Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbetten von Images in einem Listings
#1
Thumbs Down 
Hallo,
ich bin Neuling, was auslegen eigener Caches betrifft.
Ich habe nun das Problem, daß ich in meinem Cache ein Image im Text eingebettet brauche und nicht weiß, wie ich das mache. Beim Online-Forumlar für die Erstellung des Listings habe ich keine Möglichkeit.

Für Hilfe und Unterstützung bin ich dankbar !
lg
Tauchmaus23
Zitieren
#2
Ich verwende zum Erstellen der Liesdinger den Kompozer. Ist voll einfach, fast wie Word. Dann kopiere ich das HTML- Zeugs einfach ins Liesding rein.
Fotos speichere ich vorher schon auf geocaching.com ab, damit ich die Link- Adresse bekomme.
Vielleicht ist das nicht der eleganteste Weg, aber für meine Kenntnisse in der Materie ist's der einfachste. Wink

Da kriegst ihn

LiGrü von pure72



Zitieren
#3
und anständige Leute machens so ;-)

http://www.google.com/search?q=selfhtml+...=firefox-a

Es reicht der Eintrag img src=Http:woauch immer das bild ist mit ein paar spitzen klammern runderhum

und dass im Beispiel TANZMAUS steht und die Frage von TAUCHMAUS ist... ist echt Zufall ;-)

toll.. über selfhtml referieren und ned mal nen link einfügen können ;-)

also auf de.selfhtml.org findet man alles
Zitieren
#4
Pfau hey!
Jetzt war ich doch gar nicht unanständig!
Vielleicht a Bissl kompliziert, aber doch net unanständig.Big Grin
LiGrü von pure72



Zitieren
#5
Danke für die Tips - der Google Search hat mir geholfen - ich habe meine Images in meinem Listing - nun braucht es nur noch veröffentlich werden.
Schönen Abend noch
lg Tauchmaus23
Zitieren
#6
Du kannst ein Foto etwa auch auf Imageshack http://imageshack.us/ uploaden und hinterlegen. Den Link HTML kopierst du dann ins Listing. Das ist ziemlich einfach...