Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samuns Wave S8500
#1
So
Ich bin nun auch glücklicher Besitzer so eines smarten Phones.
Ist schon irgendwie eine umstellung besonders der Tochscreen hat es meinen würstelfingern angetan.

Weiß wer wie ich diese Wörterbuch abschalten kann? Ich will ein wort schreiben für eine SMS und es kommt ein ganz anderes heraus als das was ich eigentlich will.

Im Benutzerheftchen steht irgendwie gar keine Lösung drinnen.

lg Marsi
Zitieren
#2
Ich hab so eines und tipp einfach immer auf der QWERTZ-Tastatur - also auf der imaginären, sozusagen. Wink

Ich schau mal nach, ob ich was finde, einstellungsmäßig.
Okay, ich habs gefunden. Ganz ohne Bedienungsanleitung. Big Grin


Ich nehme mal an, du hast eine Zahlentastatur, wenn du eine Nachricht tippen willst.

Ganz rechts unten - oberhalb der "Zurück"-Taste ist so ein Globus (?) und bei mir steht DE daneben. Lange da drauf tippen, dann kommst du zu den "Tastatur-Einstellungen". Bei mir ist bei "Texterkennung" das grüne Licht nicht an. Und wenn du auf "Tastaturtyp" tippst, kannst du wählen zwischen "Tastenfeld", "QWERTZ-Tastatur", "Handschrift Vollbild" und "Schreibfeld".
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#3
Super at geklappt vielen Dank!
Zitieren
#4
Gern geschehen. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: