Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chirpen für Schnorrer!
gibts eigentlich ein lach-smilie mit kropf?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
Sicher, wennsd eins entwirfst ... Tongue Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(11.Jan.2011, 13:51 )Mausbiber schrieb: gibts eigentlich ein lach-smilie mit kropf?

Hab' keins gefunden. Aber fredbezogen könnte man in der Zwischenzeit sowas verwenden: [Bild: smiley2634.gif]






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
ich hab eines mit zwei kröpfen gefunden!!!!!!!!!

[Bild: smiley_emoticons_titten3.gif]
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
Bidde, meine Herren - etwas mehr continence .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
... und weniger Inkontinenz! Tongue
Zitieren
(11.Jan.2011, 14:06 )Mausbiber schrieb: ich hab eines mit zwei kröpfen gefunden!!!!!!!!!

[Bild: smiley_emoticons_titten3.gif]

Also wenn das Kröpfe sind, lass ich sie mir einreden Cool

Zitieren
(11.Jan.2011, 16:59 )termite2712 schrieb: Also wenn das Kröpfe sind, lass ich sie mir einreden Cool

Moooment... also wenn der "Gefällt mir" Button so aussieht, würdest du ihn im Forums-GUI akzeptieren ? Ist das jetzt ein Versprechen oder ein Versprecher ? Big Grin

Übrigens: "einreden" ist eines der letzten Verben, die mir bei dem angesprochenen Smiley in den Sinn kommen.
Ich warte auf den Tag, an dem sich mein Facebook-Profil ein eigenes Facebook-Profil einrichtet.





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(11.Jan.2011, 17:27 )Lachwurzn schrieb: Moooment... also wenn der "Gefällt mir" Button so aussieht, würdest du ihn im Forums-GUI akzeptieren ? Ist das jetzt ein Versprechen oder ein Versprecher ? Big Grin

Zum Anschauen schon, aber nicht zum Drücken (denn das wäre auch in anderer Hinsicht total unlöblich) Big Grin
Zitieren
Wenn ich mir das so durchlese, stelle ich wieder mal fest, dass die Grenze zwischen jugendlichem Wunschdenken und erwachsener Erfahrenheit, bei manchen Männern, sehr eng gesteckt ist Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
(12.Jan.2011, 10:26 )cosheen schrieb: ... jugendlichem Wunschdenken und erwachsener Erfahrenheit...

Jaja... als Jugendliche glauben wir ja noch, alle Frauen hätten ein Pflegeetikett im Nacken, auf dem ihr Silikonanteil und künstliche Färbstoffe vermerkt sind.

Ein Geheimnis, von dem Frauen nix wissen, sind die Silikonkissen, die Männer ab 30 sich in die Bäuche implantieren lassen.

Es ist aber sowieso unfair: als Frau reicht meistens Schönheit, ein Mann ist oft gezwungen, zusätzlich einen liebenswerten Charakter auszubilden. Big Grin







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
Das interessante ist ja, dass hier noch weiterdiskutiert wird, obwohl die Schnorrer schon gechirpt haben...
Zitieren
Da es in der Abteilung "Hart- und Weichteile" ist, sind die Herren eh nicht besonders off topic. Wink
Zitieren
(12.Jan.2011, 10:26 )cosheen schrieb: die Grenze zwischen jugendlichem Wunschdenken und erwachsener Erfahrenheit, ...

Ersetze einfach Erfahrenheit durch Wunschdenken und du hast vollkommn recht. weil im alter kommt die ernüchterung und man beginnt sich wieder was zu wünschen Tongue
(12.Jan.2011, 12:17 )BakaGaijin schrieb: Da es in der Abteilung "Hart- und Weichteile" ist, sind die Herren eh nicht besonders off topic. Wink

Ähm und ich dachte immer GPS-Geräte kommt von Große Puristische Saug - Geräte und alles andere wäre OT. Big Grin *indeckungrenn*
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: