Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iOS 4.2 ist da....
#1
also los gehts. ixxx anstöpseln und saugen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#2
Geht no ned, iTunes sagt noch immer 4.1 ist aktuell.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Solange Cydia das nicht unterstützt, kommt mir das nicht aufs Streichelscheibchen... Angel




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
hmmmmm kann sich nur mehr um sekunden handeln....
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
Jetzt sind's aber schon viele Sekunden! Sad
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#6
Daaaaaas koooooooooommt Diiiiiiiiiir nuuuuuuuuur soooooooooo vooooooooor.
Sitzt ihr auch schon mit dem Finger bereit zum Klick?
LiGrü von pure72



Zitieren
#7
Wenn das nicht bald kommt, werden wir es nicht mehr erleben. Weil nach Samstag gibt es unser Land nicht mehr:

[Bild: 1290443559316.jpg]





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#8
(22.Nov.2010, 20:13 )pure72 schrieb: Sitzt ihr auch schon mit dem Finger bereit zum Klick?

Natürlich! Schon seit Wochen! Blush
Mich würde es aber wundern, wenn's heute schon so weit wäre. Lt. Medien ist's erst am Mittwoch so weit.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#9
Geht scho.
(Nur das man das 10.1er Itunes braucht stört mich schon wieder) Mal sehen was in dieser Version wieder alles verbockt ist.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#10
Yep! Den Moment ist's auch bei bir eingeschlagen! Big Grin Big Grin
Freu' mich schon auf iPad mit 4.2 [Bild: i020.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#11
Noch ist der Finger bereit. Aber ich werd auch mal müde. Dann wird irgend wann mal die Naaaaaase auf dem Trackpad andocken. Gähn!
Morgen früh geht die Runtersaugaktion dann ohnehin schneller.
Und mit einem cccccchhhhhhlupp hab ich dann mein Schnucki raufgedatet.
(oder auch nicht)Smile
LiGrü von pure72



Zitieren
#12
gibts da auch eine version für android von? ;-)
Zitieren
#13
(22.Nov.2010, 21:23 )PompDuck schrieb: gibts da auch eine version für android von? ;-)

Ja natürlich! Nennt sich C3PO Smile Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#14
Kaum geladen, schon ärger ich mich darüber.
Die Hälfte der Neuerungen sind nur für Iphone 4 freigeschalten.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#15
bin vor allem auf die neue cydia version gespannt. die wurde ja schon seit dem aufkauf von rock schon lange angekündigt.
[Bild: img.aspx?txt=Show+my+profile!&uid=cd76b3...80f84&bg=1]
Zitieren
#16
Beim installieren zum ersten Mal massive Probs...mußte iPhone wiederherstellen. Schön langsam wirds aber wieder. Alle anderen Updates bisher reibungslos, deswegen hab ich mich schon drauf gefreut Smile
Leidenschaftlicher GeoCacher und online Treasure Hunter.
Zitieren
#17
(22.Nov.2010, 21:57 )Jeeper.at schrieb: Kaum geladen, schon ärger ich mich darüber.
Die Hälfte der Neuerungen sind nur für Iphone 4 freigeschalten.

Was hast denn auch so einen uralten Eierfön..... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IOS 4.1 Field Test Schnuffls 2 883 09.Sep.2010, 19:31
Letzter Beitrag: Mausbiber
  IOS 4 ist da. Mausbiber 81 19.423 01.Jul.2010, 19:15
Letzter Beitrag: Defenseless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: