Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-03-12/13 Lost - DHARMA Initiative
#81
Dann kannst ja gar nicht an dem Termin - in dem Fall neige ich dazu, von der Teilnahme zurück zu treten. Sad
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#82
(03.Jan.2011, 13:31 )Ejadis schrieb: Dann kannst ja gar nicht an dem Termin - in dem Fall neige ich dazu, von der Teilnahme zurück zu treten. Sad

drum hab ich ihn auch nicht angemalt im doodle...

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...886a491075 schaut cool aus ...
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#83
Wir könnten das Terrain ja schon am 9. erkunden, wenn Papa uns die Übersetzung gibt. Mit dem TC? Das Rätsel kapier ich nicht, für mich ist das tschechisch! Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#84
(03.Jan.2011, 13:02 )geokasimir schrieb: sollma pmr auch mitnehmen?

Weiß nicht, ich glaube nicht. Die Roamingskosten für Telefon sind ja wirklich nicht so extraorbitant, wenn man sich schon über größere Entfernungen verständigen müsste.

Mit dem Roaming für Daten muss ich aber meine früheren Aussagen deutlich revidieren. Ich war jetzt kurz im Prag und habe etwa eine halbe Stunde gesurft, allerdings mit Bildern (Google street view und so). Dann habe ich eine automatische SMS bekommen, dass ich bereits Roamingsgebühren über 48 Euro überschritten habe - und dass laut einer EU-Richtlinie die Leitung bei 60 Euro gespert wird. Ich gestehe, die 48+ waren ein ziemlicher Schock...

Werde die Stages so gestalten, dass sich der Datentransfer möglichst in Grenzen hält. Smile
(03.Jan.2011, 13:39 )Ejadis schrieb: Wir könnten das Terrain ja schon am 9. erkunden, wenn Papa uns die Übersetzung gibt. Mit dem TC? Das Rätsel kapier ich nicht, für mich ist das tschechisch! Big Grin

So schnell schaffe ich das nicht. Außerdem habe ich ja vom Christkindl "Assassin's Creed" und "CoD: Black Ops" bekommen und bis jetzt gerade nur istalliert... Big Grin -- Aber ich werde mein Bestes tun, soooo viel Text ist das ja wiederum auch nicht.
Zitieren
#85
(03.Jan.2011, 13:57 )BakaGaijin schrieb: Mit dem Roaming für Daten muss ich aber meine früheren Aussagen deutlich revidieren. Ich war jetzt kurz im Prag und habe etwa eine halbe Stunde gesurft, allerdings mit Bildern (Google street view und so). Dann habe ich eine automatische SMS bekommen, dass ich bereits Roamingsgebühren über 48 Euro überschritten habe - und dass laut einer EU-Richtlinie die Leitung bei 60 Euro gespert wird. Ich gestehe, die 48+ waren ein ziemlicher Schock...

Owa mia nix glaub'n!! Big Grin

Die Zeit wird heutzutage bei jedem Anbieter egal sein - inzwischen werden wohl alle nach Datenvolumen abrechnen. Und da wird teilweise ziemlich großzügig aufgerundet. Idea
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#86
(03.Jan.2011, 13:33 )tweetykojote schrieb:
(03.Jan.2011, 13:31 )Ejadis schrieb: Dann kannst ja gar nicht an dem Termin - in dem Fall neige ich dazu, von der Teilnahme zurück zu treten. Sad

drum hab ich ihn auch nicht angemalt im doodle...

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...886a491075 schaut cool aus ...

Also Du kannst definitiv nicht? Sad Maaaaah... Ich habe es so verstanden, dass Du es nur noch nicht weißt oder so. Naja, wir könnten auch nach später verschieben, dann hätten wir auch mehr Tageslicht und u.U. bessere Wetterbedingungen (der Jännertermin war eh Doris' Idee...).

Der Bunker Denis ist aber - wenn ich es richtig verstehe - nicht zugänglich. Die Dose liegt in der Nähe des zweiten Bunkers (letzte Bilder). Ob der zweite Bunker zugänglich ist und warum also die Bilder von Denis dabei sind, weiß ich nicht.
Zitieren
#87
Wir könnten uns auch einen späteren Termin ausmachen, falls es gewünscht wird.
Lg, Birdy
Zitieren
#88
(03.Jan.2011, 14:12 )BakaGaijin schrieb:
(03.Jan.2011, 13:33 )tweetykojote schrieb:
(03.Jan.2011, 13:31 )Ejadis schrieb: Dann kannst ja gar nicht an dem Termin - in dem Fall neige ich dazu, von der Teilnahme zurück zu treten. Sad

drum hab ich ihn auch nicht angemalt im doodle...

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...886a491075 schaut cool aus ...

Also Du kannst definitiv nicht? Sad Maaaaah... Ich habe es so verstanden, dass Du es nur noch nicht weißt oder so. Naja, wir könnten auch nach später verschieben, dann hätten wir auch mehr Tageslicht und u.U. bessere Wetterbedingungen (der Jännertermin war eh Doris' Idee...).

Der Bunker Denis ist aber - wenn ich es richtig verstehe - nicht zugänglich. Die Dose liegt in der Nähe des zweiten Bunkers (letzte Bilder). Ob der zweite Bunker zugänglich ist und warum also die Bilder von Denis dabei sind, weiß ich nicht.

vl kann ich ja noch tauschen WAS I NED ob da wer mitspielt..

aber wegen mir müsst ihr nix verschieben sonnst kann bei einem anderen termin wer anderer nicht und dann bin ich der arsch des WÜ I NED (um es mit papas worten zu sagen)

wenn denis nicht so is wie auf den bildern is er jetzt grad als blöd eingestuft worden :-(
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#89
Also, nix gegen die Teilnehmer - aber ohne tweety mag ich nicht fahren. Sad
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#90
/signed
Zitieren
#91
Ich habe kein Problem mit dem Termin, war nur ein Vorschlag.
@tweety: einer muss es halt sein Wink
Lg, Birdy
Zitieren
#92
(04.Jan.2011, 18:09 )Birdspiders schrieb: @tweety: einer muss es halt sein Wink

eben
und da ich das schon gewohnt bin störts mich auch nicht so wenn ihr auf mich nicht rücksicht nehmen tuts
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#93
Also ich hätte Dich schon gerne dabei, erstens weil "Gurke-Team" und so, zweitens für die Drecksarbeit. Big Grin

Das könnte Dich interessieren, hehe:

Mein "Mann in Brünn", einer aus dem FTF-Team, schrieb:Wir haben [in Brünn] einen neuen Letter-Hybrid - GC2G812 Frosch.

Es ist eine mehrstündige Wanderung über Brücken und Bauten am Wasser. Man braucht mindestens zwei Teammitglieder in hohen Gummistiefeln (über 1 Meter, Anglerhosen; wenigstens einer sollte nicht zu schwer sein) und ein Seil oder noch besser eine Strickleiter. Es sind mehr als 10 Stages (die genaue Anzahl kenne ich, man darf sie aber nicht weitergeben). Günstige Zeit für die Suche ist am Nachmittag oder am Abend. Bei den einzelnen Stages sind wieder Codes, über die man im Internet weitere Anweisungen bekommt, entweder als Text oder als Koordinaten.
Wir mussten dreimal hin (zweimal sind wir bei etwas gescheitert), zusammen so 6-7 Stunden.

Fassen wir's ins Auge? Smile

Ah ja, und was die "Drecksarbeit" betrifft: So arg wird Dharma auch nicht sein. Es gibt nur ein Rätsel unterwegs zu lösen, einige Zahlenreihen zu vervollständigen, das schaffen wir wohl. Die meisten Bunker und Abwasserungsstollen sind eh groß genug, dass man drin gehen kann (allerdings lese ich in ein paar Logs, dass sie auch als Lager für Obdachlose/Drogensüchtige/Jugendliche dienen - ist aber beim Ähnlichen hier auch zu erwarten, das verkraften wir doch), und das einzige kleine Loch soll groß genug sein, dass ich auch durch kann - der Owner hat eine Statur, die mit meiner durchaus vergleichbar ist, und schreibt mir, er hat sich dort sogar umdrehen können. Und da will ich unbedingt auch rein, hinter dem Loch ist ein ehemaliger Bunker. *sehenwill* Wink
Zitieren
#94
Ich wäre gerne das "nicht allzu schwere" Teammitglied - aber bitte erst wenns warm ist, dann kann ich noch an der Bikinifigur arbeiten. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#95
(05.Jan.2011, 11:28 )Ejadis schrieb: Ich wäre gerne das "nicht allzu schwere" Teammitglied - aber bitte erst wenns warm ist, dann kann ich noch an der Bikinifigur arbeiten. Big Grin

wegen der hose???
[Bild: bikinifigur.jpg]
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#96
(05.Jan.2011, 11:28 )Ejadis schrieb: Ich wäre gerne das "nicht allzu schwere" Teammitglied - aber bitte erst wenns warm ist, dann kann ich noch an der Bikinifigur arbeiten. Big Grin

Hehe, das sage ich mir auch schon seit Wochen. Nicht wegen Bikini (obwohl meine Hosen tatsächlich irgendwie immer enger werden), sondern fange ich echt langsam an mir Sorgen über meine Klettermöglichkeiten zu machen... Aber ich habe jetzt bei Amazon diese coole Leiter entdeckt (Bestellungen bitte nur über die Werbung unten!) und ich schätze, ich kaufe mir die Leiter und eine größere Hose. Smile

Und mit dem Frosch würde ich auch warten, bis es wärmer wird. Kaltes Wasser, brrrrrrrrrr!
Zitieren
#97
(05.Jan.2011, 11:57 )BakaGaijin schrieb:
(05.Jan.2011, 11:28 )Ejadis schrieb: Ich wäre gerne das "nicht allzu schwere" Teammitglied - aber bitte erst wenns warm ist, dann kann ich noch an der Bikinifigur arbeiten. Big Grin

Hehe, das sage ich mir auch schon seit Wochen. Nicht wegen Bikini (obwohl meine Hosen tatsächlich irgendwie immer enger werden), sondern fange ich echt langsam an mir Sorgen über meine Klettermöglichkeiten zu machen... Aber ich habe jetzt bei Amazon diese coole Leiter entdeckt (Bestellungen bitte nur über die Werbung unten!) und ich schätze, ich kaufe mir die Leiter und eine größere Hose. Smile

Und mit dem Frosch würde ich auch warten, bis es wärmer wird. Kaltes Wasser, brrrrrrrrrr!
Papa diese leiter schaut zwar lustig aus aber bringt dir wenig wenn nicht einer rauftut um sie einzuhängen guck dir mal die stabru ab ich glaub mausbiber hat eine sowas macht fast mehr sinn
wobei seil hast du eh irgendwie gehts dann auch mit der aluleiter nur musst noch mehr mitzahn

anbasteln © Ejadis ist doch ein normaler ausdruck nennt man das sonst anders ?

PS: das mit den kleinerwerdenden hosen sind die zwerge in der waschmaschine wirft die raus wenn sie keine miete zahlen
seit ich meinemitbewohner los bin sind auch die ärmel an den pullis gleich lang früher haben die immer einen abgeschnitten und die socken gefressen
(05.Jan.2011, 11:28 )Ejadis schrieb: Ich wäre gerne das "nicht allzu schwere" Teammitglied - aber bitte erst wenns warm ist, dann kann ich noch an der Bikinifigur arbeiten. Big Grin

ich glaub du hast den preis schon gewonnen ohne viel dafür zu tun

PAPA wenn geld keine Rolex spielt nimm http://www.industrieklettershop.de/artik...hp?id=1432 das aber dann will ich auch mal fahren *gg*
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#98
Ich komme bei diesen Abenteuern gerne mit, kann auch mit den Wochenenden noch sehr flexibel sein. Falls es etwas mit Übernachtung ist, habe ich auch nichts dagegen... Hauptsache ich gehe wieder mal cachen mit jemanden, der nicht nach jedem Pünktelein sagt: "nicht schon wieder cachen..."! :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#99
Ich sage nach jedem Pünktelein: "Wo geht's zum nächsten Punkt? Wir müssen noch [soundsoviel] schaffen!" Big Grin

Tweety, weißt Du bitte schon, wie es mit dem 29. Jänner ausschaut? Grünes Licht dafür oder verschieben wir auf später?
Zitieren

@PAPA nee mag leider keiner tauschen :-(
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: