Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trend 11/2010
#1
Auch hier wird wieder mal über Geocaching geschrieben:
>> siehe nächsten Post von mir <<<

Habe das Heft hier liegen und könnte den Artikel (mit den Bildern, die einen Käscher in Action zeigt Cool) theoretisch einscannen. Ich glaube aber nicht, dass ich das dann hier posten darf, oder?
Wegen Urheberrecht und so ... (auch wenn das Heft ein Gratisexemplar von der heurigen Buchmesse war?)

Keine Ahnung, ob es diesen Artikel auch anschnur gibt.
Zitieren
#2
Dann hättest aber auch schon die Inhaltsangabe nicht posten dürfen!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
Eigentlich schon, denn das steht ja öffentlich anschnur im Internetz und ich habe es ja nur verlinkt.

Aber du hast recht - sollen die werten MitgliederInnen des Forums selbst guckeln:

http://tinyurl.com/348pklz
Zitieren
#4
Ich bin gestern nachdem der neue Trend gekommen ist endlich auch soweit hinten im alten angelangt Smile Der Artikel ist soweit nicht so schlecht, einzig die Aussage, dass Cacher querfeldein/quer durch den Wald laufen und nur auf den Pfeil am Navi schauen find ich net so gut.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#5
(26.Nov.2010, 11:52 )Vicente23 schrieb: Ich bin gestern nachdem der neue Trend gekommen ist endlich auch soweit hinten im alten angelangt Smile Der Artikel ist soweit nicht so schlecht, einzig die Aussage, dass Cacher querfeldein/quer durch den Wald laufen und nur auf den Pfeil am Navi schauen find ich net so gut.

Wenns aber wahr ist?
Zitieren
#6
(26.Nov.2010, 12:08 )howc schrieb:
(26.Nov.2010, 11:52 )Vicente23 schrieb: Ich bin gestern nachdem der neue Trend gekommen ist endlich auch soweit hinten im alten angelangt Smile Der Artikel ist soweit nicht so schlecht, einzig die Aussage, dass Cacher querfeldein/quer durch den Wald laufen und nur auf den Pfeil am Navi schauen find ich net so gut.

Wenns aber wahr ist?

Nein, das stimmt nicht. Ein deutlicher Pfeil ist ja auf dem Etrex, wenn ich mich nicht irre, auf dem Oregon würde ich es nicht wirklich als Pfeil bezeichnen (auch wenn vorne ein kleines Dreieck ist), ich würde sagen, ich schaue auf die Linie (zum Ziel, nicht auf die eigene oder gar Partei-).
Zitieren
#7
Wer ist denn eigentlich der Kollege auf den Bildern?
Ist das einer von Sports Experts?

Und interessant zu lesen, was da noch auf uns zukommen wird ...
Zitieren
#8
ich seh auf dem link nur die einleitung... der artikel ist viele seiten weiter hinten Sad
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: