Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fackelwanderung
#1
an alle mit kind...

mein kind hat samstag leider keine zeit, meine freundinnen mit kind leider auch nicht, darum meine frage an die liebe cachercommunity in wien und umgebung:

wer von euch mit kind hat zeit und lust mit mir an folgender fackelwanderung teilzunehmen?

Liebe Bergzwergerln!

Auch heuer gibt es wieder eine Fackelwanderung. Diese findet allerdings
schon am 4. Dezember statt (Achtung: alter (urspruenglicher) Termin am 18.
Dezember ist ungueltig).

Wie auch in den letzten Jahren geht es auch diesmal wieder von der
Giesshuebler Heide zur Kammersteinerhuette. Nach einer kleinen Staerkung
wollen wir zum besinnlichen Teil uebergehen. Anschliessend geht es mit den
mitgebrachten Fackeln zurueck zu den Autos.

Treffpunkt ist um 15:30 am Parkplatz Giesshuebler Heide (Achtung: Muenzen
fuer das Parkticket notwendig).

Alle weiteren Details findet Ihr unter: http://www.bergzwergerln.info

.... ich denke es befindet sich auch die eine oder andere dose in der nähe oder auf dem weg. ich hab aber noch nicht konkret nachgeschaut. selbst für den (entsetzlichen?!) fall, dass es kein nahes döschen gibt, wäre das ein sehr netter ausflug!! ich möchte nicht alleine und v.a. nicht ohne kind mitgehen. also, gibts jemanden, der zeit und lust dazu hat? gerne per pn an mich.

lg, geokasimir
Zitieren
#2
Also Dosen gibts auf jeden Fall - wie gut die bei jetziger Schneelage und Lichtverhältnissen zu finden sind, ist eine andere Frage...

Kind kann ich leider so schnell nicht organisieren Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#3
lieber frigschneck,

ich bin grad irgendwie zu deppert und find gießhübl/gießhübel so auf die schnelle nicht. kannst du mir irgendeinen gc-code eines doserls geben, damit ich dusel mich mal zurechtfinde? Blush

wenn wir noch ein "alibi"-kind finden, kannst natürlich auch gerne mitkommen Smile generell wird hier niemand ausgeschlossen, weil er/sie kein kind hat, aber ein bis mehrere alibikinder brauch ma auf jeden fall Angel

also, ich hab schon dosen unter schnee gefunden. und neeiin, da waren keine spuren im schnee, die mich hingeleitet haben
Zitieren
#4
Die Einhörnchen Cache sind dort, glaube ich (sie hat sie vor ein paar Jahren gelegt, cached aber nicht mehr).
Orakelfels, Tausendschön...

Ich werde mir das mit der Wanderung mal durch den Kopf gehen lassen...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#5
hier ist die Busstation: http://coord.info/GCZT1A

Ich hab für SA sogar einen Besuch im (nahen) Kinderdorf geplant, aber ob sich da spontan ein Kind findet dass Zeit und Lust hat ist mir zu ungewiss um dir da zuzusagen.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#6
muss jetzt auf den elternsprechtag von johaenchen... ich schau später, wahrscheinlich viiiel später (buhu, e.tage dauern immer so lange!) wieder rein
Zitieren
#7
Hätt sich nett angehört. Kind (sogar mein eigenes) wäre auch vorhanden ... aber ...
Zitat:Zitat: http://www.bergzwergerln.info/ ... Anmeldung: bitte möglichst bald telefonisch bei Barbara unter (0676) *****, aber bis spätestens Donnerstag, den 2. Dezember
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#8
das ist nicht so dramatisch, da geht´s ja mehr um die anzahl der fackeln bzw die reservierung beim wirten auf der hütte. man kann schon mitgehen, nimmt man sich die fackel halt selber mit und besteht vielleicht nicht auf einen sitzplatz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: