Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-03-12/13 Lost - DHARMA Initiative
In dem Fall möchte ich offiziell bekantgeben, dass der Ausflug nach Brünn auf Frühling (wie ursprünglich geplant) verschoben wird. Ist eh besser. Smile
Zitieren
Wie würde es den eine woche später ausschauen, beginn der ferien. Bis zum frühling ist es noch sooooo lang.
Zitieren
(12.Jan.2011, 18:15 )tschundi schrieb: Bis zum frühling ist es noch sooooo lang.

Quatsch. Die Sonne (für die Jüngeren: ein erdnaher Stern) kam heute kurz raus. Ich glaube, es könnte doch ein Leben nach dem Winter geben.







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
Für März hab ich Urlaub beantragt - wenn der genehmigt wird, würde ich auf dahin verschieben wollen. Bitte. Angel
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
Gibbet da nicht eh eine Doodelei dazu?
Zitieren
(12.Jan.2011, 18:51 )termite2712 schrieb: Gibbet da nicht eh eine Doodelei dazu?

die doodelei bringt nix, weil die demokratische idee von ejadis vollkommen undemokratisch auf einen diktatorisch vorgegebenen termin festgelegt wurde.
viva la revolution!!!! [Bild: smiley_emoticons_seb_cowboy-clown.gif]
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(12.Jan.2011, 19:25 )Mausbiber schrieb:
(12.Jan.2011, 18:51 )termite2712 schrieb: Gibbet da nicht eh eine Doodelei dazu?

die doodelei bringt nix, weil die demokratische idee von ejadis vollkommen undemokratisch auf einen diktatorisch vorgegebenen termin festgelegt wurde.
viva la revolution!!!! [Bild: smiley_emoticons_seb_cowboy-clown.gif]

Pöser Purche!
Tu da jetzt nicht revoluzzern tun ... sonst kriegst vielleicht einen schwarzen Punkt kriegen tun Tongue

ups ... gerade gesehen: ich muss wieder mal eine Weile die Schnauze halten, da ich mir gerade die Anzahl meiner Beiträge angesehen habe Blush

Zitieren
*gg*
Immerhin hast du ja auch schon 152 Likes....TongueBig Grin
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
(12.Jan.2011, 19:41 )Jeeper.at schrieb: *gg*
Immerhin hast du ja auch schon 152 Likes....TongueBig Grin

in echt? Huh
na bin ich froh, dass ich die nicht sehen tu Big Grin

Zitieren
(12.Jan.2011, 19:50 )termite2712 schrieb:
(12.Jan.2011, 19:41 )Jeeper.at schrieb: *gg*
Immerhin hast du ja auch schon 152 Likes....TongueBig Grin

in echt? Huh
na bin ich froh, dass ich die nicht sehen tu Big Grin

Wenn ich da kurz behilflich sein darf. Angel


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
Tut's die verschreckte Ameise doch nicht so ärgern, sonst verkriecht sie sich wieder in ihrem Hügel!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
I werd narrisch!!! [Bild: smiley_emoticons_shocking2.gif]

Tuts das bitte sofort weg tun!
Zitieren
153

benötigtenzeichenanzahlauffüllentu...
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(12.Jan.2011, 20:06 )termite2712 schrieb: I werd narrisch!!! [Bild: smiley_emoticons_shocking2.gif]

Tuts das bitte sofort weg tun!

Sei froh, dass es die nur doppelt anzeigt und nicht auch noch doppelt zählen tut. Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
Und wie schaut es jetzt aus, gibts jetzt einen Termin oder nicht Huh

Oops, das habe ich doch glatt überlesen Angel
(12.Jan.2011, 17:59 )BakaGaijin schrieb: In dem Fall möchte ich offiziell bekantgeben, dass der Ausflug nach Brünn auf Frühling (wie ursprünglich geplant) verschoben wird. Ist eh besser. Smile
Lg, Birdy
Zitieren
Ich würde sagen, wir fassen vorläufig März ins Auge.

(Bis dahin habe ich auch vielleicht komplett LOST geschaut. Smile)
Zitieren
(19.Jan.2011, 22:15 )BakaGaijin schrieb: Ich würde sagen, wir fassen vorläufig März ins Auge.

bitte keine details, welches jahr????
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
Du meinst, man soll jetzt schon anfangen ein Termin zu planen? Sind ja noch zwei Monate...
Zitieren
(19.Jan.2011, 22:15 )BakaGaijin schrieb: (Bis dahin habe ich auch vielleicht komplett LOST geschaut. Smile)

Wo bist grad? (Die ersten 3 Staffeln sind eh die besten)
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
In der Mitte der ersten. Die zweite liegt schon bereit. (Mit ihrer Kauf finanzierte ich Tafari meine Onlinezeit. Tongue)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: