Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Chrome - Auswirkung auf Login?
#1
Nachdem ich unlängst einige wundersame Fakten über Google Chrome gehört habe, habe ich mir diesen Browser gestern installiert.

Positiv zu bemerken ist, das Google Chrome subjektiv und ungemessen schneller als Firefox läuft.
Negativ zu bemerken ist, das Google Chrome manche Webseiten unvollständig darstellt.
Ach ja - mein Betriebssystem ist Vista 64.

Zusätzlich gibt es noch eine weitere Auswirkung, die nur meinen Account vom Tafari Forum betrifft: Seit Google Chrom installiert ist und ich mich mit Google Chrome ins Forum eingeloggt habe, kann ich mit Firefox und vom Smartphone nicht mehr ins Forum einloggen.
Selbst wenn ich mich mit Google Chrome aus dem Forum auslogge und aus Google Chrome aussteige, funktioniert das Einloggen über Firefox und mein Smartphone nicht.
Deinstalliert habe ich Google Chrome nicht - das ist mir einfach zu mühsam.
Mein Passwort habe ich verifiziert.

Kennt jemand von Euch dieses Phänomen? Gibt es Lösungen?

Man hat einen Menschen noch lange nicht bekehrt, wenn man ihn zum Schweigen gebracht hat. [John Morley of Blackburn, brit. Historiker und Politiker, 1838-1923]

Homepage: www.all-infos.eu: The site - you like
#2
Hab mal versucht das Problem nachzustellen - lustigerweise kann ich mich aber bei firefox nicht abmelden, egal wie oft ich auf "Abmelden" klicke....

Versuch mal in firefox deine Forums-Cookies zu löschen, vielleicht gehts dann
Gloria Gaynor, October 1978!
#3
(31.Dec.2010, 10:38 )frigschneck schrieb: Versuch mal in firefox deine Forums-Cookies zu löschen, vielleicht gehts dann

Danke - hat funktioniert!


(31.Dec.2010, 10:38 )frigschneck schrieb: Hab mal versucht das Problem nachzustellen - lustigerweise kann ich mich aber bei firefox nicht abmelden, egal wie oft ich auf "Abmelden" klicke....

Einmal Mitglied, immer Mitglied. So ist es halt im Geheimbund der Templer Big Grin
Man hat einen Menschen noch lange nicht bekehrt, wenn man ihn zum Schweigen gebracht hat. [John Morley of Blackburn, brit. Historiker und Politiker, 1838-1923]

Homepage: www.all-infos.eu: The site - you like
#4
freut mich!

dann kann man hier ja schon wieder zumachen
Gloria Gaynor, October 1978!
#5
(31.Dec.2010, 10:55 )Steira_man schrieb: ... Einmal Mitglied, immer Mitglied. So ist es halt im Geheimbund der Templer Big Grin

Und weils so geheim ist, wird das auch keinem vor der Registrierung gesagt ... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: