Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventcache gefunden?
#1
Question 
Ich machs kurz und knapp ...

Hallo zusammen Smile

Hat von euch schon jemand eine Adventcacheserie oder einen speziellen Weihnachtscache entdeckt, oder gar selbst ausgelegt?
Hätt so Lust drauf mich auch cachetechnisch weihnachtlich stimmen zu lassen Blush

Bin nur leider zu doof, selbst welche zu finden. Oder es gibt halt grad dieses Jahr keine ... Undecided


Somit hoff ich auf euch und euer Insiderwissen Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#2
eine weihnachtsserie:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...673fb49ec3

leider schlecht gewartet

bester weihnachtscache weit und breit (Begründung: Ich bin der Owner)
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...0d0b8cdd30

der wäre nett gewesen... wurde leider nicht aktiviert :-(
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...3b7e3ea8fd

Zitieren
#3
Ja wie genial ist das denn!! Danke howc Smile

Cachevorschlag eins und drei sind nicht aktiv momentan. Deiner reizt mich sehr ... mein Zwergal hat einen tollen Brief selbst geschrieben ... so viel herzig Heart
Und, da wir erst vor kurzem an unserer ersten Letterbox gescheitert sind, lohnt sich der Weg sogar Smile
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#4
(10.Dec.2010, 11:10 )cosheen schrieb: Und, da wir erst vor kurzem an unserer ersten Letterbox gescheitert sind, lohnt sich der Weg sogar Smile

Daran war ja nur der viele Schnee schuld Sad
Zitieren
#5
(10.Dec.2010, 11:12 )fossie schrieb: Daran war ja nur der viele Schnee schuld Sad

Macht ja nix ... beim nächsten Besuch werden die Letterboxes nicht mehr so leichtes Spiel haben Wink

Aber ich nehme an, dass man howc's Letterbox auch im Winter finden kann Wink Und wenn man nicht ganz doof ist, sogar ohne Dosensuchgerät Blush
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#6
Oh ja... bis 1.2 Meter schnee sollte es findbar sein ;-)

dosensuchgerät würd ich aber mitnehmen ;-)
aktuell hab ich alle Briefe entfernt und ans christkind weitergeleitet.

Aber es ist sehr rührend was man da so alles liest...

also hat mir das Christkind gesagt. Ich hab sie ja nicht aufgemacht
aus der Leolonie serie ist übrigens nur der erste inaktiv. die anderen gehen eh. teilweise warens halt nur drive-in tradis
Zitieren
#7
(10.Dec.2010, 11:50 )howc schrieb: Oh ja... bis 1.2 Meter schnee sollte es findbar sein ;-)

Also DER Spoiler ist schon weit nützlicher als der hint im Listing... Big Grin

Aber trotzdem: "Noch nie hat sich ein falscher Hint derart richtig angefühlt."







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#8
glaub mir, ich bin auch kein Fan von dummen Hints, aber den cache .... den sieht man ;-)
difficulty 1 und eigentlich ists a großer Cache, aber sehr viel Hülle und drum "nur" small
eigentlich müßt ich eh schimpfen weil es ca 4 fotos gibt und jedes foto ist ein BÖSERER spoiler als der nächste
Zitieren
#9
(10.Dec.2010, 11:50 )howc schrieb: ...also hat mir das Christkind gesagt. Ich hab sie ja nicht aufgemacht.

Du hast vollkommen recht...
Ein bärtiger Mann mit Mütze, auffälligem Mantel und verdächtigem Beutel - ich glaube, der Weihnachtsmann ist ein Terrorist. Schon deswegen sollten wir hierzulande auch weiterhin vom Christkind reden. Angel







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#10
(10.Dec.2010, 14:31 )Lachwurzn schrieb: Ein bärtiger Mann mit Mütze, auffälligem Mantel und verdächtigem Beutel - ich glaube, der Weihnachtsmann ist ein Terrorist.

Ah geh ... wenn man ihn gscheit erzieht ist er eh ganz nett Big Grin

Zitieren
#11
(10.Dec.2010, 11:50 )howc schrieb: Oh ja... bis 1.2 Meter schnee sollte es findbar sein ;-)

dosensuchgerät würd ich aber mitnehmen ;-)
aktuell hab ich alle Briefe entfernt und ans christkind weitergeleitet.

Aber es ist sehr rührend was man da so alles liest...

also hat mir das Christkind gesagt. Ich hab sie ja nicht aufgemacht
aus der Leolonie serie ist übrigens nur der erste inaktiv. die anderen gehen eh. teilweise warens halt nur drive-in tradis

Danke für den Hinweis Big Grin Klar nehmen wir das Dosensuchgerät mit ... alleine deshalb, weil mein Zwerg sonst nicht weiss, dass wir wirklich cachen sind *gg*

Was Leoline betrifft ... was ich ja voll witzig finden würd, weil mein Kind so ähnlich heisst ... sind die restlichen aber unnütz zu machen, wenn einer davon inaktiv ist. Denn man braucht ja alle Hinweise um den Final machen zu können.
Und wenn ich schon mal in dieses abgelegene Gebiet komme, dann müssen schon auch ein paar Erfolgserlebnisse dabei sein Smile

Gibts denn sonst nix?? Vielleicht sogar ein bissi näher zu Wien? Oder in Wien? Was Aktuelles eventuell? Neu aus dem Jahr?
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#12
also ich kann bei Leo natürlich hilfe anbieten ;-)

irgendwie eh schade... der cache wurde zwar adoptiert, aber der adoptierer tut auch nicht mehr. (soweit ich mich erinnere war aber die location von dem 1er auch nichts besonderes)
Zitieren
#13
(10.Dec.2010, 16:27 )cosheen schrieb: Gibts denn sonst nix?? Vielleicht sogar ein bissi näher zu Wien? Oder in Wien? Was Aktuelles eventuell? Neu aus dem Jahr?

Die Wiener brauchen sowas ned, die sind mehr mit nörgeln beschäftigt als mit dosensuchen ... Big Grin Big Grin Big Grin

aber es ist niemand daran gehindert so eine Serie in die Welt zu setzen - auch in Wien ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#14
in der Stmk. gibt es auch einen sehr netten Weihnachtscache!
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...827cf24b32

GLG Jeepsussal
[Bild: 5520894.jpg]

Die schönen Dinge des Lebens sind meistens etwas schmutzig ;-)
Zitieren
#15
Also in Wien kann man den Burgenländischen Weihnachtscache finden - und den kann ich jedem wärmstens empfehlen. Musste echt laut lachen, als ich angekommen bin.
Zitieren
#16
ach gott gaaaaaaaanz wichtig: Ich hoffe mal das Postamt Christkindl ist auch dem Rest von Österreich ein Begriff? ;-)

Und in Steyr gibts ja das hier:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...8e7c8052ae
war seeehr schön
Zitieren
#17
Im Ländle gäbe es auch eine Adventskalenderserie Wink
=> http://www.geocaching.com/bookmarks/view...1273df3c24

lg und Frohe Weihnachten
Zitieren
#18
Also wenn es um den Fredtitel geht: ja!
Ich habe im Advent einige Käsches gefunden Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: