Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chirpen für Schnorrer!
#21
wassn ein "Speck"-Käsch?
Zitieren
#22
Beacon?
Zitieren
#23
Mein Magen dankt es dir. Rolleyes
(04.Jan.2011, 13:12 )BakaGaijin schrieb: Mit S45 nach Heiligenstadt? Weiß ich nicht, habe ich nie benutzt. -- Habe jetzt den Fahrplan gecheckt, der Bus (239) fährt in Viertelstundentakt hin. Scheint mir doch besser zu sein, als S-Bahn oder Zug. Die Bus-Haltestelle ist auch näher an unser Ziel als der Bahnhof.
Ok, wie Du magst, wir nehmen den Zug. Smile

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#24
Ah so, wusste ich nicht, sorry, oder ich habe es vergessen. Ist natürlich kein Thema, wenn's so ist.
Eh, dabei fällt mir ein: Das ist doch der 9. Jänner. Also fährt ihr doch nicht zu zweit nach Brünn? Habe nämlich die Stages von Dharma für euch (als "Geschenk zum 1000er") fast schon fertig... Big Grin
Zitieren
#25
(04.Jan.2011, 11:55 )howc schrieb:
(04.Jan.2011, 11:34 )fossie schrieb:
(04.Jan.2011, 11:21 )howc schrieb: ja, die haben ein attribut. danach kannst eine query machen. Kabelloser Schinken oder so ähnlich

Mein GehSack sagt dazu folgendes (Attribut "wireless beacon required" gesetzt):



Edit: Offenbar gibt's aber auch ein paar, die dieses spezielle Attribut nicht gesetzt haben, sondern nur "special tool required".
dein GSAK weiß alles oder wie?
also meines kennt sich so weit im Osten nicht mehr aus ;-)

Zumindest kennt es alle Caches in Ösistan Tongue
Zitieren
#26
(04.Jan.2011, 13:20 )BakaGaijin schrieb: Eh, dabei fällt mir ein: Das ist doch der 9. Jänner. Also fährt ihr doch nicht zu zweit nach Brünn? Habe nämlich die Stages von Dharma für euch (als "Geschenk zum 1000er") fast schon fertig... Big Grin

Wie LIEB von dir! Heart Nö, Sonntag ist beim tweety immer problematisch *verzeih er mir, daß ich in seinem namen spreche*

Ich hab gerade eine Anfrage von einer Autofahrerin bekommen, die will am Sonntag mit. Ich täte sagen: Wenn sie uns kutschiert, ist sie willkommen, oder? Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#27
Klar, in dem Auto (vermutlich Smile) bin ich eh schon hinten gesessen, kann es gerne wiederholen. -- Macht es unter euch aus, und sagt mir, wan ich wo stehen soll. Je mehr GPS dabei sein werden, desto sicherer der Erfolg...
Zitieren
#28
mit EINEM GPS weiß man immer wo man ist, mit 2 kann man nie sicher sein!
Zitieren
#29
Wie gesagt, ich bin jederzeit verfügbar, Parkmöglichkeit ist z.b. nach dem Billa auf der Weidlinger Straße, ich kann mit Ortskenntnis dienen, aber bräuchten ein Chirpschnorrgerät Tongue
Zitieren
#30
weiss man schon wo der chirper chirpt?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#31
Vermutlich ist es die *** in der nähe der XXX Wink
Dort lag schon mal ein Cache, und in der Maturafeiernacht sind wir dort im Suff wohl oben gesessen...
Zitieren
#32
(04.Jan.2011, 15:26 )falkenflieger schrieb: Vermutlich ist es die *** in der nähe der XXX Wink
Dort lag schon mal ein Cache, und in der Maturafeiernacht sind wir dort im Suff wohl oben gesessen...

ah eh Huh
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#33
Es is ja ein Mystery, und da will man nicht zu großartig Spoilern in aller Öffentlichkeit...
Zitieren
#34
(04.Jan.2011, 15:26 )falkenflieger schrieb: Vermutlich ist es die *** in der nähe der XXX Wink
Dort lag schon mal ein Cache, und in der Maturafeiernacht sind wir dort im Suff wohl oben gesessen...
Bist du ottfried fischer, mit dem tarnnamen falkenflieger, oder bist raufgeflogen, sfg
Zitieren
#35
(04.Jan.2011, 11:47 )cosheen schrieb: Somit können nur Mysties chirpen, versteh ich das richtig?

Sehe ich nicht so.

Tradi würde ich mal ausscheiden. Dort kann ich keinen Sinn erkennen. Wink

Für Mysty hab ich mich entschieden, weil ich ein passendes Rätsel bei der Hand hatte und weil es die Leute dazu nötigt die Beschreibung zu lesen. Böse Zungen behaupten, dass das nicht so selbstverständlich ist. Aber nur ganz, ganz böse Zungen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#36
(05.Jan.2011, 10:40 )Kottan schrieb: Tradi würde ich mal ausscheiden. Dort kann ich keinen Sinn erkennen. Wink

Man könnte damit einen Bonus zu einen Tradi dazubasteln Big Grin
Zitieren
#37
(05.Jan.2011, 11:14 )charliemike schrieb: Man könnte damit einen Bonus zu einen Tradi dazubasteln Big Grin

Dann muss der Tradi aber schon ässerst einfach gestaltet sein, damit er sich einen Bonus verdient hat Smile
Ich hab ja auch erst gestern verstanden um was es bei dem Zwitscherdings eigentlich wirklich geht.
Aber ich frag besser nochmal nach Blush

Das ist also wie bei einem Wherigo, wenn man dem Chirp nahe kommt, macht der Infos auf das Dosensuchgerät. Und mit denen marschiert man dann weiter. Richtig? Nur, dass man die halt jetzt auch in den Innendienst versetzen kann, quasi. Richtig?
Somit ist es als Tradi ja fast nicht einsetzbar.
Als Multi eine teure Spielerei, aber als Mystie dann schon eine witzige Herausforderung. Wenns denn einwandfrei funktioniert Smile
Richtig?
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#38
du meinst "anbasteln" (© by ejadis)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#39
(05.Jan.2011, 11:22 )Mausbiber schrieb: du meinst "anbasteln" (© by ejadis)

Cool, ich werd zitiert! Smile







...wann hab ich das gesagt? Huh
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#40
war das nicht vor der serie in sz?
da wolltest du doch unbedingt klettern und hast tweety geben dir das seil "anzubasteln" (© by ejadis)
ich finde diesen ausdruck so süß!

(leider findet man in der forumssuche nix mehr davon)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: