Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Historischer Moment
#21
Es kann einfach ned gscheit sein, wenn der Sprit im Motor von selbst explodiert.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#22
Jeeper.at schrieb:Es kann einfach ned gscheit sein, wenn der Sprit im Motor von selbst explodiert.

Jeder wie er meint, dafür brauch ich keinen Zündverteiler, keine Zündkabel, keine Kerzenstecker, keine Zündkerzen ...
... und außerdem explodiert bei mir kein Sprit im Motor, dass überimmt bei mir der Diesel [Bild: an220.gif]
Zitieren
#23
Genau: Diesel rulez! Wink
Zitieren
#24
ROD schrieb:... und außerdem explodiert bei mir kein Sprit im Motor, dass überimmt bei mir der Diesel [Bild: an220.gif]
Bittee das stiiimmt. Das macht auch dieses gräßlich nagelnde Traktorengeräusch.Tongue
Zitieren
#25
ROD schrieb:Jeder wie er meint, dafür brauch ich keinen Zündverteiler, keine Zündkabel, keine Kerzenstecker, keine Zündkerzen ...
Aber einen Turbolader, weil ohne diesen ringt er nach Luft wie ein Asthmakranker Big Grin
Zitieren
#26
Geo-Johnny schrieb:
ROD schrieb:... und außerdem explodiert bei mir kein Sprit im Motor, dass überimmt bei mir der Diesel [Bild: an220.gif]
Bittee das stiiimmt. Das macht auch dieses gräßlich nagelnde Traktorengeräusch.Tongue

Da kann ich dir nicht Widersprechen mit dem Traktorgeräusch.
Aber auch nur dann, wenn es auch ein Traktor ist.
Ich weiss damit dein B*W einem solchen ähnlich sieht, obwohl doch eher silberne Traktoren selten sind ... [Bild: crazyjacky_seilchensmiley1.gif]
Ich will nicht wetten, wer von unseren beiden Autos der leisere ist.
Zitieren
#27
Geo-Johnny schrieb:
ROD schrieb:Jeder wie er meint, dafür brauch ich keinen Zündverteiler, keine Zündkabel, keine Kerzenstecker, keine Zündkerzen ...
Aber einen Turbolader, weil ohne diesen ringt er nach Luft wie ein Asthmakranker Big Grin

Jep, auch das mag stimmen, aber der Asthmakranke fährt immer noch.
Versuch das mal ohnen deine Zündkabel, ohne Kerzen und dergleichen [Bild: e058.gif]
Jaja, ich kann es mir schon vorstellen, einen Dieselfahrer um Hilfe bitten. [Bild: c007.gif]
Zitieren
#28
ROD schrieb:[Bild: crazyjacky_seilchensmiley1.gif]
Ich will nicht wetten, wer von unseren beiden Autos der leisere ist.
Sicher ist Dein Hy**d*i viel leiser als mein B*W, beim Hy**d*i kann man sich ja während der Fahrt mit den Knien die Ohren zuhalten! Big GrinTongue
Zitieren
#29
Geo-Johnny schrieb:
ROD schrieb:[Bild: crazyjacky_seilchensmiley1.gif]
Ich will nicht wetten, wer von unseren beiden Autos der leisere ist.
Sicher ist Dein Hy**d*i viel leiser als mein B*W, beim Hy**d*i kann man sich ja während der Fahrt mit den Knien die Ohren zuhalten! Big GrinTongue

Jep und wieder stimm ich dir zu.
Den in deinem B*W kann man von so einer Bose Anlage [Bild: a030.gif] wie in meinem Hyundai nur träumen.
Zitieren
#30
@ ROD: ich sehe immer nur "Hyundai" - hattest du nicht (wie ich) ein Auto aus dem Land der Fröschefresser (Franzmänner)?
Zitieren
#31
Also das möcht ich auch sehen wie mein "Ölbrenner" von einem BMW eingezogen wird. Zwei Meter Höhe durch den Ansaugstutzen? Der stellt sich bei mir maximal zusammengefaltet in den Kofferraum und dann bekomme ich noch was von seiner Haftpflicht wegen Auffahrunfall oder ich verlange soviel wie die APCOA für den Garagenplatz. Smile

@termite: Bemerke bitte "einem BMW", damit meine ich nicht "DEN" C1. Und bin schon wieder ruhig, genauso wie ROD. Wink


So long

Georg
Zitieren
#32
Ahja, ausserdem erinnert mich das eine "wunderschön (beurk)" gemachte Powerpointpräsentation, die ich diese Woche bekommen habe... Jeder soll doch Shell und OMV boykottieren und diese Präsentation an mindestens 10 Leute weiterschicken. Nach ein paar Tagen sind das dann (sic!) 300 Millionen Empfänger die mitmachen können. Ob da wirklich jeder eine OMV in der Nähe hat? Für mich ist das einfach wieder mal nur eine Panikmacherei, wenn ich mir ein Auto leisten kann, muß ich mir auch den Sprit leisten können. Manche Sachen werden eben mal teurer, genau dort wo Geld zu verdienen ist. Überlegt mal was vor 10 Jahren noch ein paar Stunden Internet, internationale Gespräche oder Mobiltelefonie gekostet haben. Wer regt sich auf warum das jetzt so billig ist? Land der Raunzer?


So long

Georg
Zitieren
#33
schurli schrieb:Also das möcht ich auch sehen wie mein "Ölbrenner" von einem BMW eingezogen wird. Zwei Meter Höhe durch den Ansaugstutzen? Der stellt sich bei mir maximal zusammengefaltet in den Kofferraum und dann bekomme ich noch was von seiner Haftpflicht wegen Auffahrunfall oder ich verlange soviel wie die APCOA für den Garagenplatz. Smile

@termite: Bemerke bitte "einem BMW", damit meine ich nicht "DEN" C1. Und bin schon wieder ruhig, genauso wie ROD. Wink
@Schurli
Wenn Du schön bittest, kannst Dich mal beim B*W an die Anhängerkupplung klinken, damit Du mit der 2m Dose auch mal eine Radarstrafe bekommst. Big GrinCoolTongue
Zitieren
#34
Termite2712 schrieb:@ ROD: ich sehe immer nur "Hyundai" - hattest du nicht (wie ich) ein Auto aus dem Land der Fröschefresser (Franzmänner)?

Jep, mein Franzmann der Citroen C5 musste nach 4 Jahren den Hyundai Sonata weichen.
Der Hydraulikfederung kommt leider keiner nach, auch nicht der Koreaner, aber die rep. die sich nach 4 Jahren angekündigt haben,
waren auch nicht ohne.
Kupplung nach 100.000 Überlandkilometer hin. Alle vier Bremssättel verzogen. Klimakompressor def.
Immer wieder Probleme mit der Elektronik usw. ...
Und da meine Werkstatt des Vertrauens nach 25 Jahren Citroen auf Hyundai umgestiegen ist,
habe ich das auch gemacht.
Bis jetzt bereue ich eigentlich nichts sondern eher im Gegenteil.
Zitieren
#35
Geo-Johnny schrieb:Wenn Du schön bittest, kannst Dich mal beim B*W an die Anhängerkupplung klinken, damit Du mit der 2m Dose auch mal eine Radarstrafe bekommst. Big GrinCoolTongue

Ich bekomme aus Prinzip keine Strafen Wink


So long

Georg
Zitieren
#36
schurli schrieb:Für mich ist das einfach wieder mal nur eine Panikmacherei, wenn ich mir ein Auto leisten kann, muß ich mir auch den Sprit leisten können. Manche Sachen werden eben mal teurer, genau dort wo Geld zu verdienen ist.... Land der Raunzer?
Stimmt, Dieselfahrer sind sowieso die Sparefrohs der Nation und damit die größten Raunzer. Big Grin
Zitieren
#37
Geo-Johnny schrieb:Stimmt, Dieselfahrer sind sowieso die Sparefrohs der Nation und damit die größten Raunzer. Big Grin

Nein, das hat bei mir andere Gründe. Manche wissen warum. Ich wollte immer nur von A nach B kommen. Wie das Auto ausschaut, was das Auto kann war /ist mir immer egal. Sowas ist eine Maschine. Genauso faszinieren mich Diskussionen über Graphikkarten beim PC, Garmins, etc. Das erinnert mich immer wieder an das Quartett in der Volksschule. Wink


So long

Georg
Zitieren
#38
schurli schrieb:Ich bekomme aus Prinzip keine Strafen Wink
Bist a Kiebara, oder geht die 2m Dose wirklich so langsam? Big Grin
Zitieren
#39
Geo-Johnny schrieb:
schurli schrieb:Ich bekomme aus Prinzip keine Strafen Wink
Bist a Kiebara, oder geht die 2m Dose wirklich so langsam? Big Grin

Also 120km/h habe ich schon zusammengebracht mit Heimweh und Rückenwind. Das ist dann aber noch echtes Fahren. Wink

Kiebara bin ich keiner. Wink


So long

Georg
Zitieren
#40
ROD schrieb:Und da meine Werkstatt des Vertrauens nach 25 Jahren Citroen auf Hyundai umgestiegen ist, ...
Ein Umstieg ja, aber ein Aufstieg war das nicht Shy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: