaftliche Autoputzer, aber so dreckig war mein Auto sicher noch nie. Ich habe allerdings auch keinen Geländewagen.
Ich könnte mir vorstellen, dass mich der Typ von der Waschstraße meines Vertrauens mit der Dreckschicht am Auto mal gleich 100m weiter zu Traisen schickt.
Andererseits, man zahlt ja eh fürs Waschen.

Wenn man lange genug Dreck aufträgt - das beginnt dann mal zum Abbröseln. Eine kurze Fahrt auf der Westautobahn und die Karre ist wieder sauber.
LiGrü von pure72



Zitieren
#31
Ich bin nicht einmal aus einer Waschbox rausgeflogen. :-)
Je nach Art des Schlammes (da gibt es Unterschiede) :-)
habe ich den Wagen mit Dampfstrahler oder mit nem Meissel gereinigt.
Allerdings habe ich den Wagen selten gewaschen. Bin meistens so herumgefahren. ( Grad die polizerelevanten Teile waren sauber.)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#32
Es gibt Dinge, die kann man nicht einmal mit einem Jeep transportieren... Big Grin

[Bild: 1291131625321.jpg]




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#33
Video 
Weil ich grad drüber gestolpert bin:


http://www.youtube.com/watch?v=DNSoMjTJ4...re=related
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#34
nee, nee ... da bleib ich schon lieber bei meiner Q.

Und speziell für den Winter gibbet ja spezielle Winterumbauten für die Q Cool
Zitieren
#35
(25.Nov.2010, 22:20 )pure72 schrieb: @Jeeper.at

Hast du da keine Probleme, wenn du mit deinem umgefärbten Auto zu Waschstraße kommst?
Oder machst eh Handwäsche?
Ich bin zwar auch nicht der leidenschaftliche Autoputzer, aber so dreckig war mein Auto sicher noch nie. Ich habe allerdings auch keinen Geländewagen.
Ich könnte mir vorstellen, dass mich der Typ von der Waschstraße meines Vertrauens mit der Dreckschicht am Auto mal gleich 100m weiter zu Traisen schickt.
Andererseits, man zahlt ja eh fürs Waschen.

und ? zahlst du ihm mit den paar euro auch die bakterienkultur welche du zerstörst wenn du so die karre abspritzt
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#36
Kann ein Jeep das auch ? Big Grin

Aber dafür fällt er auch nicht von der Decke, wenn seine Batterie leer ist...




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Strory - toni hätte sich besser ein anderes Hobby gesucht Zweiauge 25 6.373 02.Aug.2012, 17:45
Letzter Beitrag: Zweiauge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: