Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dank an die Forencommunity
#21
(05.Jan.2011, 12:29 )cosheen schrieb:
(05.Jan.2011, 12:10 )Tafari schrieb: @cosheen: Es ist völlig wurscht, ob du dir dort ein GPS-Gerät oder ein Buch oder ein Häckeldeckerl für zu Hause bestellst. Solange du es über das Suchwidget hier machst, hilfst du dem Forenboard ...

Jööö, jetzt weiss ich was noch fehlt in meiner Sammlung geschmackloser Ausstattungsteile ... das Häkeldeckerl! Danke Tafari Big Grin

bitte schön Cool

Zitieren
#22
Meine Güte! Nur noch ein Stück auf Lager [Bild: smilie_girl_265.gif] ... aber ich glaub, ich bin gerade umgesteigen auf das hier Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#23
(05.Jan.2011, 13:16 )cosheen schrieb: Meine Güte! Nur noch ein Stück auf Lager [Bild: smilie_girl_265.gif] ... aber ich glaub, ich bin gerade umgesteigen auf das hier Big Grin

Wie geil ist das denn ... Big Grin Big Grin Big Grin
Ich glaube, ich muss mit dir mal über deine Neigungen sprechen - vielleicht kamma da einen Mystie draus machen Cool

Zitieren
#24
(05.Jan.2011, 13:16 )cosheen schrieb: Meine Güte! Nur noch ein Stück auf Lager [Bild: smilie_girl_265.gif] ... aber ich glaub, ich bin gerade umgesteigen auf das hier Big Grin

Das ist aber nicht über den link bestellbar. Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#25
(05.Jan.2011, 13:16 )cosheen schrieb: Meine Güte! Nur noch ein Stück auf Lager [Bild: smilie_girl_265.gif] ... aber ich glaub, ich bin gerade umgesteigen auf das hier Big Grin

bitte sag amal... wo findest du so grausliche sachen????? Dodgy

pöse cosheen!!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#26
(05.Jan.2011, 13:20 )Mausbiber schrieb: bitte sag amal... wo findest du so grausliche sachen????? Dodgy

pöse cosheen!!!!!

Nein, nein ... da war ein ganz löblicher Gedankengang dahinter Smile
Ich dachte mir, erst bestell ich das Deckchen über den Widsched und dann lass ich Termite in seiner Bastelecke was sinnvolles draus machen Big Grin
Und hab halt nur einen "Anreiz" geliefert Blush
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#27
(05.Jan.2011, 13:27 )cosheen schrieb:
(05.Jan.2011, 13:20 )Mausbiber schrieb: bitte sag amal... wo findest du so grausliche sachen????? Dodgy

pöse cosheen!!!!!

Nein, nein ... da war ein ganz löblicher Gedankengang dahinter Smile
Ich dachte mir, erst bestell ich das Deckchen über den Widsched und dann lass ich Termite in seiner Bastelecke was sinnvolles draus machen Big Grin
Und hab halt nur einen "Anreiz" geliefert Blush

nee nee ... das erinnert mich doch schon sehr an den lustigen String Emil Big Grin

Zitieren
#28
(05.Jan.2011, 13:36 )termite2712 schrieb: nee nee ... das erinnert mich doch schon sehr an den lustigen String Emil Big Grin

OMG! Wieso bin ich so neugierig! Huh
Mein Leben lang geblendet von so viel unglaublicher Männlichkeit *shocked*

Ich schwöre, davon wusste ich nix Angel
Ich wollte doch nur dem Forum helfen Blush


[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#29
jo jo ... Big Grin
Zitieren
#30
Wieder einmal ersuche ich alle entweder beim Thema zu bleiben, oder die Plaudereien in die eigens dafür bestehende Plauderecke zu verlagern - DANKE
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#31
(05.Jan.2011, 13:43 )cosheen schrieb: Mein Leben lang geblendet von so viel unglaublicher Männlichkeit *shocked*

Wo ist das Problem ? Ich zitiere ein weibliches Wesen: "Wenn der Mann nett ist, ist es mir egal, welche Farbe sein Bentley hat !"




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#32
(05.Jan.2011, 15:01 )Tafari schrieb: Wieder einmal ersuche ich alle entweder beim Thema zu bleiben, oder die Plaudereien in die eigens dafür bestehende Plauderecke zu verlagern - DANKE

Aber wir sind doch beim Thema ...

Zitat: Ich dachte mir, erst bestell ich das Deckchen über den Widsched...
Zitat: Ich wollte doch nur dem Forum helfen


Ned gleich schimpfen, dann krieg ich Angst vor dir Angel

Und zum Bentley ... solang der in der Garage steht, und tatsächlich ein Kfz ist, wär mir die Farbe auch wurscht Big Grin Aber Emils Bentley versteckt sich ganz wo anders *fürcht*
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#33
Yep - wir sind beim Thema und überlegen uns alle grad, was wir so alles bei der Amazone bestellen können, um dem Forum zu helfen Wink
Zitieren
#34
Idea
MA!
Des sog i meiner Mama!

De kauft eh imma beim Amazon. Da bleibt es sich ja egal, ob sie zuerst da noch vorbei schaut und dann auf den Link druckt.
Ihr schadet´s ned und dem Forum bringt´s was.
LiGrü von pure72



Zitieren
#35
Wenn ich wüsste, wer derjenige ist, der im Laufe eines Jahres am meisten über das Widschet bestellt, tät ich sogar eine Reviewer coin springen lassen ....... aber leider kann ich das net verifizieren ... Sad
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#36
(05.Jan.2011, 15:55 )termite2712 schrieb: Yep - wir sind beim Thema und überlegen uns alle grad, was wir so alles bei der Amazone bestellen können, um dem Forum zu helfen Wink

Na sicha. Sieht man ja, wenn man die Beiträge so durchliest ....... Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#37
Seit ich des weiß werde ich bei meiner nächsten Amazonen Bestellung sicher den ABP-Blocker ausschalten und übers Forum bestellen.
Versprochen
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#38
(05.Jan.2011, 16:57 )Tafari schrieb:
(05.Jan.2011, 15:55 )termite2712 schrieb: Yep - wir sind beim Thema und überlegen uns alle grad, was wir so alles bei der Amazone bestellen können, um dem Forum zu helfen Wink

Na sicha. Sieht man ja, wenn man die Beiträge so durchliest ....... Tongue

jo eh ...
- Fr. Cosheen bestellt sich gerade Häkelgarn um Strings für den lustigen Emil zu häkeln
- ich schau gerade, ob es gebrauchte Knopfzellen gibt
- irgendwer sucht gerade einen Bentley (gibbet das auch bei der Amazone?)
- Hr. Howc bestellt sich ein Buch über Geokäsching
...


(05.Jan.2011, 18:59 )Bavarix schrieb: Seit ich des weiß werde ich bei meiner nächsten Amazonen Bestellung sicher den ABP-Blocker ausschalten und übers Forum bestellen.
Versprochen

Yep - werde ich auch machen - aber wirklich nur dann, wenn ich was bestellen möchte. Ansonsten muss der Blocker leider seinen Dienst verrichten, da es sonst Probleme auf der Brombeere gibt und irgendwelche Kröpfe sichtbar werden könnten.

Zitieren
#39
aber eine Frage hätte ich jetzt noch....

ich geh übers widget ins amazonien... tu was in den warenkorb.. und irgendwann mach ich das dings wieder zu, mach den amazon 3 tage später wiedr auf.... zählts dann noch fürs forum?
Zitieren
#40
gute Frage ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: