Bewertung:
27
Oh ja... bis 1.2 Meter schnee sollte es findbar sein ;-)
dosensuchgerät würd ich aber mitnehmen ;-)
aktuell hab ich alle Briefe entfernt und ans christkind weitergeleitet.
Aber es ist sehr rührend was man da so alles liest...
also hat mir das Christkind gesagt. Ich hab sie ja nicht aufgemacht
aus der Leolonie serie ist übrigens nur der erste inaktiv. die anderen gehen eh. teilweise warens halt nur drive-in tradis
Bewertung:
52
(10.Dec.2010, 11:50 )howc schrieb: Oh ja... bis 1.2 Meter schnee sollte es findbar sein ;-)
Also DER Spoiler ist schon weit nützlicher als der hint im Listing...
Aber trotzdem: "Noch nie hat sich ein falscher Hint derart richtig angefühlt."
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
27
glaub mir, ich bin auch kein Fan von dummen Hints, aber den cache .... den sieht man ;-)
difficulty 1 und eigentlich ists a großer Cache, aber sehr viel Hülle und drum "nur" small
eigentlich müßt ich eh schimpfen weil es ca 4 fotos gibt und jedes foto ist ein BÖSERER spoiler als der nächste
Bewertung:
52
(10.Dec.2010, 11:50 )howc schrieb: ...also hat mir das Christkind gesagt. Ich hab sie ja nicht aufgemacht.
Du hast vollkommen recht...
Ein bärtiger Mann mit Mütze, auffälligem Mantel und verdächtigem Beutel - ich glaube, der Weihnachtsmann ist ein Terrorist. Schon deswegen sollten wir hierzulande auch weiterhin vom Christkind reden.
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(10.Dec.2010, 14:31 )Lachwurzn schrieb: Ein bärtiger Mann mit Mütze, auffälligem Mantel und verdächtigem Beutel - ich glaube, der Weihnachtsmann ist ein Terrorist.
Ah geh ... wenn man ihn
gscheit erzieht ist er eh ganz nett
Bewertung:
27
also ich kann bei Leo natürlich hilfe anbieten ;-)
irgendwie eh schade... der cache wurde zwar adoptiert, aber der adoptierer tut auch nicht mehr. (soweit ich mich erinnere war aber die location von dem 1er auch nichts besonderes)
Also wenn es um den Fredtitel geht: ja!
Ich habe im Advent einige Käsches gefunden