Bewertung:
0
Ich hab ein "kleines" Problem...
ich hab im September mal einen TB in einem falschen Cache geloggt.
hab damals den Chache-Owner, den TB-Owner angeschrieben ob das jemand ändern kann da ich es nicht mehr konnte. (Hab mir die TB-Nummer nicht com TB abgeschrieben)
jetzte hat mich eine Cacherin angeschrieben das er noch immer dort geloggt ist...
Wie kann ich das wieder richtigstellen????
Danke für eure Hilfe schon mal vorab
LGR
Bewertung:
7
Ich würde den Owner anschreiben und um den Code bitten, den TB aus dem Cache entnehmen und im richtigen Cache ablegen, natürlich nur am PC. Das könnte aber auch gleich der Owner selbst tun, falls er den Code aus irgend einem Grund nicht rausrücken will.
Ich mach mir immer ein Foto von den Trackables, allein schon als Andenken.
LiGrü von pure72
Bewertung:
0
wie schon geschrieben hat der TB Owner nicht reagiert.
Der TB wurde ein paar Wochen später in dem Cache gesehen in dem ich ihn damals wirklich abgelegt hab. Seit dem hat man nichts mehr von ihm gelesen.
vielleicht komm ich dazu zu dem Cache nochmal hinzufahren, kontrollieren und umloggen.
Der Cache wurde seitdem zig-mal gehoben aber von dem TB hat man nix mehr gelesen...
LGR
Bewertung:
7
Ich würd eine Note posten bei dem Cache wo er wirklich ist damit der nächste nachsieht ob er noch da ist und korrekt einloggt. Viel mehr als das und den Owner anschreiben kannst da eh net machen...
Bewertung:
27
sowas löst sich irgendwie sicher wieder auf.
passiert gelegentlich.
Bewertung:
28
Möglickeit B wäre noch zum Cache hingehen/fahren.....wenn er halt ned zuweit weg ist ... und nachschauen ob er drinnen ist. Ist der Cache zu weit weg; dann einen ortsansässigen Cache fkontaktieren und fragen, ob er das nicht machen tätterte......
Ist der TB drinnert; dann am besten mitnehmen udn woanders vesenken. Ist er ned drinnert, dann dem TB-Owner mitteilen, dass er die trautrige Ehre hat das item als missing zu marken......
Nemo me impune lacessit!