Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dank an die Forencommunity
#81
Noch ein Nachtrag aufgrund der verstärkten Nutzung des Suchfensters in den letzten Tagen .....

Ich habe für jene, denen das Suchwidget am Ende der Forensteiten zu klein erscheint ein größeres Exemplar dessen auf der Hauptseite von tafari.at verlinkt. Die Funktionalität ist ident, nur werden gleich mehrere Suchergebnisse angezeigt was die Suche ein wenig komfortabler gestaltet - to whom it may concern.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#82
Okay, jetzt hab ich doch noch eine (doofe?) Frage:

Reicht es eigentlich aus, wenn ich unten auf das amazon.de klicke und mich dann dort anmelde und dann was bestelle oder muss ich über einen Artikel aus dem Suchfenster rein, damit das auch klappt? Blush
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#83
Du kannst bestellen was du willst. Es geht nur darum, das der Einstieg zu Amazon über das Widget erfolgt.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#84
Interessante Frage, mit der ich mich auch noch nicht auseinandergesetzt habe. Aber ich tendiere auch eher zu jeepers Aussage, dass das wurscht sein muss. Es geht ja nur um die Weiterleitung an die Amazone........
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#85
Grrmmpf... ich wollte mir soeben etwas über Amazon bestellen (und bin brav über die Forenseite eingestiegen) und jetzt ist das Zeug nur nach Deutschland, aber nicht nach Österreich lieferbar. Das ist jetzt bei diesem Lieferschwein-Shop mit Bestellungs-Orakel schon das dritte Mal innerhalb von einem Monat - und wieder wurde ein Spendenbeitrag nach /dev/null verschoben.

Aber das war mir schon heute Morgen irgendwie klar: mein Spiegelei war kaputt - jetzt sieben Stunden Pech...








Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#86
*LOOOOOOOOOOOL*
Zitieren
#87
Jetzt wollte ich doch glatt ein Nettbuk bei der Amazone über das (kurzzeitig eingeblendete) Widschet bestellen und jetzt haben die es nicht in der Ausführung, in der ich es möchte und ich muss mir via Geizhals suchen (und da spielt die Amazone leider nicht mit) Sad

Aber zumindest habe ich einen löblichen Versuch gestartet....
Zitieren
#88
@Cheffe
Muttu Balken updaten tun! Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#89
Was hattu dir denn geleistet?
Zitieren
#90
(19.Jan.2011, 22:30 )termite2712 schrieb: Was hattu dir denn geleistet?

Ich tippe auf etwas, das Strom verbraucht. Big Grin

Habe letztens bei Amazon (angesichts meines Anblicks am Morgen) nach einem Badezimmerspiegel mit integriertem Photoshop gesucht. Haben die auch nicht - so ein sinnloser Laden... Tongue




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#91
(19.Jan.2011, 22:37 )Lachwurzn schrieb:
(19.Jan.2011, 22:30 )termite2712 schrieb: Was hattu dir denn geleistet?

Ich tippe auf etwas, das Strom verbraucht. Big Grin

Habe letztens bei Amazon (angesichts meines Anblicks am Morgen) nach einem Badezimmerspiegel mit integriertem Photoshop gesucht. Haben die auch nicht - so ein sinnloser Laden... Tongue

Nix Strom! Ganz altmodisch und trivial. Da ich hörte, der Trend geht zum Zweitbuch, habe ich mich eben in diese Richtung erweitert. Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#92
(20.Jan.2011, 01:49 )Stegi schrieb:
(19.Jan.2011, 22:37 )Lachwurzn schrieb:
(19.Jan.2011, 22:30 )termite2712 schrieb: Was hattu dir denn geleistet?

Ich tippe auf etwas, das Strom verbraucht. Big Grin

Habe letztens bei Amazon (angesichts meines Anblicks am Morgen) nach einem Badezimmerspiegel mit integriertem Photoshop gesucht. Haben die auch nicht - so ein sinnloser Laden... Tongue

Nix Strom! Ganz altmodisch und trivial. Da ich hörte, der Trend geht zum Zweitbuch, habe ich mich eben in diese Richtung erweitert. Wink

[Bild: c029.gif]

oder meintest du das zweite ebook Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#93
Zweitbuch... da fällt mir ein Spruch aus der HTL ein:
Fahrenheit 452. Das ist ein Buch und ein Film. Ich hab beides gesehen.
Zitieren
#94
Damit wird Stegi endgültig zur Leseratte. Apropos... Buchrücken sind für Leseratten ein gebundenes Fressen. Big Grin

Aber sei vorsichtig, sonst wird das eine Sucht nach diesen Holzmedien und es geht dir bald wie mir: ein Buchgeschäft verlasse ich eher ohne Hose als ohne Buch. Tongue





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#95
(20.Jan.2011, 09:35 )howc schrieb: Zweitbuch... da fällt mir ein Spruch aus der HTL ein:
Fahrenheit 452. Das ist ein Buch und ein Film. Ich hab beides gesehen.

...das buch auch nur gesehen? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#96
(20.Jan.2011, 09:35 )howc schrieb: Fahrenheit 452. Das ist ein Buch und ein Film. Ich hab beides gesehen.

Herrlich! Muss ich mir merken! Big Grin

(Bis auf die Tatsache, dass die Variable A etwas anders ist. Ich habe nämlich auch beides ... konsumiert. Wink)
Zitieren
#97
(20.Jan.2011, 11:16 )BakaGaijin schrieb: (Bis auf die Tatsache, dass die Variable A etwas anders ist. Ich habe nämlich auch beides ... konsumiert. Wink)
Hmmm, lecker - mit Mayo oder mit Ketchup? Oder mit beidem? Tongue
Lesen, nicht essen!

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#98
100% im Amazonimeter!

Gratuliere Smile Ab jetzt zählts für Flüssiges bei der nächsten Dilberung Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#99
allerdings sollten wir einen prüfer/revisor darauf ansetzen damit alles mit rechten dingen zugeht. nicht dass da etwa aus überschwang zuviel getränke ausgegeben werden. Big Grin Big Grin ;D
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
Ich hab am Montag einen Blitz für meine DSLR über das Widget bestellt, weiß aber nicht, ob man bei "Fremdanbietern" auch soviel kriegt, wie bei Amazon direkt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: