Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbetten von Images in einem Listings
#1
Thumbs Down 
Hallo,
ich bin Neuling, was auslegen eigener Caches betrifft.
Ich habe nun das Problem, daß ich in meinem Cache ein Image im Text eingebettet brauche und nicht weiß, wie ich das mache. Beim Online-Forumlar für die Erstellung des Listings habe ich keine Möglichkeit.

Für Hilfe und Unterstützung bin ich dankbar !
lg
Tauchmaus23
Zitieren
#2
Ich verwende zum Erstellen der Liesdinger den Kompozer. Ist voll einfach, fast wie Word. Dann kopiere ich das HTML- Zeugs einfach ins Liesding rein.
Fotos speichere ich vorher schon auf geocaching.com ab, damit ich die Link- Adresse bekomme.
Vielleicht ist das nicht der eleganteste Weg, aber für meine Kenntnisse in der Materie ist's der einfachste. Wink

Da kriegst ihn

LiGrü von pure72



Zitieren
#3
und anständige Leute machens so ;-)

http://www.google.com/search?q=selfhtml+...=firefox-a

Es reicht der Eintrag img src=Http:woauch immer das bild ist mit ein paar spitzen klammern runderhum

und dass im Beispiel TANZMAUS steht und die Frage von TAUCHMAUS ist... ist echt Zufall ;-)

toll.. über selfhtml referieren und ned mal nen link einfügen können ;-)

also auf de.selfhtml.org findet man alles
Zitieren
#4
Pfau hey!
Jetzt war ich doch gar nicht unanständig!
Vielleicht a Bissl kompliziert, aber doch net unanständig.Big Grin
LiGrü von pure72



Zitieren
#5
Danke für die Tips - der Google Search hat mir geholfen - ich habe meine Images in meinem Listing - nun braucht es nur noch veröffentlich werden.
Schönen Abend noch
lg Tauchmaus23
Zitieren
#6
Du kannst ein Foto etwa auch auf Imageshack http://imageshack.us/ uploaden und hinterlegen. Den Link HTML kopierst du dann ins Listing. Das ist ziemlich einfach...
Wenn du magst, könnte ich das Foto für dich uploaden, dir den Link schicken und du probierst es.
Zitieren
#7
(28.Nov.2010, 22:19 )yes_no_maybe schrieb: Du kannst ein Foto etwa auch auf Imageshack http://imageshack.us/ uploaden und hinterlegen. Den Link HTML kopierst du dann ins Listing. Das ist ziemlich einfach...
Wenn du magst, könnte ich das Foto für dich uploaden, dir den Link schicken und du probierst es.

du willst ja nur schon vorm publishen an irgendwelche hinweise rankommen! Gibs zu!!!!!
Zitieren
#8
(28.Nov.2010, 23:04 )howc schrieb: du willst ja nur schon vorm publishen an irgendwelche hinweise rankommen! Gibs zu!!!!!

Genau - ich dachte, dass ein Neuling einen urschwierigen Mysterie kreiert, der ein Foto beinhalten wird, das nur mit Stegano- oder sonstigen Tools zu entschlüsseln sein wird. Und deshalb hätte ich gerne das Foto gehabt ;-)

Oder - vielleicht wollte ich doch einfach nur helfen? Hmmm...
Zitieren
#9
da muss es sicherlich noch eine dritte möglichkeit geben! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
(29.Nov.2010, 07:16 )Mausbiber schrieb: da muss es sicherlich noch eine dritte möglichkeit geben! Big Grin

Mein Reden ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: