Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
begrüßungstext bei altem etrex vista ändern
#1
hallo,

ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
ich hab ein wirklich altes etrex vista zuhause (2001), das ich gerne meinem kleinen neffen schenken würde. zum hin-und wieder cachen gehen, ist es gut genug. im ersten bildschirm, der kurz erscheint, steht als begrüßungstext der name meines ex. nun würde ich das gerne ändern, komm aber leider nicht drauf, wie ich das tun kann.
eine google-suche hat bisher nichts gebracht und in der bedienungsanleitung hab ich leider auch nichts gefunden.

hat vielleicht jemand eine idee? wollte es ihm eigentlich heute nachmittag schenken.
geistesblitz! hat sich schon erledigt ;-)
#2
Text in's Textdokument "startup.txt" im Garmin-Ordner schreiben.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

#3
Auf der Hauptmenü-Seite oben recht gibts das Feld "Benutzerinfo"!
#4
danke, danke, kurz nach abschicken des themas, kam dann eh der geistesblitz ;-)
#5
Da es offensichtlich nix mehr neues gibt, sperre ich hier mal zu.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eTrex bei Interspar Team-Delta 22 8.062 13.Jul.2012, 08:45
Letzter Beitrag: yes_no_maybe
  Trackaufzeichnung Garmin Etrex Vista HCX rix69 46 15.150 25.Jun.2008, 10:32
Letzter Beitrag: rix69
Exclamation Neue Software - GARMIN Etrex Vista HCx / Legend HCx Geo-Johnny- 17 6.880 12.Feb.2008, 15:56
Letzter Beitrag: pupSino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: