Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netbook
#41
(30.Dec.2010, 13:35 )termite2712 schrieb: Problem dabei: die Geräte, die sie derzeit bei/via der Amazone haben, haben den glossy-Deckel und ich hätte lieber den matten Lack (sollte es ab näxter Woche auch wieder geben)

Alles nur eine Frage der Einstellung. Eine Bekannte von mir sagte kürzlich: "Ich bin so attraktiv, daß ich es schade finde, einen entspiegelten Monitor gekauft zu haben?" Big Grin






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#42
(30.Dec.2010, 14:05 )Lachwurzn schrieb: Alles nur eine Frage der Einstellung. Eine Bekannte von mir sagte kürzlich: "Ich bin so attraktiv, daß ich es schade finde, einen entspiegelten Monitor gekauft zu haben?" Big Grin

Dafür gibts doch bei den meisten Netbooks eingebaute Webcams. Dann kann man die Attraktivität auch gleich über ca. 12.322 Social Networks über die ganze Welt verteilen.

P.S.: Wie attraktiv ist Deine Bekannte? Big Grin
P.P.S: Ob das für Termite relevant ist? Tongue


So long

Georg
Zitieren
#43
(30.Dec.2010, 14:11 )schurli schrieb: Dafür gibts doch bei den meisten Netbooks eingebaute Webcams. Dann kann man die Attraktivität auch gleich über ca. 12.322 Social Networks über die ganze Welt verteilen.

Höre ich da Abneigung und Nostalgie heraus ? Jaja, früher war alles gemütlicher, als man seine SMS noch auf Wählscheibentelefonen schrieb und die Spammer mit Staubsauger vor der Tür standen. Tongue

(30.Dec.2010, 14:11 )schurli schrieb: P.S.: Wie attraktiv ist Deine Bekannte? Big Grin
P.P.S: Ob das für Termite relevant ist? Tongue

Sehr. Und sowas ist für Termite IMMER relevant. Big Grin

Apropos... wie heißt noch mal das Naturgesetz, nach dem sich Minirockträgerinnen immer neben einen setzen und Krampfadernomas auf den Platz gegenüber?







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#44
(30.Dec.2010, 14:31 )Lachwurzn schrieb: Höre ich da Abneigung und Nostalgie heraus ? Jaja, früher war alles gemütlicher, als man seine SMS noch auf Wählscheibentelefonen schrieb und die Spammer mit Staubsauger vor der Tür standen. Tongue

Mit den Wählscheibentelephonen konnte man wenigstens noch die lästigen Nachbarn vom Vierteltelephon raushauen... wenn man nicht grad eine Büroklammer zur Hand hatte und zufällig die PTA-Plombe vom Verteilerkastl weg war. Big Grin
Und die Netbooks waren damals noch ca. so groß wie das Haus in dem ich wohne. Allerdings wassergekühlt. Smile

(30.Dec.2010, 14:31 )Lachwurzn schrieb: Apropos... wie heißt noch mal das Naturgesetz, nach dem sich Minirockträgerinnen immer neben einen setzen und Krampfadernomas auf den Platz gegenüber?

Alles nur eine Frage der Perspektive. Wenn man Sonnenbrillen aufhat und gut schielen kann, ist das alles kein Problem. Oder man hat ein Netbook mit drehbarem Screen (um wieder on-topic zu werden), verdreht die Webcam und schaut sich das dann zuhause an. Die mit dem Minirock latürnich. Big Grin



So long

Georg
Zitieren
#45
(30.Dec.2010, 14:31 )Lachwurzn schrieb: Sehr. Und sowas ist für Termite IMMER relevant. Big Grin

Die Kontaktdaten bitte per PN und nicht hier pfosten Wink
Zitieren
#46
(30.Dec.2010, 17:23 )termite2712 schrieb:
(30.Dec.2010, 14:31 )Lachwurzn schrieb: Sehr. Und sowas ist für Termite IMMER relevant. Big Grin

Die Kontaktdaten bitte per PN und nicht hier pfosten Wink

ich glaub dieses posting sollte ich mir auch aufheben Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#47
(30.Dec.2010, 17:23 )termite2712 schrieb:
(30.Dec.2010, 14:31 )Lachwurzn schrieb: Sehr. Und sowas ist für Termite IMMER relevant. Big Grin
Die Kontaktdaten bitte per PN und nicht hier pfosten Wink

Die Dame hört auf den Namen AAAAAA, ihre Maße sind BBB-CC-DD, ihre Haarfarbe DDD, ihre Telefonnummer lautet EEEE/FFFFFFF und ihre Brunftzeit ist normalerweise vom GG.HH.II bis JJ.KK.LL.

Die obigen Variablen wurden ausschließlich Termite per PN übermittelt. Big Grin




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#48
(30.Dec.2010, 18:14 )Lachwurzn schrieb: Die Dame hört auf den Namen AAAAAA, ihre Maße sind BBB-CC-DD, ihre Haarfarbe DDD, ihre Telefonnummer lautet EEEE/FFFFFFF und ihre Brunftzeit ist normalerweise vom GG.HH.II bis JJ.KK.LL.

Die obigen Variablen wurden ausschließlich Termite per PN übermittelt. Big Grin

Die drei B hören sich interessant an. Ich werde Termite mal einem peinlichen Verhör unterziehen müssen. Big Grin


So long

Georg
Zitieren
#49
Und Schulz jetzt ... tuts euch lieber mit der Auswahl eines gscheiten Netbooks für mich beschäftigen tun! Big Grin
(30.Dec.2010, 17:27 )Mausbiber schrieb: ich glaub dieses posting sollte ich mir auch aufheben Big Grin Big Grin Big Grin

@ Mr. Mausbiber:
tut dann diese PN an mich nicht mehr gelten tun?

ein großer haariger M**sb*b*r schrieb:kannst du bitte die kontaktdaten per pn anfordern und mir dann weiterleiten? ich trau mich nicht, denn hinter mir steht gerade .... autsch!
Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netbook ROD 41 9.254 17.Oct.2008, 13:45
Letzter Beitrag: schurli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: