Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Earthcache Fake!!!???
#1
GC2H14C
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#2
warum fake?

es ist eigentlich nur beschämend, was ein ösistani dort zum besten gibt.

eine mineralwasserquelle mit einem wasserloch zu vergleichen, ist in meinen augen ziemlich verzichtbar. schade, dass der owner auf so ein gerülpse reagiert.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#3
der cache wurde doch von einem "earthcache-beauftragten" geprüft und freigegeben? und wenn er so durchgeht, dann passt das doch oder?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
in calgary oder vancouver gibts statuen in der Innenstadt die als Earthcache durchgehen.
In Salzburg gabs eine Zeit da meinte man, jeder Kieselstein wird ein Earthcache und hat auch noch einen Tradi drauf.

alles geprüft und reviewed.


ah, is eh schon archiviert. da hamma ja den Aufreger des Monats fast verschlafen?
Zitieren
#5
Da der Owner auch aus der Steiermark ist, ist es vielleicht eine persönliche Fehde oder so?
Zitieren
#6
(07.Dec.2010, 12:35 )pupSino schrieb: es ist eigentlich nur beschämend, was ein ösistani dort zum besten gibt.

Noch dazu mit dieser Rechtschreibung! Undecided
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#7
(07.Dec.2010, 13:35 )BakaGaijin schrieb: Da der Owner auch aus der Steiermark ist, ist es vielleicht eine persönliche Fehde oder so?

sowas würd ich mir im Advent nie trauen.... nikolaus ist zwar schon vorbei, aber das Christkind kommt auch nicht wenn man ned brav ist!
Zitieren
#8
das christkind hat ein gedächtnis wie ein elefant! egal wann du schlimm warst....
ich finde den cache aber nicht mal so schlecht! zumindest vom aufbau. es hat wohl eindeutig mit geologie zu tun und es sind ja sogar verstärkt mineralien in diesem wasser Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
Da waren sie noch Freunde: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...49a8695a68

Am 23.11. waren sie auch zusammen auf einer Tour: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?lid=136968527 bzw. http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?lid=137125968


Alle Listings des Owners, die ich mir angeschaut habe, sind geradezu beispielhaft. Ich meine, sooooo arg kann das "Wasserloch" wirklich nicht sein...

Zitieren
#10
(07.Dec.2010, 13:57 )Mausbiber schrieb: das christkind hat ein gedächtnis wie ein elefant! egal wann du schlimm warst....

Da bin ich aus leidvoller Erfahrung auch schon draufgekommen. Letztes Jahr hatte ich nur ganz bescheidene Wünsche: "Alles, wo ein angebissener Apfel drauf ist, ist super."

Hab' aber dann nichts davon bekommen. Keine Ahnung, warum - muß wohl irgendwann mal frech gewesen sein. Tongue






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#11
(07.Dec.2010, 14:00 )Lachwurzn schrieb:
(07.Dec.2010, 13:57 )Mausbiber schrieb: das christkind hat ein gedächtnis wie ein elefant! egal wann du schlimm warst....

Da bin ich aus leidvoller Erfahrung auch schon draufgekommen. Letztes Jahr hatte ich nur ganz bescheidene Wünsche: "Alles, wo ein angebissener Apfel drauf ist, ist super."

Hab' aber dann nichts davon bekommen. Keine Ahnung, warum - muß wohl irgendwann mal frech gewesen sein. Tongue

du hattes dabei aber eh nicht auf dieses bild gezeigt??



Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
(07.Dec.2010, 13:46 )Stegi schrieb:
(07.Dec.2010, 12:35 )pupSino schrieb: es ist eigentlich nur beschämend, was ein ösistani dort zum besten gibt.

Noch dazu mit dieser Rechtschreibung! Undecided

ich habs nur überlflogen, aber wer von euch meint jetzt eigentlich wen?
Zitieren
#13
(07.Dec.2010, 14:06 )howc schrieb:
(07.Dec.2010, 13:46 )Stegi schrieb: Noch dazu mit dieser Rechtschreibung! Undecided
ich habs nur überlflogen, aber wer von euch meint jetzt eigentlich wen?

Ich meine DICH ! Big Grin

SCNR





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#14
habs beim schreiben gesehen ... aber ich dachte... schwimm mit tem Sdrom...

machs mit PISA
Zitieren
#15
(07.Dec.2010, 14:43 )howc schrieb: habs beim schreiben gesehen ... aber ich dachte... schwimm mit tem Sdrom...

machs mit PISA

Wie oft denn noch? DAS HEISST SDROHM!! Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#16
Upps, aus stop retour,.... da bin ich mal ein paar Stunden nicht online und einer meiner Beträge, welchen ich bewusst nicht ausführlicher kommentieren wollte, läuft in eine komplett andere Richtung als vorweg gedacht.

Zur Aufklärung, die beiden sind noch immer Freunde und ich gebe zu der NA Log ist dem österreichischen PISA Ergebnis würdig, aber wenn man genau hinein liest geht es hier um eine tief greifende Problematik bei der Veröffentlichung von Earthcaches.

Der ganze Earthcache war vorweg geplant um zu zeigen, dass eine gut gemachte Beschreibung jedes z.B. "Wasserloch" als geeigneten Earthcache durchgehen lässt.

Wer von Euch ist schon einmal in der Pampa gestanden und hat sich gewundert welches lehrreiche Naturereignis etc. hier der Owner uns zeigen möchte?
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#17
Warum wolltest Du es bewusst nicht kommentieren?
Zitieren
#18
(07.Dec.2010, 15:14 )BakaGaijin schrieb: Warum wolltest Du es bewusst nicht kommentieren?
Mir war der Hintergrund auch nicht bekannt, ich kenne nur die beiden von einem Event und anscheinend hat mir die persönliche Komponente die nötige Querverbindung gezeigt, um zwischen den Zeilen zu lesen.

Ich hoffe nur, dass ich nicht Fehlinterpretiere (ihr habt mich schon etwas verunsichert),... werde zur Sicherheit mal nachfragen.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#19
Na geh ... jetzt bin ich aber schwehr enddäuscht: jetzt kommd ir mir sicher auf die Schlieche, wenn ich das Terranova-Werk als Örskäsch einreichen werde. Big Grin

Übrigehns: Sch... auf die Bisa-Schdudie Tongue
Zitieren
#20
(07.Dec.2010, 15:11 )yeolino schrieb: Upps, aus stop retour,.... da bin ich mal ein paar Stunden nicht online und einer meiner Beträge, welchen ich bewusst nicht ausführlicher kommentieren wollte, läuft in eine komplett andere Richtung als vorweg gedacht.

Zur Aufklärung, die beiden sind noch immer Freunde und ich gebe zu der NA Log ist dem österreichischen PISA Ergebnis würdig, aber wenn man genau hinein liest geht es hier um eine tief greifende Problematik bei der Veröffentlichung von Earthcaches.

Der ganze Earthcache war vorweg geplant um zu zeigen, dass eine gut gemachte Beschreibung jedes z.B. "Wasserloch" als geeigneten Earthcache durchgehen lässt.

Wer von Euch ist schon einmal in der Pampa gestanden und hat sich gewundert welches lehrreiche Naturereignis etc. hier der Owner uns zeigen möchte?

Jo UND???

wozu muß man sowas beweisen?

Das is genauso sinnentleert wie dass man beweisen muss dass auch schlechte Drive In Tradis gemacht werden.



noch dazu wo der Geo-Reviewer das wahrscheinlich nicht mal mitbekommt dass das ein Scherz war...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: