Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2007-11-28 Multi/Mysti-laterales DI-Rudel am Mi
#1
So, bevor den Major der Herzkasperl ereilt ... bitte sehr ... ein neuer Fred: Rolleyes

Also, Termite2712 hat die Frage gestellt, den Needlessly Complidingsbums zu finalisieren, wobei er da an die DAME und Herren M+B,chr,mb sowie mich (eg) gedacht hat.

Eigentlich eignet sich ein Drudel (DI-Rudel) am Mittwoch vollzüglich dazu :exclamation:


Meinereiner hätte Zeit, ich möchte das aber bissl witterungsabhängig machen, wobei Kälte:=wurscht, Regen:=!wurscht , Treffpunkt wie "damals":=OK!

Was sagen die anderen?

Edit: Datum entsprechend der Konvention an den Anfang gestellt.
Danke für die Sorge um mein Wohlergehen!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#2
Danke für den Split! Wink
Nun - Moni hat bereits bekundet, daß sie das lieber am Tag machen möchte.
Mir selbst wäre es eigentlich egal, ob ich das des nächtens oder tagsüber hinspaziere.
Wenn sich aber die Mehrheit für Tageslicht entscheidet, wäre ich auch dabei und wir könnten am Mittwoch etwas anderes machen.
Ich selbst kann am Dienstag ja leider nicht und auch Mr. Mausbiber ist am Dienstag verhindert.
Sollten wir uns also für ein kleines bilaterales Rudel entscheiden, wäre ich auch ohne diesen Mystery dabei Smile
Zitieren
#3
Zeitgleich mit der Fred-Eröffnung im - im Nachhinein betrachtet - falschen Fred gepostet:
M. möchte diesen Cache (gemeinsam mit anderen in der Gegend) tagsüber bei Tageslicht (be)suchen. Wie wäre es damit nach Weihnachten? Da gibt's eh so viele Feiertage...

LG, Berndie & Moni
Zitieren
#4
Aktuell wären nur die graue Eminenz und das kleine Insekt für ein Rudel heute abend bereit.
Das kleine Insekt wird aber voraussichtlich auch die langersehnten GPS-Westen für die Wiener Fraktion übernehmen - deshalb meine Frage: wollen wir das auf einen Tag um Weihnachten herum verschieben, oder sollen wir da mal eine Vorhut bilden (dürfte aber dann etwas später werden)?
Zitieren
#5
Es bildet sich grade ein Mini-Vorab-Rudel in persona chroma und meinereiner aus, Details folgen ....

ps: wos isn eigentlich mit'n *Mus castor*, hat der Zeit?

ps2: ab wann kann das löbliche Insekt wo sein??? Big Grin
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#6
earlgrey schrieb:Es bildet sich grade ein Mini-Vorab-Rudel in persona chroma und meinereiner aus, Details folgen ....

ps: wos isn eigentlich mit'n *Mus castor*, hat der Zeit?

ps2: ab wann kann das löbliche Insekt wo sein??? Big Grin

@ Mini-Vorab-Rudel: ich werde auf die Details warten

@ "Mus castor": :question: im Moment versteh ich grade Bahnhof

@ Zeit: hängt noch von der Übergabe der Westen ab - ich habe da leider noch keine Zeitinfo.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2007-11-30 Bezirkeabschluß [split] [split] 2007-11-25 - Dienstagsrudel mal am Sonntag Kottan 45 7.475 01.Dec.2007, 18:10
Letzter Beitrag: TeamSO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: