Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MEGA Event Pinzgau 2011
#1
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...wp=GC2JTB2
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#2
i bin aktuell geheilt von diesen Massenaufläufen ;-)

aber is ja noch lange hin.
Zitieren
#3
Nachdem ich letztes mal kurzfristig absagen musste, wär ich schon gern dabei - hoffe es klappt diesmal!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#4
Im Moment bin ich auch noch gesättigt was MEGA´s betrifft. Schade eigentlich, dass es fast am selben Ort wie im letzten Jahr stattfinden wird. Andere Bundesländer hätte ich mir auch recht gut vorstellen können.

ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#5
(02.Dec.2010, 19:07 )yeolino schrieb: Im Moment bin ich auch noch gesättigt was MEGA´s betrifft. Schade eigentlich, dass es fast am selben Ort wie im letzten Jahr stattfinden wird. Andere Bundesländer hätte ich mir auch recht gut vorstellen können.


Das Pinzgau-Event kann halt schlecht in einem anderen Bundesland stattfinden. Angel
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#6
aber Pinzgau wär ja groß genug, dass es eine andere location sein könnte, oder?

Aber mir ist das sowieso egal, konnte ja am letzten nicht dabei sein, für mich ist auf jeden Fall alles neu! Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#7
Jucken tätert mich das schon. Ich war noch nie auf einem Mega- Event.
Aber da sollt ich vorher mit meiner besseren Hälfte noch reden. Vielleicht krieg ich ja Zeitausgleich für dieses eine Wochenende.
Alleine hin zu fahren ist halt auch etwas öd.
LiGrü von pure72



Zitieren
#8
(02.Dec.2010, 21:29 )pure72 schrieb: Alleine hin zu fahren ist halt auch etwas öd.

Also, allein bist du dort sicher nicht...Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#9
Naja!
Auch wenn ich allein bin.
So ganz alleine bin ich ohnehin nie ganz!Wink

Hab übrigens ZA bekommen und melde mich dann gleich an.
Freu mich schon.
LiGrü von pure72



Zitieren
#10
mhmh... wäre schon echt nett... mal schauen
Zitieren
#11
wir konnten letztes Jahr leider nicht, aber diesmal klappts hoffentlich.
Freuen uns schon riesig, wir waren noch nie auf einem Mega-Event
Zitieren
#12
@pure72: was hast du denn für einen Job dass du für ein Wochenende um Zeitausgleich bitten musst?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#13
(03.Dec.2010, 09:40 )frigschneck schrieb: @pure72: was hast du denn für einen Job dass du für ein Wochenende um Zeitausgleich bitten musst?

er bewirbt sich grad als teilchen für deinen beschleuniger Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#14
Schön, dass es wieder ein Mega-Event in Österreich geben wird.

Nachdem ich dieses Jahr den Pinzgau kennen gelernt habe, wäre es für mich auch interessanter gewesen, ein solches Mega-Event woanders stattfinden zu lassen. Aber was soll man tun, wenn sich niemand findet, der sich so eine Hacken antun will?

Ich werde sehen, ob ich nochmals in den Pinzgau fahre.......
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
was nicht ist, kann noch werden. mal sehen, was noch so organisiert wird.
zur zeit sind noch nicht viele mega-events bekannt und das nächste jahr hat noch viele monate
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#16
(03.Dec.2010, 09:40 )frigschneck schrieb: @pure72: was hast du denn für einen Job dass du für ein Wochenende um Zeitausgleich bitten musst?

Ähhhhhm, genau gesagt habe ich da nicht so meinen Job, sondern eher Zeitausgleich von meiner Familie gemeint. Als einer, der sich mit den Löhnen verrechnet, hab ich ja am Wochenende frei.
Aber, psssssssst!Wink
LiGrü von pure72



Zitieren
#17
alles klar, pssst! Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#18
Ohhh mag auch ... mag auch!!!

Aber ist halt ein bissi schwer, ein halbes Jahr im Voraus was zu fixieren Undecided

Wie überlaufen war das beim letzten Mega-Event?
FTF- Cache Freigabe? Ist das dann wie bei der Shöps Aktion, wer als erstes bei der Kasse ist mit genau 200€ Einkauf, kriegt n gratis? Wobei sich mehrere Menschen bös verletzt haben Huh

Wie ist das mit der Anmeldung? Kann ich so auch einfach kommen? Darf dann aber bei nix teilnehmen?
Hab das nicht ganz kapiert *zugeb*
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#19
tja... überlaufen... also du kannst jedenfalls von den (UNZÄHLIGEN) drive in tradis in der gegend keinen alleine machen...

die werden dann einfach rumgereicht. und irgendwer schmeißtn dann dort hin wo er original liegen hätte können.

An sich sollte man sich schon vorab anmelden. Für die Organisatoren ists schon praktisch wenn sie wissen ob 50 oder 700 Leute kommen.

einfach so hinkommen... wird wohl auch gehen. Ist ein freies Land, aber der umgekehrte Fall ist sicher mehr OK ;-)

FTF... das möchte ich gar nicht wissen. Ich stell mir dramatische Szenen vor.
Zitieren
#20
Wieso?
Ich esse vorher eine serbische Bohnensuppe.
Dann gehört der FTF mir.
LiGrü von pure72



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up MEGA-Phone-Event pitti5 0 1.043 05.May.2012, 15:14
Letzter Beitrag: pitti5
  Österreichisches MEGA Event 2012 yeolino 10 2.871 19.Mar.2012, 01:03
Letzter Beitrag: earlgrey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: