Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dank an die Forencommunity
#41
(05.Jan.2011, 19:25 )howc schrieb: aber eine Frage hätte ich jetzt noch....

ich geh übers widget ins amazonien... tu was in den warenkorb.. und irgendwann mach ich das dings wieder zu, mach den amazon 3 tage später wiedr auf.... zählts dann noch fürs forum?

Nein, leider nicht: dein Amazon Cookie beim "affiliate program" schmeckt nur 24 Stunden (auf eBay sind's 7 Tage).




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#42
So eines habe ich mal gemacht ... BlushConfused


(05.Jan.2011, 13:01 )termite2712 schrieb:
(05.Jan.2011, 12:29 )cosheen schrieb:
(05.Jan.2011, 12:10 )Tafari schrieb: @cosheen: Es ist völlig wurscht, ob du dir dort ein GPS-Gerät oder ein Buch oder ein Häckeldeckerl für zu Hause bestellst. Solange du es über das Suchwidget hier machst, hilfst du dem Forenboard ...

Jööö, jetzt weiss ich was noch fehlt in meiner Sammlung geschmackloser Ausstattungsteile ... das Häkeldeckerl! Danke Tafari Big Grin

bitte schön Cool

Zitieren
#43
(06.Jan.2011, 11:39 )schifra schrieb: So eines habe ich mal gemacht ... BlushConfused

Willst du darueber sprechen? Wink
Zitieren
#44
(06.Jan.2011, 11:54 )termite2712 schrieb:
(06.Jan.2011, 11:39 )schifra schrieb: So eines habe ich mal gemacht ... BlushConfused

Willst du darueber sprechen? Wink

ich hör auch gerne zu leg dich auf die couch schmeiss 60€ auf den tisch und fang an zu erzählen....
also häckeldeckerl ? leg noch 20€ drauf !
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#45
Wie Herr Lachwurzen schon bemerkte, muss man innert 24h die Bestellung abschließen. Das sollte aber im Normalfall zu schaffen sein ... Wink Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#46
(06.Jan.2011, 18:52 )tweetykojote schrieb:
(06.Jan.2011, 11:54 )termite2712 schrieb:
(06.Jan.2011, 11:39 )schifra schrieb: So eines habe ich mal gemacht ... BlushConfused

Willst du darueber sprechen? Wink

ich hör auch gerne zu leg dich auf die couch schmeiss 60€ auf den tisch und fang an zu erzählen....
also häckeldeckerl ? leg noch 20€ drauf !

Zum Glück habe ich diese Zeit überstanden! Danke für euer Angebot- sehr großzügig ;-)

(ich erzähl jetzt lieber nicht, dass ich auch eine Zeit lang geklöppelt habe, oder? )Big Grin

Zitieren
#47
(07.Jan.2011, 10:47 )Tafari schrieb: Wie Herr Lachwurzen schon bemerkte, muss man innert 24h die Bestellung abschließen. Das sollte aber im Normalfall zu schaffen sein ... Wink Big Grin

ääääääähm, hicks!
wass wolld ich nommal eben duuun?
oh, jaaaa.
beschdellen wolld ich was.
abba wass nuur.
an zwetschganen?
jo!

HerrObba!
an zwetschganen no, schnö.

...Haaalloooooo!
Kana da.
Uff!Big Grin
LiGrü von pure72



Zitieren
#48
(07.Jan.2011, 12:08 )pure72 schrieb:
(07.Jan.2011, 10:47 )Tafari schrieb: Wie Herr Lachwurzen schon bemerkte, muss man innert 24h die Bestellung abschließen. Das sollte aber im Normalfall zu schaffen sein ... Wink Big Grin

ääääääähm, hicks!
wass wolld ich nommal eben duuun?
oh, jaaaa.
beschdellen wolld ich was.
abba wass nuur.
an zwetschganen?
jo!

HerrObba!
an zwetschganen no, schnö.

...Haaalloooooo!
Kana da.
Uff!Big Grin

Ich gebe zu, es gibt Menschen die würden es nie schaffen etwas bei der Amazone zu bestellen .... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#49
(07.Jan.2011, 11:42 )schifra schrieb: (ich erzähl jetzt lieber nicht, dass ich auch eine Zeit lang geklöppelt habe, oder? )Big Grin

das is nur eine preisfrage TongueBig Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#50
Ich hab jetzt noch eins draufgesetzt um die Orientierung etwas zu erleichtern.

Ab sofort befindet sich im unteren Bereich jeder Forenseite eine grafische Anzeige zu wieviel Prozent im aktuellen Monat die Server- und Domainkosten durch "Beiträge" aus der Forencommunity gedeckt sind. Alles was auf die 100% fehlt wird so wie bisher von mir beigesteuert.

Die Anzeige wird mindestens wöchentlich, bei größeren/öfteren Bewegungen auch täglich aktualisiert.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#51
Kommt es bei Überschreitung der 100% auch zu entsprechenden "Rückzahlungen" in Form von gesponsertem Hopfenblütentee bei Dilberungen ? Angel




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#52
Sicherlich, wobei ich nicht glaube, dass dieser Fall so schnell eintreten wird, wenn ich mir die bisherige Entwicklung so ansehe ... aber ich lasse mich gerne überraschen ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#53
hauptsache das erdstrahlenfreie logo ist noch oben drauf. ;-)
Zitieren
#54
Eh, schließlich will ich euch ja nicht unnütz gefärden ... Big Grin Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#55
hab brav gerde meine extended avatar blue ray über diesen button bestellt! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#56
(11.Jan.2011, 13:57 )Mausbiber schrieb: hab brav gerde meine extended avatar blue ray über diesen button bestellt! Big Grin

Tafari gefällt das.

Dann werde ich gleich morgen nachschauen, obs wahr ist und den Thermometer anpassen .... Wink THX Exclamation
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#57
soviel werden die 35 euro ja ned ausmachen.... Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#58
Wenn ich alles richtig gemacht habe, hab ich die neue Kamera meines Sohnes über den Link bestellt. Ich hab seine alte selber ruiniert, als ich die Linse reinigen wollte Angry
Erst war er sauer, aber dann sah er die Chance, etwas neueres zu bekommen. Und Papa muss zahlen Confused
Zitieren
#59
(11.Jan.2011, 14:10 )Mausbiber schrieb: soviel werden die 35 euro ja ned ausmachen.... Big Grin

Ein Zwei Euronen werden da schon hängen bleiben und so teuer ist der Webserver nun auch nicht. Also bringt das schon was.......THX... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#60
noch mal frage...

artikel 1 wird übers widget ausgewählt... ... artikel 2 dann direkt von der amazon-Seite.. wird das 2- dann noch angerechnet oder nur die Einstiegsdroge?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: