Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tasmanien
#1
was sind denn so kartenempfehlungen für Tasmanien?
(Neben dem guten alten openstreetmap)
Zitieren
#2
Wo, bitte, ist denn Tasmanien?

Ach - ist das nicht das Land, aus dem dem die PTWs kommen? Big Grin
Zitieren
#3
cool - was machst in tasmanien??
Zitieren
#4
meine ex kommt im Jänner von dort zurück... und wir gehen uns einfach gerne weiträumig aus dem Weg ;-)
Zitieren
#5
(02.Dec.2010, 23:48 )howc schrieb: meine ex kommt im Jänner von dort zurück... und wir gehen uns einfach gerne weiträumig aus dem Weg ;-)

...also ich bin das sicher nicht, ich bin schon da Tongue
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#6
aber ganz hilfreich wars bisher noch nicht :-(
Zitieren
#7
ich würde ja wirklich gerne helfen, wenn ich jemals schon dorthin hätte fahren können und mir die karten besorgt hätte...
aber leider isses nicht so
Zitieren
#8
(02.Dec.2010, 21:26 )howc schrieb: was sind denn so kartenempfehlungen für Tasmanien?

Ich war dort - aber leider vor meinem Cacherleben (und daher auch keine Karten). Nachträglich könnte ich mir dafür Bißspuren im verlängerten Rücken zufügen, denn die haben dort nicht gerade wenige Dosen in tollster Landschaft...

Ich will gar nicht dran denken: bei uns herrscht Wimmertemperatur und die haben dort unten/drüben eine Hitzewelle nach der anderen.







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: