Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ultimative Weihnachtskrippe
#1
[Bild: grill_grippe.jpg]

und die 3 bringen hopfen, malz und wasser!
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#2
Big Grin Schaut aus wie etwas, das mir Pflanzenfresser nicht ins Haus kommt. Tongue



Ich versteh den Witz in der Überschrift nicht - oder ist es nur ein schnöder Tippfehler?HuhAngel

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#3
Blush TippfehlerBlush
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#4
Wenn ma das Sauerkraut noch durch eine Schicht überbackene Schinkenfleckerl ersetzt wärs perfekt Big Grin
Zitieren
#5
(19.Dec.2010, 11:42 )charliemike schrieb: Wenn ma das Sauerkraut noch durch eine Schicht überbackene Schinkenfleckerl ersetzt wärs perfekt Big Grin

Hmmmmmmmm :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#6
Ich hoffe die gibts beim keksdosenevent in lebensgröße.
Zitieren
#7
will attend!
Zitieren
#8
Eindeutiges Männerthema Rolleyes Dazu fehlt das Urviech in mir, das schreit :"mehr Fleeeeeeisch!" Blush
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#9
Ja aber, Vegetarier sind doch auch pöse: die essen meinem Essen das Essen weg Smile
Zitieren
#10
(19.Dec.2010, 13:19 )termite2712 schrieb: Ja aber, Vegetarier sind doch auch pöse: die essen meinem Essen das Essen weg Smile

Erinnert mich daran, wie sich damals die Leute mit dem Essen meiner Boa spielen wollten, und dann erschrocken waren, dass das, was die sich als Haustier halten, bei mir nur als Futter endet ... Rolleyes
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#11
(19.Dec.2010, 14:17 )cosheen schrieb:
(19.Dec.2010, 13:19 )termite2712 schrieb: Ja aber, Vegetarier sind doch auch pöse: die essen meinem Essen das Essen weg Smile

Erinnert mich daran, wie sich damals die Leute mit dem Essen meiner Boa spielen wollten, und dann erschrocken waren, dass das, was die sich als Haustier halten, bei mir nur als Futter endet ... Rolleyes

Ratzi oder Meersau? Rolleyes
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#12
(19.Dec.2010, 14:22 )Ejadis schrieb: Ratzi oder Meersau? Rolleyes

Obwohl ... so eine Meersau als Weihnachtsmenü .... Cool

Zitieren
#13
(19.Dec.2010, 11:09 )Jeeper.at schrieb: [Bild: grill_grippe.jpg]

und die 3 bringen hopfen, malz und wasser!

Also wirklich lecker sieht das nicht aus. Confused
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#14
Ist ja noch ziemlich roh ... wenn es dann gscheit gebraten ist ...
Zitieren
#15
Lecker ausschauen tuts doch schon - bekommen wir noch ein Foto, wenns fertig ist?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#16
Ich glaube, das werden wir dann morgen live beim Keksdosenevent sehen, wenn uns jeeper damit überraschen wird Smile
(damit meine ich nicht das Foto, sondern die Krippe zum Verspeisen - wir brauchen da ja eine gute Unterlage)
Zitieren
#17
Auf jeden Fall ist das eine einmalige Krippe.
Man könnte hier auch von einer Einwegkrippe sprechen.
Man braucht ja jedes Mal eine neue, sonst schaut das Christkind bald aus wie der Ötzi.

Die Meersau hat mit Fell auch glücklicher ausgesehen. Wenn ich das Ding so auf meinem Teller sehen würde dann täterte ich meinen das sei mal ein Rttl gewesen.
Wäre nix für mich. Ich mag kein Essen das mich anschaut.
Es sei denn es handelt sich um Wurst mit Gesicht.
Die drei Weisen aus dem Morgenland mit einem Stückerl Krippendach und was vom Boden, da würd ich nicht nein sagen. Blöd, dass ich morgen keine Zeit hab.
LiGrü von pure72



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das ultimative Cachemobil Lachwurzn 7 1.973 08.Sep.2010, 11:44
Letzter Beitrag: Tafari
  Der ultimative 5*-Cache: Dose unsichtbar machen Lachwurzn 1 1.045 20.Mar.2010, 14:56
Letzter Beitrag: Alferic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: