Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cache wir finden ihn!
#1
Der nächste Promi hat ein Geocaching-Buch geschrieben: Manuel Andrack. Den Dirty-Harry-Sehern sicher noch ein Begriff ;-)

http://www.2-mit-grips-und-gps.de/
Zitieren
#2
Ist aber schon ca. 1 1/2 Jahre am Markt. :-)

lg
Andreas
Zitieren
#3
ist aber vööööööölig an mir vorübergegangen & hier hab ich auch noch nix drüber gelesen, also hats auch seine daseinsberechtigung.
übrigens hab ich noch platz für das eine oder andere geschenk unter meinem weihnachtsbaum...
Zitieren
#4
(20.Dec.2010, 20:25 )howc schrieb: übrigens hab ich noch platz für das eine oder andere geschenk unter meinem weihnachtsbaum...

Du bist in Dortmund oder in Abu Dhabi ? Huh





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#5
Würdest du dich über eine Einladung zu einer Tupperparty freuen? *freundlich grins*, *würg*
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#6
(21.Dec.2010, 00:01 )yeolino schrieb: Würdest du dich über eine Einladung zu einer Tupperparty freuen? *freundlich grins*, *würg*

Wann macht denn HighHorse One die erste Tupperparty für uns?
So mit Eventcharakter, Punkt, viel Essen und Trinken (so weit ich weiß, wird man bei so einer Tupperparty ja vom Gastgeber auch bewirtet), ...

will attend!
Zitieren
#7
(21.Dec.2010, 07:38 )termite2712 schrieb: Wann macht denn HighHorse One die erste Tupperparty für uns?
So mit Eventcharakter, Punkt, viel Essen und Trinken (so weit ich weiß, wird man bei so einer Tupperparty ja vom Gastgeber auch bewirtet), ...

will attend!

Die Idee gefällt mir sehr! Will attend too!
Zitieren
#8
(21.Dec.2010, 07:38 )termite2712 schrieb:
(21.Dec.2010, 00:01 )yeolino schrieb: Würdest du dich über eine Einladung zu einer Tupperparty freuen? *freundlich grins*, *würg*

Wann macht denn HighHorse One die erste Tupperparty für uns?
So mit Eventcharakter, Punkt, viel Essen und Trinken (so weit ich weiß, wird man bei so einer Tupperparty ja vom Gastgeber auch bewirtet), ...

will attend!

Dazu bräuchte es erst einen Gastgeber/eine Gastgeberin und kaufwillige Interessenten ... Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
(21.Dec.2010, 10:27 )Tafari schrieb: Dazu bräuchte es erst einen Gastgeber/eine Gastgeberin und kaufwillige Interessenten ... Big Grin Wink

Dappawer kommt mir erst in die Küche, wenn die Pfannen aus Kunststoff machen Wink Die Idee wäre schon interessant, war eh noch nie auf einer Dappawer-Party.

Tweezer

Ps.: Gibt's den Gurkerllift eigentlich noch?
Zitieren
#10
(21.Dec.2010, 10:27 )Tafari schrieb:
(21.Dec.2010, 07:38 )termite2712 schrieb:
(21.Dec.2010, 00:01 )yeolino schrieb: Würdest du dich über eine Einladung zu einer Tupperparty freuen? *freundlich grins*, *würg*

Wann macht denn HighHorse One die erste Tupperparty für uns?
So mit Eventcharakter, Punkt, viel Essen und Trinken (so weit ich weiß, wird man bei so einer Tupperparty ja vom Gastgeber auch bewirtet), ...

will attend!

Dazu bräuchte es erst einen Gastgeber/eine Gastgeberin und kaufwillige Interessenten ... Big Grin Wink

Gastgeber = HighHorse One
Kaufwillig = kommt auf die Präsentation, die Qualität und die Bewirtung an
Interessenten = viele Käscher, die attenden
(21.Dec.2010, 11:07 )Tweezer schrieb: Die Idee wäre schon interessant, war eh noch nie auf einer Dappawer-Party.

Ist eine affengeile Sache: hatte mal das Vergnügen ...

Viele interessierte (teils fesche) Hausfrauen, gute Bewirtung und ich habe mich vor Lachen nicht mehr einkriegen können.
Mir haben sie damals dann irgendwo eine Seifenhalterung (habe es immer für einen Striegel für einen Hund oder so gehalten) geschenkt, damit ich mich endlich beruhige Big Grin Cool

Ist also so ähnlich wie eine 4 Stunden Dauerwerbesendung mit ein paar Freunden und 2 Kisten Bier Big Grin
Zitieren
#11
(21.Dec.2010, 11:07 )Tweezer schrieb:
(21.Dec.2010, 10:27 )Tafari schrieb: Dazu bräuchte es erst einen Gastgeber/eine Gastgeberin und kaufwillige Interessenten ... Big Grin Wink

Dappawer kommt mir erst in die Küche, wenn die Pfannen aus Kunststoff machen Wink Die Idee wäre schon interessant, war eh noch nie auf einer Dappawer-Party.

Tweezer

Ps.: Gibt's den Gurkerllift eigentlich noch?

Pfannen haben sie noch keine aus Kunststoff, aber aus Metall ganz dolle ... Big Grin

Und es gibt bereits fürs Backrohr Kunststoffbehälter zum Braten und Backen - ergo sehr hitzebeständig.... Big Grin

Den Gurkerllift gibts leider nicht mehr ... Sad

(21.Dec.2010, 11:34 )termite2712 schrieb:
(21.Dec.2010, 10:27 )Tafari schrieb:
(21.Dec.2010, 07:38 )termite2712 schrieb:
(21.Dec.2010, 00:01 )yeolino schrieb: Würdest du dich über eine Einladung zu einer Tupperparty freuen? *freundlich grins*, *würg*

Wann macht denn HighHorse One die erste Tupperparty für uns?
So mit Eventcharakter, Punkt, viel Essen und Trinken (so weit ich weiß, wird man bei so einer Tupperparty ja vom Gastgeber auch bewirtet), ...

will attend!

Dazu bräuchte es erst einen Gastgeber/eine Gastgeberin und kaufwillige Interessenten ... Big Grin Wink

Gastgeber = HighHorse One
Kaufwillig = kommt auf die Präsentation, die Qualität und die Bewirtung an
Interessenten = viele Käscher, die attenden

So funzt das eider nicht. Ich kann nciht der Gastgeber sein, wenn ich präsentiere. Wie soll ich dir dein Bier und die chips reichen, wenn ich dauern was zu tun habe?????

also brauchts einen Gastgeber/eine Gastgeberin und einige (kauf)willige Interessenten ... Wink


[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
sehr OT
Zitieren
#13
(21.Dec.2010, 15:15 )Tafari schrieb: Den Gurkerllift gibts leider nicht mehr ... Sad

Wovon redet ihr hier die ganze Zeit ? Womöglich jahreszeitbedingt von sowas RudiRenntier-mäßigem ? Angel

[Bild: 21801389151.jpg&w=120&h=94]





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#14
Nö, ein Gurkerllift ist was gaaaanz was Anständiges und nicht so was Pöses, wie du da verlinken tust ... Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
jo jo ... des sagen die Präsentatierer immer und dann tun sie die armen Hausfrauen damit erschrecken tun Big Grin
Zitieren
#16
Also ich sag jetzt einmal gaaaanz frech, dass Termite der Gastgeber sein wird. Big Grin Immerhin hatte er ja die Idee. *ggggggggg*

Tweezer
Zitieren
#17
Wer ist Termite?
Kenn ich nicht ....

Aber im Ernst: der Dosenknecht könnte doch so was ähnliches wie damals bei Mirkosoft am Wienerberg organisieren (mit Brötchen und Getränken, die er sich ja von Dabberwär spenden lassen könnte, wenn er nicht selbst in die Tasche greifen möchte)
Wir kommen dann hin, lauschen den salbungsvollen Worten betreffend des Plastikzeugs, haben viel Spaß, essen Brötchen und kassieren einen Punkt.
Ich befürchte nur, dass er einen Kampf mit der GECAPO haben wird, die so ein Event als pöse kommerziell einstufen wird und da traut er sich dann sicher nicht, das zu bablischen.
Deshalb sag ich jetzt schon mal ganz laut: FEIG! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#18
(22.Dec.2010, 08:49 )termite2712 schrieb: Wer ist Termite?
Kenn ich nicht ....

Na der Termite mit den 4 Ziffern hinterm Nick und beheizten Griffen am Postlermoped ^^ Big Grin *gggg*

Tweezer
Zitieren
#19
(22.Dec.2010, 09:01 )Tweezer schrieb:
(22.Dec.2010, 08:49 )termite2712 schrieb: Wer ist Termite?
Kenn ich nicht ....

Na der Termite mit den 4 Ziffern hinterm Nick und beheizten Griffen am Postlermoped ^^ Big Grin *gggg*

Tweezer

Nix da .... dieser Herr wird nur bei den Gästen anzutreffen sein.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: