Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termite wird alt und immer älter...
Auch von mir die besten Wuensche --> http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9G...4UObJmXImw
Tongue Move your ass - your mind will follow

(28.Dec.2010, 00:33 )tweetykojote schrieb: @biber das mit dem fischerdübel würd ich dir übelnehmen Tongue

Warum? Huh

Die einen sind eben Dübel, die anderen Pfosten.
Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
(28.Dec.2010, 12:19 )alex.of.austria schrieb: Die einen sind eben Dübel, die anderen Pfosten. Rolleyes

Ach so. Und ich dachte schon, weil Termite lieber nagelt als dübelt. Angel

Er fühlt sich ja im Schnitt wie 20. Komisch, das r sieht manchmal wie ein n aus. Angel

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(28.Dec.2010, 14:49 )Lachwurzn schrieb: Er fühlt sich ja ich im Schnitt wie 20.

Wer denn nun? Termite oder du? Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
(28.Dec.2010, 16:17 )HUD1008 schrieb: Wer denn nun? Termite oder du? Tongue

Reite nicht auf meinen schreibtechnischen "PEBKAC"-Fehlern herum ! Tongue

Natürlich kann man denselben Fehler zweimal machen. Der Fachbegriff ist, glaube ich, „Leben".

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(28.Dec.2010, 16:35 )Lachwurzn schrieb: Reite nicht auf meinen schreibtechnischen "PEBKAC"-Fehlern herum ! Tongue

Natürlich kann man denselben Fehler zweimal machen. Der Fachbegriff ist, glaube ich, „Leben".

Geh lass mir doch meine Freude über diesen Sekundenfund! [Bild: s015.gif]
(28.Dec.2010, 16:39 )HUD1008 schrieb: Geh lass mir doch meine Freude über diesen Sekundenfund! [Bild: s015.gif]

Bei den ganzen frechen Kindern wie dir braucht jeder professionelle Nikolo heutzutage einen guten Rutenplaner. Big Grin

(28.Dec.2010, 16:50 )Lachwurzn schrieb: Bei den ganzen frechen Kindern wie dir braucht jeder professionelle Nikolo heutzutage einen guten Rutenplaner. Big Grin

Und ein GPS. Ein Gören-Peil-System. Smile

(Bin ich froh, dass ich schon seit einiger Zeit aus dem Kinderalter draussen bin. Wink )
Herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir Heart
Hast du jetzt zwei Weihnachtsgeschenke bekommen? Oder ein "Extra" für den Geburtstag Huh
Und mögest Du immer so jung, gepflegt und sauber bleiben wie Dein Töff
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Ich habe keinen anderen Thread gefunden, wo es titelgemäß besser passen würde, also gibt es den Hint für das Gerät zur Abwehr von lästigen Muggels eben hier... Angel

Boah, sogar mit einer Taschenlampe. Ideal für Nachtcaches!
(04.Jan.2011, 18:59 )Lachwurzn schrieb: Ich habe keinen anderen Thread gefunden, wo es titelgemäß besser passen würde, also gibt es den Hint für das Gerät zur Abwehr von lästigen Muggels eben hier... Angel

Und warum gerade HIER? Angry

(04.Jan.2011, 20:24 )termite2712 schrieb: Und warum gerade HIER? Angry

Na wegen der Muggelabwehr und der (vielleicht sogar stroboskopierenden) Lampe, warum sonst ? Angel

Dann gehört es aber hier hin, bitte schön:
http://www.tafari.at/forum/Forum-Tipps-u...ggleabwehr
Sorry, aber das hatte die Forumssuche nicht ausgespuckt - ich hätte wohl doch andere Begriffe eingeben sollen... Big Grin

Es gibt Tage, an denen ich die Taube bin. An anderen Tagen bin ich die Statue.

und du meinst er braucht den stock nicht nur wegen der taschenlampe?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
(05.Jan.2011, 11:05 )Mausbiber schrieb: und du meinst er braucht den stock nicht nur wegen der taschenlampe?

Mir würde so ein Statement niemals über die Lippen kommen. Aber DU hast ja auch diesen Thread eröffnet... Angel

Das waren noch Zeiten, als wir mit Wii den 2. Weltkrieg meinten.

nönö mein thread hieß anders. das war stegis thread name.... mein erstes posting wurde nur von den admins in stegis thread reingegeben... (obwohl mein fred zwei minuten früher da war Tongue)
also i wors ned....
außerdem hab ich nur gefragt Big Grin
der stock erinnert mich an die mutter von mrs. mausbiber. aber ok die ist schon über 80 und die verwendet sowas widmungsgemäß Big Grin Big Grin (die darf das)
Raus aus meinem Burzeltagsfred mit euren pösen Anspielungen! Dodgy
okok dann wieder topic:

happy birthday to you
nimm den stock noch dazu
ohne stock gehts doch nimmer
in der kuchl oder im zimmer
da paßt auch dein handy dazu
happy birthday to you!
Big Grin Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zu alt ... termite2712 9 2.857 12.Mar.2011, 10:10
Letzter Beitrag: HUD1008
  Wohin das mit Facebook und Virtual Reality noch führen wird... Lachwurzn 3 1.584 30.Aug.2010, 21:43
Letzter Beitrag: Mausbiber
Tongue Unsere Termite wird 100! Stegi 18 4.587 29.Dec.2008, 13:49
Letzter Beitrag: CH71
  Alter Sack - OC5FF2 guenti- 7 6.594 06.Jul.2008, 19:46
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: