Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10.000 founds
#1
In wenigen Tagen oder sogar nur Stunden wird der erste österreichische Cacher diese "magische" Grenze überschreiten.

http://www.geocaching.com/profile/?guid=...d61da6612c

Trotz allen für und wieder möchte ich dem Team CrazyGustav gratulieren.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#2
Da möchte ich mich gleich anschließen!
Also auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum 10.000er.
Macht weiter so!Smile
LiGrü von pure72



Zitieren
#3
Wahnsinn!
Das ist schbon cool!

Congrats!
Zitieren
#4
Ich hab jetzt mal eine zeitlang überlegen müssen bevor ich mich dazu äußere. Aber ist das wirklich ein Grund zum Gratulieren? Ich meine, gratulieren tut man jemandem, wenn er ein Ziel erreicht hat; oder etwas geschafft hat, wovon man nicht geglaubt hätte, dass derjenige es schafft.

Beides trifft hier nicht zu. Ketzerisch und willkürlich wie ich nun mal bin, behaupte ich, dass das nicht mal eine besondere Leistung ist.........meinen Segen haben die Crazies zwar unabhängig davon trotzdem, aber gratulieren tu ich zu sowas eher nicht.

[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
naja... 10.000 zu zweit... das ist schon was, oder?

ich kenne aber natürlich mal wieder sämtliche stories dazu nicht...
Zitieren
#6
Smile 
Ich finde auch, dass es eine tolle Leistung ist - man bedenke nur wie viele Stunden dafür investiert wurden.
Also von mir auch alles Gute!

jet2mike
Zitieren
#7
Also ich gratuliere neidlos, ohne zu wissen, ob das überhaupt das Ziel war - vielleicht sind es ja auch 20000 oder irgendeine schräge Zahl. Und zwar deswegen, weil ich diese Hingabe, Leidenschaft und Zielhaftigkeit bewundere - völlig egal wie sinnlos das für andere (mit anderen Präferenzen) auch scheinen mag. Es gilt nur das persönliche Ziel.

Mir gefällt auch, daß das Team nicht bei jedem Found eine simple TFTC-Duftmarke hinterlassen hat, sondern (zumindest soweit ich das mitbekommen habe) bei aufwändigeren Caches fast immer spezifisch geloggt hat.

Hoffen wir für das Team, daß Groundspeak nicht mittelfristig an der Garmin-Konkurrenz zugrundegeht und die erreichten Punkte sinnlos werden.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#8
(24.Nov.2010, 17:32 )Lachwurzn schrieb: Mir gefällt auch, daß das Team nicht bei jedem Found eine simple TFTC-Duftmarke hinterlassen hat, sondern (zumindest soweit ich das mitbekommen habe) bei aufwändigeren Caches fast immer spezifisch geloggt hat.

Stegi gefällt das auch!
Und schon alleine deshalb gratuliere ich hiermit recht herzlich!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#9
WOW - Gratulation!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#10
tststs, sind wir uns nicht immer einige dass es nicht auf die Menge drauf ankommt ;-)

solang man spaß dabei hat, wirds schon passen.
Zitieren
#11
Jedem das Seine. Leben und Leben lassen.

Ich gratuliere erst wenn CrazyGustav 10.000 hat. Sonst bringt's noch Unglück.

Aber dann sollte man schon mal mit einem Hopfenblütentee anstossen Blush
(24.Nov.2010, 17:32 )Lachwurzn schrieb: Hoffen wir für das Team, daß Groundspeak nicht mittelfristig an der Garmin-Konkurrenz zugrundegeht und die erreichten Punkte sinnlos werden.

Passt zwar nicht ganz zum Fred, aber als ich noch online Flightsimulator bei der "Austrian Virtual Airlines" geflogen bin, konnte ich die Punkte zur Konkurenz mitnehmen (auch die Flugstunden wurden angerechnet).

Jetzt frag' ich mich??? Des mit den Flugstunden passt nicht zum Geocachen, oder Angel
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#12
Gratuliere auch, hab ihn einmal getroffen am braunsberg ganz am anfang, gibts gar kein event, wäre ja eines wert, als ösi nicht so einfach diese leistung.
Zitieren
#13
Hab ihn auch einmal "treffen" dürfen, auf einem Event. Allerdings war viel zu viel los, und zu wenig Zeit um ihn DIE eine wichtige Frage zu stellen ... Wieso macht man sowas so exzessiv? Smile

Für mich ist er ein Verrückter, oder das Teamvorhaben Smile
In absolut positivem Sinne!
Ich persönlich bin von solchem Ehrgeiz fasziniert. Egal auf welcher Ebene, sportlich, wirtschaftlich, oder im Hobbie.

Und ob das jetzt 9865 Caches oder doch schon 10068 Caches sind, macht keinen Unterschied. Sein Ruf eilt dem Team voraus Smile Und das ist schon etwas, worauf man stolz sein kann!

Das darf man gern mal würdigen mit einem ... GRATULIERE zu so viel Ehrgeiz Smile
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#14
Hoffentlich gibts kan Feldüberlauf wenns 5-Stellig wird Angel
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#15
Auf die Gefahr hin, neidig zu wirken: Ich mag keine Heldenverehrung. Deswegen find ich Gratulanzen auch nicht angebracht.

Worauf ich wirklich neidig bin ist, dass die beiden so viel Zeit für ein Hobby aufbringen können. Unsereins muß unterdessen so profane Dinge wie Arbeiten tun. Rolleyes
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#16
Ich sag da jetzt nix dazu .... Mist, doch passiert
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#17
(24.Nov.2010, 23:59 )Ejadis schrieb: Auf die Gefahr hin, neidig zu wirken: Ich mag keine Heldenverehrung.

Es ist nicht immer lustig, ein Held zu sein. Ich zitiere mal den großen österreichischen Philosophen Toni Polster:

"Ich will kein Held oder Denkmal sein, auf Denkmäler scheißen die Tauben."

Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#18
Ein Held ist für mich einer der alle NPG-caches lösen konnte und trotzdem ohne Zwangsjacke rumlaufen darf ;-)
Zitieren
#19
(25.Nov.2010, 10:29 )howc schrieb: Ein Held ist für mich einer der alle NPG-caches lösen konnte und trotzdem ohne Zwangsjacke rumlaufen darf ;-)

Wenn ich mal alle habe bin ich die Zwangsjacke endlich los. Cool
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#20
Ich wünsch weiterhin viel Spaß! ... Wenn's noch Spaß ist. Aber jeder kann sich aus dem Hobby rausklauben, was er mag, auch wenn's schon fast alles zu sein scheint.
Und weiterhin wünsch ich möglichst wenige Supplierstunden Big Grin
Ich rechne dann mit dem 20.000er in etwa 33,45 Monaten.
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: