Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tafelfarbe, Magnetfarbe, fluoreszierende Leuchtfarbe
#1
Eventuell für einige Cacheideen brauchbar:
http://www.hofer.at/at/html/offers/58_22...2-29-16-13
Beim Hofer euers Vertrauens ab 5.1.2011.
Zitieren
#2
Also wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich mir denken, Du arbeitest beim Hofer. Smile
Zitieren
#3
Ich tippe mal auf stiller Teilhaber Wink

Tweezer
Zitieren
#4
Niente ... bin aber bekennender Hofer-Fan.
Zitieren
#5
...weil?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#6
... weil was?
Zitieren
#7
ich hab nur gefragt warum du ein bekennender hofer fan bist.... darum mein ...weil?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
Ach so ... na, weil er IMHO immer wieder gute und günstige Sachen hat.
Hast sowas schon mal gekostet?
http://www.hofer.at/at/html/offers/2867_22345.htm
... ein Traum! Heart
Zitieren
#9
Also, ich weiss nicht wie die Qualität von den Farben ist, aber ich habe schon mal mit Magnetfarbe im Aussenbereich, und mit Tafelfarbe im Innenbereich gearbeitet.
Laut Beratung beim Geschäft, in dem du es zu deinem Projekt machen musst, waren es qualitativ hochwertige Produkte.
Der Tafellack war gut zu verarbeiten, nur leider nach etwa 3 mal beschreiben, kaum wieder zu erkennen. Die Kreide hat sich total verschmiert darauf.
Bei der Magnetfarbe wars halt so, dass es kaum für 1qm gereicht hat. Es wurde uns empfohlen das 3 mal zu streichen. Danach haben wir es noch mit Sprühlack überarbeitet und im Aussenbereich montiert. Solange ich es beobachten konnte hat es einen Sommer und Winter gut überstanden draussen Smile
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#10
ich hab da eher ein gespaltenes verhältnis zum hofer. es gibt sehr wenige dinge die gut sind, das meiste jedoch ist ramsch. ähnlich wie bei kik.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#11
(30.Dec.2010, 11:40 )cosheen schrieb: Also, ich weiss nicht wie die Qualität von den Farben ist, aber ich habe schon mal mit Magnetfarbe im Aussenbereich, und mit Tafelfarbe im Innenbereich gearbeitet.

Hmmm... wenn man die Magnetfarbe als Nagellack verwendet - spürt man dann Magneten in der Nähe der Fingerkuppen ? Wenn ja, könnte das eine Idee zum Aufspüren von entsprechend befestigten Caches sein... Tongue






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#12
Toll ist übrigens auch dieses doppelseitige Klebeband - hält wirklich supa:
http://www.hofer.at/at/html/offers/58_22...2-29-16-13
(ich kenne da aber nur das permanent klebende)
Zitieren
#13
Ich glaub wir sollten ein eigenes HoferUnterforum vorschlagen Big Grin

@Lachwurzn ... ich kenn mich mit vielem aus, aber leider nicht mit Nagellacken Blush
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#14
(30.Dec.2010, 22:22 )cosheen schrieb: @Lachwurzn ... ich kenn mich mit vielem aus, aber leider nicht mit Nagellacken Blush

hmmm ... du bist KEINE Frau? Huh

Zitieren
#15
(30.Dec.2010, 23:03 )termite2712 schrieb: hmmm ... du bist KEINE Frau? Huh

Oh, ich wusste bisher auch nicht, dass dieses Wissen unbedingt benötigt wird, um als Frau zu gelten. Tongue

Unterzieht uns jetzt die Frauen-Ministerin einem Nagellack-Wissenstest und wenn wir den nicht bestehen sollten, was geschieht dann mit uns? Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#16
dann werds ausgewiesen und statt euch ein paar tussis aus dem osten importiert Big Grin
Zitieren
#17
@charliemike: Bei aller Freundschaft, dein Beitrag ist äußerst geschmacklos und zu 100% entbehrlich.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#18
warum lackieren sich frauen die nägel?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#19
(01.Jan.2011, 23:39 )tweetykojote schrieb: warum lackieren sich frauen die nägel?

Ich weiß nicht, warum die anderen das machen - ich persönlich find praktisch, daß man bei einer dunklen Farbe dann den Dreck drunter nicht sieht. Angel
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#20
nene weil tapezieren zu umständlich is....
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: