Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TB-Log in falschem Cache
#1
Ich hab ein "kleines" Problem...

ich hab im September mal einen TB in einem falschen Cache geloggt.

hab damals den Chache-Owner, den TB-Owner angeschrieben ob das jemand ändern kann da ich es nicht mehr konnte. (Hab mir die TB-Nummer nicht com TB abgeschrieben)

jetzte hat mich eine Cacherin angeschrieben das er noch immer dort geloggt ist...

Wie kann ich das wieder richtigstellen????

Danke für eure Hilfe schon mal vorab

LGR
Zitieren
#2
Ich würde den Owner anschreiben und um den Code bitten, den TB aus dem Cache entnehmen und im richtigen Cache ablegen, natürlich nur am PC. Das könnte aber auch gleich der Owner selbst tun, falls er den Code aus irgend einem Grund nicht rausrücken will.
Ich mach mir immer ein Foto von den Trackables, allein schon als Andenken.
LiGrü von pure72



Zitieren
#3
Frage ist ja ... ist er auch immer noch in dem Cache, in dem du ihn abgelegt hast. Sonst ist die Aktion ja sowieso unnötig.

Ich mein ... September ist ja schon ein Weilchen her Undecided
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#4
wie schon geschrieben hat der TB Owner nicht reagiert.
Der TB wurde ein paar Wochen später in dem Cache gesehen in dem ich ihn damals wirklich abgelegt hab. Seit dem hat man nichts mehr von ihm gelesen.
vielleicht komm ich dazu zu dem Cache nochmal hinzufahren, kontrollieren und umloggen.
Der Cache wurde seitdem zig-mal gehoben aber von dem TB hat man nix mehr gelesen...

LGR
Zitieren
#5
Dann gehe davon aus, dass er entweder weg ist oder dass die Cacher halt auf den TB pfeiffen und das ist nicht Deine Sorge. Man kann ja ein trackables Item loggen, wenn man's mitnimmt, auch wenn man es woanders gefunden hat als angegeben. Ich würde mir an Deiner Stelle denken: "Hoppla, das nächste Mal passe ich auf, wo ich das Ding ablege, versprochen!" und die Sache wäre für mich erledigt... Noch dazu, wenn er schon gesehen wurde, nachdem Du ihn abgelegt hast.

Ich sage mir echt jedesmal, ich werde nix mehr mitnehmen, weil man sich damit nur eine gewisse Verantwortung aufhalst, aber sobald ich einen Coin (TBs interessieren mich nicht) sehe, landet er sofort in meiner Tasche. Heute wieder, - ein extra großes Unding, das nicht einmal in die Small-Dosen, die ich unterwegs gefunden habe, gepasst hat. Smile
Zitieren
#6
Ich würd eine Note posten bei dem Cache wo er wirklich ist damit der nächste nachsieht ob er noch da ist und korrekt einloggt. Viel mehr als das und den Owner anschreiben kannst da eh net machen...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#7
sowas löst sich irgendwie sicher wieder auf.
passiert gelegentlich.
Zitieren
#8
Möglickeit B wäre noch zum Cache hingehen/fahren.....wenn er halt ned zuweit weg ist ... und nachschauen ob er drinnen ist. Ist der Cache zu weit weg; dann einen ortsansässigen Cache fkontaktieren und fragen, ob er das nicht machen tätterte......

Ist der TB drinnert; dann am besten mitnehmen udn woanders vesenken. Ist er ned drinnert, dann dem TB-Owner mitteilen, dass er die trautrige Ehre hat das item als missing zu marken......
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: