Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dank an die Forencommunity
Ich habe eine kleine Kindersitzgarnitur bestellt - echt gut, dass es diesen Fred gibt... ich wusste das mit dem Widget nicht wirklich und hätte das (sowie vieles andere in Zukunft) ohnehin bestellt...
Zitieren
(11.Jan.2011, 14:10 )Mausbiber schrieb: soviel werden die 35 euro ja ned ausmachen.... Big Grin

Maximal 3500 Cent.



So long

Georg
Zitieren
An diesem Thread sieht man übrigens bestens die Macht der Werbung. Sie muss halt nur penetrant genug sein... Smile
Zitieren
Jou, und ich spiele bereits mit dem Gedanken, ob ich mir den nächsten Reiseblog vielleicht mit paypal spendenbutton und amazon widget "mitfinanziere" Wink
Zitieren
(21.Jan.2011, 12:37 )schifra schrieb: Ich habe eine kleine Kindersitzgarnitur bestellt - ...

Ich bin schon neugierig, was passiert, wenn sich jemand demnächst seinen Neuwagen bei Amazon bestellt und vorher hier vorbeiklickt. Explodiert dann der Spendenbalken auf 9000% ? Verschluckt sich unser Dosenpapst angesichts der Tatsache, daß sein Forum bis Ende 2057 finanziert ist ? Sind die nächsten 42 Dilberungen mit Freibier für alle ? Big Grin






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(21.Jan.2011, 15:18 )Lachwurzn schrieb: Verschluckt sich unser Dosenpapst angesichts der Tatsache, daß sein Forum bis Ende 2057 finanziert ist ?

Was? Das Forum überlebt tatsächlich 45 Jahre länger als der Planet Erde? Extraterrestrische Webhoster? Wie heisst dann die Topleveldomain? www.tafari.beteigeuze oder doch www.tafari.magrathea? Tongue



So long

Georg
Zitieren
Vielleicht könnte man mit dem vielen Geld einen Praktikanten finanzieren, der die depperten doppelten Likes-Leisten entfernen könnte. Schaut ja super profesionell aus.
Zitieren
(21.Jan.2011, 16:01 )BakaGaijin schrieb: Vielleicht könnte man mit dem vielen Geld einen Praktikanten finanzieren, der die depperten doppelten Likes-Leisten entfernen könnte. Schaut ja super profesionell aus.

Danke! Es wurde nicht vergessen. Ich schöpfe neue Hoffnung Big Grin

[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
(19.Jan.2011, 22:37 )Lachwurzn schrieb: Badezimmerspiegel mit integriertem Photoshop gesucht. Haben die auch nicht - so ein sinnloser Laden... Tongue

Gute Idee. So einen Bewegungsunschärfefilter im Alibert könnte ich frühmorgens auch gebrauchen. Würde zumindest danach aussehen, als würde ich mich bewegen. Smile


So long

Georg
Zitieren
Wenn ich da kurz korrigieren dürfte:

(21.Jan.2011, 16:01 )BakaGaijin schrieb: Vielleicht könnte man mit dem vielen Geld einen Praktikanten finanzieren, der die alle depperten doppelten Likes-Leisten entfernen könnte. Schaut ja super profesionell aus.

Zitieren
Sodale ... habe jetzt auch mal kurz die lästige amazone da unten kurz eingeblendet und einen gscheiten Einkauf getätigt.
Zitieren
(08.Feb.2011, 21:20 )termite2712 schrieb: Sodale ... habe jetzt auch mal kurz die lästige amazone da unten kurz eingeblendet und einen gscheiten Einkauf getätigt.

Dann wird der Selbstfinanzierungsbalken unten ja bald recht auf Anschlag stehen. Cool
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
Hej, coole Sache das mit der Amazone! Hab ich leider jetzt erst gesehn! Was sagst denn das ned vor Weihnachten, da wär der Balken wohl explodiert! Wink
Und jetzt muss ich nur mehr meinen Add-Blocker finden und dann dort finden wo ich das umstell... PUH!
Und dann nur mehr was bestellen. Vielleicht einen gehäkelten Klorollenschützer für die Cosheen, weil die mag ja gehäkelte Sachen. Die Erfindung der gehäkelten Klorollenschützer ist übrigens in einer 7. Gehirnwindung entstanden.
Tut mir leid, ich schweife vom Thema ab. (mir is faaaaaad, ich hasse die Wartezeit, wenn einer meiner Caches in der Review Queue ist. Hab ich das schon erwähnt??)
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
(08.Feb.2011, 23:03 )schneeprinzessin schrieb: Tut mir leid, ich schweife vom Thema ab. (mir is faaaaaad, ich hasse die Wartezeit, wenn einer meiner Caches in der Review Queue ist. Hab ich das schon erwähnt??)

Das macht HighHorse One absichtlich:
wenn dir während der Bablisching-Wartezeit fad ist, nimmt er an, dass du zur amazone shoppen gehst Big Grin
Zitieren
Big Grin Ach so läuft der Hase da!! Alles klar! Das tät mir aber wesentlich leichter fallen, wenn ich ENTSPANNT EINKAUFEN könnte! Wink
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
Wird schon noch werden .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(08.Feb.2011, 23:27 )schneeprinzessin schrieb: ...
Das tät mir aber wesentlich leichter fallen, wenn ich ENTSPANNT EINKAUFEN könnte! Wink

darauf wirst wohl noch a bissi warten müssen. aber immerhin hast ja jetzt einen neuen eintrag auf der "todo"-liste. Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
Bin gerade per Zufall über diesen Fred drübergestolpert - als absolutes greenhorn in diesem Forum.
Als Amazonen-Fan (die bieten ja wirklich fast alles zu einem tollen Preis) werde ich natürlich die zukünftigen Bestellungen über das widget abwickeln - versprochen Wink.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
Bei so manchen Dingen hat man ja die Wahl zwischen Amazon und eBay.
Bei letzteren muß man vorsichtig sein, denn nicht alles, was billig scheint, ist es auch: der günstige Dudelsack auf eBay war letztlich ein ausgestopfter Ameisenbär. Fühle mich betrogen, spiele aber schon recht gut. Big Grin




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(10.Feb.2011, 09:05 )Lachwurzn schrieb: Bei letzteren muß man vorsichtig sein, denn nicht alles, was billig scheint, ist es auch: der günstige Dudelsack auf eBay war letztlich ein ausgestopfter Ameisenbär.


Was auch gut so ist: es sollten alle Ameisenbären ausgestopft werden, damit Termiten ein ruhigeres Leben führen können Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: