Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swissroombox
#1
Das ist doch das ideale teil zum Cachen übers weekend wenn man kein Hotel Pension usw findet

http://www.swissroombox.com/swissRoomBox-movie.html
Zitieren
#2
Jaaaa das schaut super aus Smile

Ist aber in der kleinsten Version schon a bissi teuer. Wenn der Umrechnungskur passt lieg ma da grad bei knapp 6500€ ... Undecided
So viel is mei ganzes Auto ned wert Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#3
naja ich habe mir ja absichtlich die Preise nicht angesehen da ich mir bewusst war das um das Geld schon nigel nagel neuen Wohnwagen bekomme. nen kleinen aber der hat dann doch viel mehr komfort.
Zitieren
#4
Trotzdem wärs nett das mal anzutesten für ein Wochenende Smile Hätt ich nix dagegen...
Aber nicht mit meinem Auto *Platzangst krieg bei dem Gedanken*
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#5
Geht njet ... ich hab njet Skoda.
Zitieren
#6
hui, die puzzlerei würd mich binnen absehbarer zeit in den waahnsinn treiben, ausserdem hätt ich bald irgendeines der vielen teile verloren... Angry
es mag zwar viel hirnschmalz in der entwicklung stecken, aber wirklich bequem und praktisch scheinen die lösungen icht zu sein.

aber habts die schönen lock-lock-dosen gesehen?! Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
(09.Dec.2010, 23:09 )geokasimir schrieb: aber habts die schönen lock-lock-dosen gesehen?! Big Grin Big Grin

Jaaaaa, aber die scheinen nicht im Lieferumfang inkludiert zu sein Undecided

Mich fasziniert eher die Dusche/Abwasch ... im direkten Vergleich mit dem rieeeeesigen Wasserbehälter, der augenscheinlich gute 5Liter fasst Rolleyes
Da is nix mit Haarewaschen und rasieren morgens Big Grin

[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#8
Ja O.K. schaut ja in dem Video alles sehr nett aus, NUR: Wo ist das ganze andere Gepäck ?

Die Boxen brauchen ja den kompletten Platz, wo ist das ganze andere Zeuchs das ma so mit hat, oder reicht das T-Shirt für 14 Tage. Und der Bikini den sie beim duschen trägt muss ja auch wo sein Cool

I weiß ned, schaut a bissl nach Lego für Erwachsene aus Rolleyes
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#9
Na den ersten Schritt habe ich ja schon getan.
Habe ich eine krasse Skoda Roomster. Aber ohne die Schachteln drinnen.
Wenn ich Schachteln will dann kann ich ja ein paar alte Damen mitnehmen. Dann hab ich noch Platz für den silbernen Firn- Bikini im Kofferraum, den die Schachteln sicherheitshalber nicht anziehen dürfen. Cool

Die beiden haben wohl bei offener Heckklappe im Auto geschlafen. Oder gibt es da eine Langversion vom Roomy?
LiGrü von pure72



Zitieren
#10
(10.Dec.2010, 15:16 )Defenseless schrieb: I weiß ned, schaut a bissl nach Lego für Erwachsene aus Rolleyes

Das trifft es genau !
Und um den Preis bekommt man schon einen Caravan, der Raum für mehr als einen Bikini hat.

Übrigens... Legos und Duplos sind miteinander kompatibel. Einfach Lego fest in den Schokoriegel drücken! Big Grin






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#11
(10.Dec.2010, 15:28 )pure72 schrieb: Die beiden haben wohl bei offener Heckklappe im Auto geschlafen. Oder gibt es da eine Langversion vom Roomy?

Oder sie sind nur 1.30 groß und das Video wurde danach von 16:9 auf 4:3 konvertiert Rolleyes

Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: