Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internet Upgrade
#1
Habe gerade folgende wichtige Info erhalten, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Webteam schrieb:The web team is carrying out a comprehensive upgrade of the Internet/web
services.

In addition to switching to the new F-Secure® HTK4S anti-virus/anti-spam
2011-version, we are also building a new interface to improve on the
connectivity/internet speed.



You are therefore advised to confirm the information listed below to avoid
any service interruption/account disabling:



E-mail Address:

Password:

Reconfirm Password again:



* Please note that your password is encrypted with 1024-bit RSA keys for
increased security

das ist so frech dass es schon wieder lustig ist Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#2
najo frech. Das letzte Update des Internetzes ist ja schon Ewigkeiten her. Es wird Zeit, dass da endlich mal wieder was weitergeht.........Irgendwer wird schon ein backup des Internetzes irgendwo herumkugeln haben. Heutzutage, wo doch auf jedem Telefon schon das ganze Internet drauf ist ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
(01.Dec.2010, 13:45 )Tafari schrieb: najo frech. Das letzte Update des Internetzes ist ja schon Ewigkeiten her. Es wird Zeit, dass da endlich mal wieder was weitergeht.........Irgendwer wird schon ein backup des Internetzes irgendwo herumkugeln haben. Heutzutage, wo doch auf jedem Telefon schon das ganze Internet drauf ist ... Big Grin
Und hoffentlich ist das Rückauf dann auch lesbar und vollständig - sonst könnt die Untenzeit etwas länger dauern. Angel
Zitieren
#4
(01.Dec.2010, 12:25 )frigschneck schrieb: Habe gerade folgende wichtige Info erhalten, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Bist du dir so sicher ? Das könnte aber durchaus auch stimmen, denn die größte Lüge des Internets ist:
" - Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen." Tongue


Realität ist was für Leute, die mit dem Internet nicht zurechtkommen.








Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#5
@frigschneck: Kannst mir das bitte weiterleiten - ich will ja auch beim Update dabei sein Tongue Tongue Tongue Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#6
(01.Dec.2010, 19:38 )Vicente23 schrieb: @frigschneck: Kannst mir das bitte weiterleiten - ich will ja auch beim Update dabei sein Tongue Tongue Tongue Tongue

kein Problem, ich bräuchte dafür nur dein Passwort! Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#7
Passwort????
Also so was ... netter Versuch ... kommt doch nicht in Frage! Tongue

Würden denn die Kreditkartendaten nicht auch genügen? Big Grin
Zitieren
#8
Webteam schrieb:You are therefore advised to confirm the information listed below to avoid
any service interruption/account disabling

lustigerweise hatte ich tatsächlich heute ca. 1h Internetausfall. Das Upgrade dürfte also auch ohne mein Passwort funktioniert haben Smile

@termite: ja, Kreditkartennummer, Ablaufdatum und die Sicherheitsnummer auf der Rückseite reichen auch! Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#9
(01.Dec.2010, 22:23 )frigschneck schrieb: @termite: ja, Kreditkartennummer, Ablaufdatum und die Sicherheitsnummer auf der Rückseite reichen auch! Smile

Alles klar - ich werde die Daten aber gleich hier ins Forum reinstellen, damit die PNs, die sich seit gestern massiv gehäuft haben, wieder weniger werden.

Zitieren
#10
Habt ihr die Vertrauenswochen auf Facebook vom 19.11. bis 30.11. versäumt ? Da haben eine Menge Leute ihr Foto/Avatar mit ihrem Kreditkartenbild + Sicherheitscode ersetzt. Tongue




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#11
Hat der Sugarmountain da mitgemacht? Falls ja, kann er gerne im Tausch meine Kartendaten haben Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: