Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist die GECAPO ...
#21
Als Herausgeber dieser Seite hast Du es da ja einfacher.
Machst einen Schmäh, der nix heißt - alle lachen darüber, weil Du ja der Cheffe bist.
Obwohl, mir wird wenigstens nichts vorgegaukelt, hi, hi! Tongue

Aber:
Deine Wegstabenverbuchsler sind schon manchmal super, fast schon genial!
LiGrü von pure72



Zitieren
#22
Ich weiß. Für die bin ich berühmt. Allerdings mach ich die nicht absichtlich, sondern werden die von mir aufgrund einer Leseschwäche nicht erkannt.......Als ich aber in die Schule gegangen bin, wussten wir noch nicht wo Pisa liegt, deswegen ists damals keinem aufgefallen ... Wenns zur Belustigung beiträgt, dann hats auch seine gute Seite .... Big Grin


Abgesehen davon wärs mir oft lieber, niemand gaukelt mir was vor. Aber das kann ich mir wohl abschminken .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#23
oiso da geh ich auch mehr mit dem Konform: nicht alles was da steht, muß auch beklettert werden.

wenn das der salzsilo ist... (thread auf geoclub ist auch schon 6 seiten lang) und die Aussage: Das beklettern von Salzsilos ist verboten... dann gehört da auch kein cache drauf.
Zitieren
#24
(09.Dec.2010, 15:37 )pure72 schrieb: Ich hab es ja eh schon gelesen. Wink
Wollte einfach nur einen Schmäh machen. Ist mir wieder nicht gelungen.
Ich bin echt nicht lustig. Big Grin

HIER kannst du dich übrigens schon mal in das Thema einarbeiten und dabei obendrein noch einen Punkt verdienen (und viel Spaß dabei haben)

Da fällt mir ein: es sollte mal wieder ein entprechendes Rudel dazu ausgerufen werden (das ich dann schelmisch lächelnd begleiten kann) Big Grin

Zitieren
#25
(09.Dec.2010, 22:50 )termite2712 schrieb: HIER kannst du dich übrigens schon mal in das Thema einarbeiten ...

Gääähn, der ist ja schon meeega-alt! Dodgy

Sollte nicht schon lange der Teil 2 davon gebablischt worden sein?
Angel



Andererseits ist die GECAPO - oder zumindest der Möchtegernnachwuchs davon - derzeit eh wieder aktiv und NA't einige Müsteries in Wien, nur weil es dort seit Längerem keine Dose gibt. Die Rotzpippen sollen lieber erst einmal ein paar normale Dosen finden... Angry
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: