Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIETE ZU VERSCHENKEN: 2x DVD ROM + 1x POWER DVD
#1
Aufgrund eines Upgrades hab ich ein bisserl was über - bevor ich's entsorge möcht ich mal schauen ob es hier Interessenten gibt:

* 1x DVD ROM LG GDR-8162B
* 1x DVD ROM LITE-ON DH-16D2P
* 1x POWER DVD BD EDITION V8, originalverpackt

Die Laufwerke haben zuletzt noch gut funktioniert, aber Garantien gibts natürlich nicht (dafür ja auch geschenkt)

Alles gegen Selbstabholung, ich kanns auch gerne zum Keksdosenevent mitbringen.

Wer mir zuerst hier antwortet oder eine PN schriebt kriegt den Zuschlag - ich werd hier updaten was noch zu haben ist


PS: ihr könnts die Sachen auch gerne auf ebay verscherbeln oder es anders zu Geld machen - ich will's nur loswerden
Gloria Gaynor, October 1978!
#2
warum schenkst das zeugs nicht einen von deinen Kids aus dem SOS kinderdorf. Da gibts doch bestimmt einige die etwas basteln.
#3
Daran hab ich natürlich auch schon gedacht - aber so ein richtiger Bastler der gern Elektronikzeugs zerlegt (so wie ich einer war) ist nicht dabei.

Wurscht - wenn's keiner will, werd ich's halt entsorgen.
Gloria Gaynor, October 1978!
#4
mh nicht entsorgen.

Es gibt ja von der cartias einen eigen Vinzi Markt wo sie alte funktionierende Computer und Hardware verkaufen. Vieleicht wollen die das haben
#5
Auch bei der MA-48 (bei den Müllabgabestellen) sind sie mitunter recht froh über solche Dinger - die haben dann so einen 48er-Bazar, glaube ich.
Habe erst vor kurzem einen kompletten (voll funktionstüchtigen) PC hingebracht.
#6
Danke, das sind super Hinweise!
Gloria Gaynor, October 1978!
#7
48er Basar:
http://www.wien.gv.at/umwelt/ma48/beratu...basar.html

http://www.wien.gv.at/vadb/internet/AdvP...tu=&return=
#8
thx!

ich mach dann hier mal zu
Gloria Gaynor, October 1978!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zu verschenken... Stegi 1 1.239 04.Oct.2010, 18:41
Letzter Beitrag: JollyJoker
  V : • HP iPAQ 214 Enterprise Handheld • 624 MHz • 128MB RAM • 256MB ROM • ROD 1 1.467 07.Jun.2009, 10:02
Letzter Beitrag: Alferic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: