Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nacht der Sprünge
#1
Eigentlich ist meine Q ja schon eingewintert und ich sollte bis zum Frühjahr (bzw. 24,5°C ohne oder 23,2°C mit Heizgriffel) nicht ans Motorradfahren denken.

Da mir aber wer zwei VIP-Karten für die heutige Nacht der Sprünge in der Stadthalle aufs Auge gedrückt hat, werde ich mich wohl oder übel wieder mit dem Thema Bike auseinandersetzen müssen.

Ist wer von der werten Cachergemeinde heute auch in der Stadthalle anwesend?
Zitieren
#2
Disesmal ned. War die letzten Jahre, doch das Thema nutzt sich ab. Wenn man mal den Backflip mit dem Snowmobil gesehen hat, dann kommt ned viel neues.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Wie wäre mal ein Backflip mit einen Jeep?
Zitieren
#4
(27.Nov.2010, 21:19 )Marsi schrieb: Wie wäre mal ein Backflip mit einen Jeep?

back wird nix aber front und sideflip könnt hinhauen Tongue

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#5
Oder ein Backflip mit eimem Wohnmobil :-)
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#6
Geil wars Smile
Obwohl: so ein Tsunami-Backflip mit einem Wohnmobil hätt schon was ....
Zitieren
#7
Irgendein Amerikaner, der einen Ziegelstein unters Gaspedal gelegt und dann zum Kaffeekochen nach hinten gegangen ist, hat doch sicher schon mal unabsichtlich einen Salto mit dem Wohnmobil gedreht, oder ?

Über'm großen Teich gibt's ja auch Amphibien-Wohnmobile für den fortgeschrittenen Cacher, der KEINE Dose auslassen möchte.

[Bild: rv-1.jpg]




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#8
Nett! Aber DAS macht sicher mehr Spass Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#9
(28.Nov.2010, 12:47 )cosheen schrieb: Nett! Aber DAS macht sicher mehr Spass Big Grin

also wenn dieses gefährt mehr bodenfreiheit hätte und einen allrad, wäre es das perfekte cachermobil!!! dann käm ich endlich trockenen fußes auf die "donauinsel" und den black box auf der insel.
wobei wenn es weiter so grauslich ist, friert eh alles zu und ich gehe zu fuß rüber Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
(28.Nov.2010, 19:10 )Mausbiber schrieb: wobei wenn es weiter so grauslich ist, friert eh alles zu und ich gehe zu fuß rüber Big Grin

Ja, das stimmt. Meine Heizung hat heute auch die Tastenkombination Strg-Kalt gedrückt. Big Grin





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#11
Und wenn Du den Frühling haben willst dann drückst Du Strg-Kalt-Entf ?
LiGrü von pure72



Zitieren
#12
Ja, genau. Winter ist die Zeit, in der Arbeiten, für die es im Sommer zu heiß war, nicht erledigt werden können, weil es dafür zu kalt ist.

... und außerdem warte ich schon auf die Hasengrippeepidemie. Es kann ja nicht sein, daß die Pharma-Industrie uns heuer nicht verarscht. Angel




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#13
Von der Hasengrippe hab ich schon gehört. Da hast du Fieber und ganz rote Augen. Und wenn du dich nicht rasierst dann kriegst du viele Haare im Gesicht.
Voll krasse Grippe! Fast wie Weihnachtskrippe!Big Grin Da kriegst auch rote Augen und verlierst sogar die Muttersprache wenn du dem Punschstandl gleich daneben zu nahe kommst.
LiGrü von pure72



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: